Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Das is ja das Problem. Austrianer bleiben daheim weil Grüne auf den Seiten sind. Genau so sieht auch der Verkauf bisher aus. Wenn jeder Austrianer trotzdem kommen würde, bekämen die Grünen gar keine Karten. Aber das kapiert leider nicht jeder.

Viel mehr "Stadiongeher" haben wir derzeit leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Das is ja das Problem. Austrianer bleiben daheim weil Grüne auf den Seiten sind. Genau so sieht auch der Verkauf bisher aus. Wenn jeder Austrianer trotzdem kommen würde, bekämen die Grünen gar keine Karten. Aber das kapiert leider nicht jeder.

Austrianer bleiben immer daheim. Wären Grüne auf den Seiten das Hindernis, hätten wir sonst immer mehr Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Austrianer bleiben immer daheim. Wären Grüne auf den Seiten das Hindernis, hätten wir sonst immer mehr Zuseher. 

So ist es, wenn es um einen EL Platz geht , wenn es in einer Gruppenphase ist ,dann bekommen wir die Hütte voll. Aber sonst sind 10.000 oder 11.000 das Maximum, derzeit überhaupt, wir spielen ja nicht gerade erfolgreich ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

So ist es, wenn es um einen EL Platz geht , wenn es in einer Gruppenphase ist ,dann bekommen wir die Hütte voll. Aber sonst sind 10.000 oder 11.000 das Maximum, derzeit überhaupt, wir spielen ja nicht gerade erfolgreich ^^ 

Aber auch nur mit freien Verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update laut Onlineplan:

Ost 2: Ausverkauft.

Ost 1: Weniger als 30 Karten noch zu haben, also schnell sein.

Süd: ca. 2/3 verkauft

West1: Auf Stiege 143 gibt es noch genug Karten, aber bei allen anderen Stiegen gibt es nur noch Restkarten.

West2: Noch nicht geöffnet.

Nord: Mehr als die Hälfte schon abgesetzt.

Nord/Ost: Gibt es noch Auswahl, aber auch hier immer weniger.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja noch Zeit bis Sonntag und da werden wir schon noch ein paar Karten an den Mann bringen. Was ich jetzt wirklich nicht befürworten würde wäre, dass es einen freien Vorverkauf gibt. Nimmt man Kids mit wäre das ein Schuß nach hinten los, wenn man 5-jährigen dann erklären muss wieso die Judenschweine usw. singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja noch Zeit bis Sonntag und da werden wir schon noch ein paar Karten an den Mann bringen. Was ich jetzt wirklich nicht befürworten würde wäre, dass es einen freien Vorverkauf gibt. Nimmt man Kids mit wäre das ein Schuß nach hinten los, wenn man 5-jährigen dann erklären muss wieso die Judenschweine usw. singen.

Da würde ich mir von der BL wünschen, dass das Spiel sofort unterbrochen wird und bei einer Wiederholung mit 3:0 für den anderen Verein gewertet wird. Anders wird sich das Problem für die kommenden Jahre kaum lösen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Ist ja noch Zeit bis Sonntag und da werden wir schon noch ein paar Karten an den Mann bringen. Was ich jetzt wirklich nicht befürworten würde wäre, dass es einen freien Vorverkauf gibt. Nimmt man Kids mit wäre das ein Schuß nach hinten los, wenn man 5-jährigen dann erklären muss wieso die Judenschweine usw. singen.

Man muss aber auch bedenken, dass es viele Austrianer gibt, die weder Mitglied noch Abonnenten sind. Und hier sowieso nicht lesen. Für die wäre ein freier Verkauf schon wichtig. Natürlich werden Grüne auch auf den Seiten-Tribünen sitzen. Aber diese sind normalerweise harmlos. Und wenn nicht, werden sie in andere Sektoren begleitet. Ich könnte mir vorstellen, dass ab Freitag (?) die West 2 geöffnet wird und dort hauptsächlich Grüne sein werden. Daher würde ich einmal annehmen, dass die Ost und wahrscheinlich auch die Süd ausverkauft sein werden und die Nord halt zu 2/3 oder 3/4 ebenfalls mit Violetten besetzt sein wird. West 1 halt nur teilweise, West 2 wird vermutlich überwiegend grün sein. Vorausgesetzt, man macht die West 2 auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Man muss aber auch bedenken, dass es viele Austrianer gibt, die weder Mitglied noch Abonnenten sind. Und hier sowieso nicht lesen. Für die wäre ein freier Verkauf schon wichtig. Natürlich werden Grüne auch auf den Seiten-Tribünen sitzen. Aber diese sind normalerweise harmlos. Und wenn nicht, werden sie in andere Sektoren begleitet. Ich könnte mir vorstellen, dass ab Freitag (?) die West 2 geöffnet wird und dort hauptsächlich Grüne sein werden. Daher würde ich einmal annehmen, dass die Ost und wahrscheinlich auch die Süd ausverkauft sein werden und die Nord halt zu 2/3 oder 3/4 ebenfalls mit Violetten besetzt sein wird. West 1 halt nur teilweise, West 2 wird vermutlich überwiegend grün sein. Vorausgesetzt, man macht die West 2 auf. 

Da werden sich die Besitzer von Abos auf der Familientribüne aber freuen auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Minuten:

Da werden sich die Besitzer von Abos auf der Familientribüne aber freuen auf Sonntag.

Das Problem ist, wie willst du Grüne ausschließen, wenn der freie Verkauf beginnt und wie sollen Austrianer zu ihren Karten kommen, wenn man keinen freien Verkauf macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch gegen einen freien Verkauf. 
Man stelle sich mal vor was da auf der Nord abgeht wenns a enge Partie wird.

tifoso vero schrieb Gerade eben:

 und wie sollen Austrianer zu ihren Karten kommen, wenn man keinen freien Verkauf macht. 

gar nicht.
Wäre endlich mal ein Argument, dass man Mitglied wird, was eigentlich der Anstand eh gebietet bei seinem Verein, oder Abonnent. 
KEIN freier Verkauf bei Derbys. Wer zum Derby will muss Mitglied oder Abonnent sein oder jemanden kennen der es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Bin auch gegen einen freien Verkauf. 
Man stelle sich mal vor was da auf der Nord abgeht wenns a enge Partie wird.

gar nicht.
Wäre endlich mal ein Argument, dass man Mitglied wird, was eigentlich der Anstand eh gebietet bei seinem Verein, oder Abonnent. 
KEIN freier Verkauf bei Derbys. Wer zum Derby will muss Mitglied oder Abonnent sein oder jemanden kennen der es ist.

Du weiß aber schon, dass man damit Violette ausschließt, denn Abos kaufen halt nicht Menschen, die nur ab und an zu unseren Spielen gehen. Detto Mitgliedschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.