Ticketthread


Recommended Posts

https://fk-austria.at/news/2-rang-der-ost-tribüne-für-das-derby-ausverkauft

Zitat

2. Rang der Ost-Tribüne für das Derby ausverkauft

Während der zweite Rang der Ost-Tribüne bereits restlos gefüllt ist, gibt es auch für den ersten Rang nur noch Restkarten für das Wiener Derby (Sonntag, 17:00 Uhr). Bis auf Weiteres genießen Austria-Abonnenten und -Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht.

 

4 Karten gibt es noch im zweiten Rang.

Eine Alternative wäre der zweite Rang Nord-Ost (215 und 216), aber auch hier werden die freien Plätze immer weniger, also schnell kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Dafür ist Block Nord 1/102 links komplett voll - wohl eher nicht von uns wenn der Rest der Nord noch eher spärlich gebucht ist. Da dürften einige den Schimmligen Karten besorgt haben :facepalm:

Und dann wundern wenns klatscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Dafür ist Block Nord 1/102 links komplett voll - wohl eher nicht von uns wenn der Rest der Nord noch eher spärlich gebucht ist. Da dürften einige den Schimmligen Karten besorgt haben :facepalm:

Glaube eher, dass diese geblockt wurden (waren bereits seit Anfang grau) um etwaige Lustige dorthin umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo erstmal, bin neu hier und seit frühester Jugend Austrianer. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zwei Tickets für die Ost besorgen könnte, da ich gerne mit einem Freund einen Derbysieg live bestaunen würde. Gerne per Pn✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Dafür ist Block Nord 1/102 links komplett voll

Wurde nie freigeschaltet.

XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Glaube eher, dass diese geblockt wurden (waren bereits seit Anfang grau) um etwaige Lustige dorthin umzusetzen.

Richtig, ich nehme an auch wegen Trennzone, siehe auch West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tschangou schrieb vor einer Stunde:

Hallo erstmal, bin neu hier und seit frühester Jugend Austrianer. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zwei Tickets für die Ost besorgen könnte, da ich gerne mit einem Freund einen Derbysieg live bestaunen würde. Gerne per Pn✌️

Damit ihr nicht nur einen Derbysieg, sondern hoffentlich auch viele weitere bestaunen könnt:

https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=4&wes=empty_session_4&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1944&state=3&nextstate=4

 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lokus2 schrieb vor 35 Minuten:

Gute Idee?? 

Leider sind die Samstagsspiele etwas ungünstig - zahlt sich also nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
tschangou schrieb vor 7 Minuten:

Gute Idee?? 

Leider sind die Samstagsspiele etwas ungünstig - zahlt sich also nicht aus. 

Gott sei Danke hatten wir bisher nur Sonntagsspiele und das Abo rentiert sich nach 6 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.