Ticketthread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

39 ist heftig auf der Längsseite gegen den Lask. Habe mir andere Vereine angeschaut auf der Längsseite in Österreich:

RB Salzburg 32 bei Topspiel bzw 29
Rapid 33
Lask 19
WAC 18
Strum 32 bzw. 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Ralphinho

wird das so beibehalten, daß das geschützte Vorkaufsrecht in der EL für Mitglieder erst Tag(e) später als für Abonnenten startet und bis zu 4 Karten pro Abonnent erworben werden können?

Wenn ja folgende Feststellung im Falle einer erfolgreichen Quali für die Gruppenphase:

Geschützten Vorverkauf für Mitglieder bitte erst gar nicht ankündigen. Schafft nur Ärger und wäre die gleiche Farce wie beim Eröffnungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 35 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung wie genau das mit dem Ticket per App versenden funktioniert ... mein Dad sieht sein neues Abo in der App, kann aber das Ticket nicht versenden? Geht sowas erst kurz vorm Match oder am Matchtag?

Kannst auch einfach einen Screenshot machen und den versenden. Geht eh nur um den qr Code 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 9 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung wie genau das mit dem Ticket per App versenden funktioniert ... mein Dad sieht sein neues Abo in der App, kann aber das Ticket nicht versenden? Geht sowas erst kurz vorm Match oder am Matchtag?

Normalerweise geht es so.

Du gehst auf Tickets - dann kommt das Abo- anklicken- dann kommt unten "Tickets versenden" - anklicken - dann das Spiel auswählen - die Nummer auswählen wem du es schicken willst - zu welchen Preis oder gratis und ab die Post....

Funktioniert halt leider noch nicht.....

Zumindest bei mir gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb am 7/26/2019 um 11:15 :

Man will einerseits Anreize für ein Abo schaffen und andererseits Gästefans davon abhalten, sich dort Tickets zu kaufen. Also das ist meine Interpretation.

39 is ma zu teuer, da nehme ich mir für die fünf spiele die ich komm doch das abo um 400? :davinci:

einen gast davon abhalten, aber der nicht gast rennt uns die bude ein? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

39 is ma zu teuer, da nehme ich mir für die fünf spiele die ich komm doch das abo um 400? :davinci:

einen gast davon abhalten, aber der nicht gast rennt uns die bude ein? :=

nachdem man eh rund durchs stadion gehen kann, werden sich wohl mittel und wege finden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten:

schön zum bescheissn aufrufen :clap:

dann soll der verein das abdrehen. oder einheitspreise machen. ich bin eh auf ost ausgesperrt

 

edit: und ob es nicht besser ist, es kommt jd. und zahlt weniger als er kommt gar nicht?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.