Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

 wenn meine Kritik zu dieser oder ähnlicher Veilchen-Solidarität beigetragen haben sollte.

Hat sie nicht :-)

Schon länger in Vorbereitung ;-)

Sind eine Reihe an Leuten beteiligt die Quasi "zum Inventar" gehören. Sollte jemand bezweifeln, dass es bei der Austria sowas wie Fan-Solidarität nicht gibt kriegt er am Sonntag die Antwort. Und es wird ein HEIM(!)-Derby im Happel. Die gesamte Aktion des Vereins hat ja einen Grund.    

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Seids aber so lieb und lasst die grünen Touristen, die nach einer Karte suchen draußen. Im Notfall zum Test eine Kontrollfrage stellen, die Rapidler nicht wissen können. Grundrechnungsart oder so.

Grüne die wegen Karten zur Donaumarina kommen....will i sehen :-) Wird sicher lustig :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, er meinte, dass man nicht jedem der in zivil kommt eine Karte gibt.

Ich vertraue mal drauf dass unsere FCs dafür ein gutes Näschen haben.... für E ist das eher nicht gedacht, die Kurve soll voll werden und da würd ich dann eher keinem Grünchen raten sind da reinzuschummeln...aber vielleicht hat er Glück und der Joe ist schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 42 Minuten:

Seids aber so lieb und lasst die grünen Touristen, die nach einer Karte suchen draußen. Im Notfall zum Test eine Kontrollfrage stellen, die Rapidler nicht wissen können. Grundrechnungsart oder so.

einfach fragen wer Rekordmeister Österreichs ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn dein bekannter aus Wels keinen Schal hat? 

 

Viviola schrieb vor 20 Stunden:

Ich lade Markus Kraetschmer ein, den kommenden Spieltag am Kartenschalter zu verbringen. Dann z.B., wenn das aus Wels angereiste Austria-Mitglied 2016/17 mit violetten Trikot und violetten Fanschal gesagt bekommt, er soll sich wieder schleichen - wegen der Trennung der Fanlager warads.

 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner
01er Veilchen schrieb vor 18 Minuten:

Wegen dem heutigen Auswärtsspiel in Pasching:

Sollte man Karten für den Auswärtssektor reservieren lassen bzw ist das überhaupt möglich, oder einfach früh genug da sein und vorm Sektor unreserviert kaufen?

Bin zum 1. Mal in Pasching

Nach der Derbyniederlage wird der Andrang jetzt nicht so arg sein. 800 haben im Sektor Platz, sollte sich dementsprechend ausgehen!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Nord C

Ich kann für Dortmund fünf Karten kaufen, brauche aber nur drei. Sollte jemand zwei brauchen, bei mir melden.
Bitte nur Personen melden, die ich persönlich kenne, für Unbekannte geb ich ungern Geld aus.

€: Karten sind weg

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.