Ticketthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man eh weiß, dass man keine Karten bekommt, wieso reist man dann an?
Machst das auch, wenn das Stadion ausverkauft ist und regst Dich dann auf, dass Du keine Karten bekommen hat, obwohl Du extra auf Wels angereist bist?

Wenn ma dann in der Euro League gegen einen Engländer spielen, dann ist MK schuld dass er kein 30er Stadion gebaut hat. Eh klar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 13 Stunden:

 

Glaubst Du jeder verbringt sein Dasein im Austria-Diskussionsforum? Mein Vater zum Beispiel ist auch Austrianer und war noch nie in seinem gesamten Leben einmal auf der FAK-Homepage.

 

Es steht auch in Zeitungen usw. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das kann man auch auf diese Situation anwenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten:

Du kannst dir vor dem Spiel noch eine Mitgliedschaft für die heurige Saison kaufen. Somit steht dann einem Derbybesuch nichts mehr im Weg. Viel Spaß und LiGrü
Hab gerne geholfen dein schwieriges Problem zu lösen.

Brauche weder Gratis-Würschtel noch Newsletter vom Kraetschi. Ordentliche Mitgliedschaft wurde beantragt und vereinsseitig abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Brauche weder Gratis-Würschtel noch Newsletter vom Kraetschi. Ordentliche Mitgliedschaft wurde beantragt und vereinsseitig abgelehnt.

hahahaha

probier mal die außerordentliche, für außerodentliche menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Brauche weder Gratis-Würschtel noch Newsletter vom Kraetschi. Ordentliche Mitgliedschaft wurde beantragt und vereinsseitig abgelehnt.

So ein Frevel aber auch...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:
Viviola schrieb vor 12 Minuten:
Brauche weder Gratis-Würschtel noch Newsletter vom Kraetschi. Ordentliche Mitgliedschaft wurde beantragt und vereinsseitig abgelehnt.
 

Vermutlich zu recht.

Mitgestimmt habe ich übrigens trotzdem, da trotz Ablehnung (und damit ausgebliebenem 3000 öS Mitgliedsbeitrag) mir von Kraetschmer-Sekretärin eine Einladung zur Generalversammlung geschickt wurde.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

abgesehen davon, es geht nicht um mich, sondern um jahrelange Tageskarten-Käufer, die vor den Kopf gestossen werden

Die wollen wir sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal frag ich mich, was sich einige Leute so vorstellen...

Ich stelle mir vor, dass persönlich bekannte Austria-Fans, die regelmässig Tageskarten über die Geschäftsstelle kaufen, nicht aufgrund einer sinnvollen Fantrennung, vertrottelt vom Derby ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitgestimmt habe ich übrigens trotzdem, da trotz Ablehnung (und damit ausgebliebener 3000 öS Mitgliedsbeitrag) mir von Kraetschmer-Sekretärin eine Einladung zur Generalversammlung geschickt wurde.

Und dann schaffst du es nicht einmal eine Karte für's Derby zu bekommen?! Hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.