Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Welser Veilchen ist ein (virtuelles) Beispiel. Am Sonntag gibt's dann traurigerweise die echten Fälle dieser Art. Die verlierst als Stadionbesucher möglicherweise für immer.

> 17/18 Mitglied

Warum verlangen wir nicht gleich 10 Jahre durchgängige Mitgliedschaft, für das enorme Privileg, für eine der ganz raren Derby-Restkarten Geld hinzulegen???

> Es wurde jetzt schon länger und öfters kommuniziert 

Glaubst Du jeder verbringt sein Dasein im Austria-Diskussionsforum? Mein Vater zum Beispiel ist auch Austrianer und war noch nie in seinem gesamten Leben einmal auf der FAK-Homepage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Der Boyz Köln Fetzen wurde von Gladbach Fans die Köln Fanartikel getragen haben gezogen.

Was halt so weit ich das über die Videos beurteilen kann nicht stimmt, maximal vl in Hoffenheim Sachen 

Aber vl bist du ja Insider dann, glaub ich dir einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Viviola schrieb vor 59 Minuten:

Fanlager-Trennung

Was hindert MK zu kapieren, dass jemand in voller Austria-Wäsch schon einmal sicher kein Rapidler ist?

Ich finds so lustig wie du dich immer über MK beschwerst!:lol:

Würd wirklich zu gern wissen, was der Arme verbrochen hat um sich so einen erbitterten Feind zu schaffen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will halt, dass der Sektor C/D und E beim Derby Violett sind (wie auf fk-austria.at prophezeit) und nicht Blau, Orange und Grün. Mit MK ein Ding der Unmöglichkeit. Der hat soviel Ahnung vom normalen Austria-Fan wie ein Iraker vom Skifahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb Gerade eben:

Ich will halt, dass der Sektor C/D und E beim Derby Violett sind (wie auf fk-austria.at prophezeit) und nicht Blau, Orange und Grün. Mit MK ein Ding der Unmöglichkeit. Der hat soviel Ahnung vom normalen Austria-Fan wie ein Iraker vom Skifahren.

Ja, das hat bei den letzten Derbies ja bestens funktioniert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 44 Minuten:

Glaubst Du jeder verbringt sein Dasein im Austria-Diskussionsforum? Mein Vater zum Beispiel ist auch Austrianer und war noch nie in seinem gesamten Leben einmal auf der FAK-Homepage.

 

Kann er Zeitung lesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Ja, den gibts jetzt eh mit dem geschützten Verkauf ausschließlich für Mitglieder und Abonnenten. 

Na, schau ma mal, ob C/D/E am Sonntag Violett oder Blau/Orange/Grün sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Ich lade Markus Kraetschmer ein, den kommenden Spieltag am Kartenschalter zu verbringen. Dann z.B., wenn das aus Wels angereiste Austria-Mitglied 2016/17 mit violetten Trikot und violetten Fanschal gesagt bekommt, er soll sich wieder schleichen - wegen der Trennung der Fanlager warads.

Wenn man eh weiß, dass man keine Karten bekommt, wieso reist man dann an?
Machst das auch, wenn das Stadion ausverkauft ist und regst Dich dann auf, dass Du keine Karten bekommen hat, obwohl Du extra auf Wels angereist bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man eh weiß, dass man keine Karten bekommt, wieso reist man dann an?
Machst das auch, wenn das Stadion ausverkauft ist und regst Dich dann auf, dass Du keine Karten bekommen hat, obwohl Du extra auf Wels angereist bist?

Da beschwerd er sich dann, dass es einen freien verkauf gibt und so viele rapidler neben ihn sitzen bzw. statt ihm im stadion sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man eh weiß, dass man keine Karten bekommt, wieso reist man dann an

Welser Veilchen ist ein (virtuelles) Beispiel. Am Sonntag gibt's dann traurigerweise die echten Fälle dieser Art. Die verlierst als Stadionbesucher möglicherweise für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Welser Veilchen ist ein (virtuelles) Beispiel. Am Sonntag gibt's dann traurigerweise die echten Fälle dieser Art. Die verlierst als Stadionbesucher möglicherweise für immer.

Wieso sollte jemand zum Stadion kommen, wenn er weiß, dass es keine Karten gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
farmi schrieb vor 5 Minuten:

Aber nur wenn er 5min vor dem Anpfiff kommt. Ich werde diesmal früher hinfahren und mich Mal so positionieren das ich es Leuten ermögliche ins Stadion zu kommen.

Bravo! Super Aktion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.