Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
Violaheart schrieb vor 4 Stunden:

und schon stehen die ersten Karten bei "will haben" zum Verkauf drinnen,Preis : 100€ pro Karte :facepalm:

Bin ja dafür zukünftig nur noch 2 Karten pro Abo im Vorverkauf zuzulassen um wirklich sicher zu gehen dass alle Abobesitzer tatsächlich regulär zu Karten kommen.

Denn es gibt genügend die an den ersten Vorverkaufstagen ( beruflich,Urlaub) keine Zeit haben um sich anzustellen oder einen Onlinezugang haben....

1 Karte pro Abo würde eigentlich reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

1 Karte pro Abo würde eigentlich reichen. 

2 wären schon in Ordnung ,aber alles darüber mM. zu viel um auch wirklich ALLEN die ein Abo haben die Möglichkeit zu geben um zu ihren Karten zu kommen .

Nicht falsch verstehen,es geht mir dabei nicht um mich persönlich,ich habe meine Karten bereits,aber es stößt mir sauer auf wenn dann so Ratzen Karten auf Ebay oder "will haben" um 100€ reinstellen und manche die regelmäßig ein Abo haben schauen durch die Finger weil es keine Karten mehr gibt....

Aber der Link von " will haben" wo die Karten ums über dreifache angeboten werden wurde bereits von jemanden an die Austria weiter geleitet.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf allen karten die jeweilige Nummer des abos vermerken, mit dem sie gekauft wurden. Taucht die karte zum erhöhten preis auf willhaben etc auf, wird das abo gesperrt. Muss man dafür sorgen, seine karten keinem fremden zu geben sondern nur leuten die man kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Laut Wien- Ticket gibt es aktuell nur noch Restkarten auf der Westtribüne,auch als Arena-Baumeister kann man nur noch Restplätze auswählen.

Keine Ahnung ob da noch Blöcke für den Verkauf "geblockt" sind und die noch später für den Verkauf freigegeben werden..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich geh mal davon aus, dass so gut wie alle Baumeister und Investoren ihre Freikarten schon haben. Denn ansonsten wäre das verfügbare Kontingent wohl nicht ausreichend. Aber keine Ahnung, ob auf West 1 noch was geblockt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Auf allen karten die jeweilige Nummer des abos vermerken, mit dem sie gekauft wurden. Taucht die karte zum erhöhten preis auf willhaben etc auf, wird das abo gesperrt. Muss man dafür sorgen, seine karten keinem fremden zu geben sondern nur leuten die man kennt.

Ganz deiner Meinung,dann würde sich ein derartiges Verhalten auf Kosten anderer die dadurch ( auch als Besitzer eines Abos) zu keinen Karten mehr kommen,schnell aufhören.

Aus reiner Profitgier sich Karten krallen und andere schauen dafür durch die Finger.....ist mM asozial und hat bei uns nix verloren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass so gut wie alle Baumeister und Investoren ihre Freikarten schon haben. Denn ansonsten wäre das verfügbare Kontingent wohl nicht ausreichend. Aber keine Ahnung, ob auf West 1 noch was geblockt ist.

Kann uns auch wurscht sein...es war lang genug bekannt wies abrennen wird...wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

Ganz deiner Meinung,dann würde sich ein derartiges Verhalten auf Kosten anderer die dadurch ( auch als Besitzer eines Abos) zu keinen Karten mehr kommen,schnell aufhören.

Aus reiner Profitgier sich Karten krallen und andere schauen dafür durch die Finger.....ist mM asozial und hat bei uns nix verloren :angry:

Man kann nachvollziehen mit welchem Abo die Karte gekauft wurde...man muss ja bei der Bestellung seine Abonummer angeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Auf allen karten die jeweilige Nummer des abos vermerken, mit dem sie gekauft wurden. Taucht die karte zum erhöhten preis auf willhaben etc auf, wird das abo gesperrt. Muss man dafür sorgen, seine karten keinem fremden zu geben sondern nur leuten die man kennt.

Es steht auf jeder Karte der Name der Person durch die diese Karte gekauft wurde.

Wie geht man aber damit um, wenn ich die Karte für dich kaufe, dir übergebe, und du sie danach auf Willhaben etc. stellst? 

 

Deshalb wäre ich dafür, nur diese Karte als ungültig zu deklarieren. Zusätzlich den Besitzer/Käufer dazu auffordern so etwas zu unterlassen - als Vorwarnung. Dann kann dieser noch immer auf den Verkäufer zu gehen und ihn abmahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Schick ein Mail an den Verein.

Ist bereits erledigt und es wurde auch der Link wo bei "will haben" die Karten ums dreifache angeboten werden,an die Austria weiter geleitet.

Wäre wünschenswert wenn der Verein darauf reagiert,denn der Anbieter ist ja dadurch auszuforschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb Gerade eben:

Ist bereits erledigt und es wurde auch der Link wo bei "will haben" die Karten ums dreifache angeboten werden,an die Austria weiter geleitet.

Wäre wünschenswert wenn der Verein darauf reagiert,denn der Anbieter ist ja dadurch auszuforschen....

Ich glaube, MK hat einmal erwähnt, dass man den Verein alles zukommen lassen soll, bezüglich Kartenweiterverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violaheart schrieb vor 20 Minuten:

Laut Wien- Ticket gibt es aktuell nur noch Restkarten auf der Westtribüne,auch als Arena-Baumeister kann man nur noch Restplätze auswählen.

Keine Ahnung ob da noch Blöcke für den Verkauf "geblockt" sind und die noch später für den Verkauf freigegeben werden..... 

also bei mir sieht das anders aus:

restkarten auf nord, ost und west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.