Ticketthread


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
`01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Naja, der Großteil der Austrianer wird am 04. wohl schon in den Privatanwesen in Kitzbühel logieren, da Semesterferien sind.

Jetzt aber Spaß beiseite, ich zB wäre evtl hingegangen, bin aber ab Samstag skifahren

Das mit den Semsterferien ist halt wirklich beschissen. Das der arbeitslose Rapdi-Fan da Zeit hat, ist nicht weiter verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Das mit den Semsterferien ist halt wirklich beschissen. Das der arbeitslose Rapdi-Fan da Zeit hat, ist nicht weiter verwunderlich.

nein, beschissen ist, dass es karten nur von mo-fr 9-17 gibt. wie stellt man sich da wirklich vor, dass man an karten kommt, noch dazu aus nö???? das ist eigentlich unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor einer Stunde:

nein, beschissen ist, dass es karten nur von mo-fr 9-17 gibt. wie stellt man sich da wirklich vor, dass man an karten kommt, noch dazu aus nö???? das ist eigentlich unfassbar

Freitags nur bis 15h. ;) 

Aber frage mich echt, wie mancher (z.B. aus NÖ) früher zu Karten gekommen ist wenn er wirklich interessiert war das (auswärts) derby zu besuchen. 

Keine Freunde oder Bekannte die mal in Wien zugegen sind, und als Freundschaftsdienst die Karten checken können ?? Wäre der einfachste Weg wenn für einen selbst der Weg zu weit wäre, oder man wirklich keine Zeit hat. 

Und selbst wenn "ich" mir dafür von der Arbeit extra einmal ein, zwei Stunden frei nehmen müsste, sollte es das wert sein, wenn man wirklich daran interessiert ist das Derby zu besuchen. Wird ja nicht ständig passieren, und von da her darf man schon mal mit Verständnis rechnen wenn man einmal (ist ja auch egal  aus welchem Grund jetzt auch immer ) früher geht oder später in die Hackn kommt.  Nicht persönlich gemeint, aber zu umständlich  ist für mich  eine bequeme Ausrede für die heutige Zeit, wo einem der Zucker in den Arsch geblasen wird und man  sich online schon jeden Schas bequem und ohne sich all zu viel zu bemühen mit nem Mouse Klick ins Haus liefern lassen kann. Und seien es die Frühstückssemmerl oder das Müsli, das man sich nicht mehr selbst besorgen kann ohne Gefahr zu laufen zu verhungern. 

Karten für Heimspiele bekommt man problemlos online. Derbykarten leider nicht. Bin immer noch am überlegen ob dies von Seiten der Veilchen boshafterweise so gehandhabt wird, oder doch andere formale Gründe hat. 

Und die Vorfälle im letzten Derby im Happel haben sicherlich nicht dazu beigetragen dass  der Kartenverkauf lockerer gehandhabt wird. 

Ich kann nachvollziehen dass es für den ein oder anderen etwas schwierig und mühsam sein kann sich Karten zu besorgen, aber wenn man wirklich interessiert ist (oder will) wird sich auch ne Lösung dafür finden. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 44 Minuten:

Hab meine Karte seit heute, aber auch nur weil ein Freund in Wien hacklt und die alle besorgt. Ansonsten ist das einfach eine Farce. Kein normaler Mensch nimmt sich extra frei damit er nach Wien um Karten fährt :facepalm:

Muss ja jetzt nicht nur extra wegen der Karten sein, eventuell lässt es sich gleich mit etwas anderem (notwendigen) verbinden.

Oder willst mir jetzt weismachen: nur weil jemand in NÖ wohnt, kommt er nie mehr nach Wien, weil das so mühsam ist ??

Es kommt halt auf die Priorität an, ob "ich" bereit bin, selbst mal etwas Zeit zu opfern, auch wenn diese persönliche Zeit rar ist.

Es soll Menschen (zu denen ich nicht gehöre ;) ) geben die stellen sich um 4h früh beim Mediamarkt an, weils ab 7h ein "Superschnäppchen" gibt, den 4 Fernseher z.B. weil die aktuellen drei nicht mehr am letzten Stand der Technik sind.  Da jammert seltsamerweise keiner warum dass nicht auch online Angeboten wird. 

Ich bin damals (unter der Woche) z.B. extra nach Ebreichsdorf gefahren wegen der Cupkarten, einfach weil es mir das wert war.  Bin dafür extra früher von der Hackn abgerissen. Ist ja net so dass dies jetzt jede Woche passiert. 

Ohne jetzt aber die genauen Gründe dafür zu kennen, denke ich halt nicht dass die Veilchen aus Bosheit oder weil sie zu blöd dafür sind, die Derbykarten nicht online anbieten . (Bei Heimspielen funktioniets ja) sondern dass da andere Gründe dafür mitspielen, die uns Fans nicht geläufig sind, und wir deswegen dafür kein Verständnis zeigen (können) aber nichtsdestotrotz vorhanden sein dürften. 

Persönlich finde ich es schade, wenn ein Fan der Veilchen nicht kommen kann, weil er nicht zu Karten kommt. 

Aber um die Ausreden zu entkräftigen warum es so unmöglich ist an Karten zu kommen, die einfachste und logischste Lösung dafür:

a) kann man ja, anstatt hier in die Tasten zu hauen, Josef ne Mail schicken (oder ihn anrufen) was der Grund dafür ist dass es Karten nur im Shop gibt, und b) fragen ob er im Einzelfall ne Lösung hat um an seine Karte zu kommen. Denn genau dafür ist er da, und ich weiß aus eigener  Erfahrung dass er gerne weiterhilft. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 3 Stunden:

nein, beschissen ist, dass es karten nur von mo-fr 9-17 gibt. wie stellt man sich da wirklich vor, dass man an karten kommt, noch dazu aus nö???? das ist eigentlich unfassbar

Das musst du die Vereinsverantwortlichen fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für Mg's und Abobesitzer sollte es möglich sein im Vorfeld gg. Bezahlung (Kreditkarte,Überweisung) die Karten zu kaufen und diese am Spieltag (Derbytreffpunkt oder vor dem Stadion) zu erhalten. 

War diesmal echt schwierig an Tickets zu kommen. Mein "special thanks" gilt hiermit @_Wurzelsepp_, bei den ich mich am Derbytag mit Bieren bedanke werde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das musst du die Vereinsverantwortlichen fragen default_smile.gif

Email ging heute raus, wäre ja sogar bereit, am Samstag oder Sonntag in den Fanshop zu fahren

verstehe auch nicht, dass man die Karten da bei der Oper nicht verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für Mg's und Abobesitzer sollte es möglich sein im Vorfeld gg. Bezahlung (Kreditkarte,Überweisung) die Karten zu kaufen und diese am Spieltag (Derbytreffpunkt oder vor dem Stadion) zu erhalten. 

War diesmal echt schwierig an Tickets zu kommen. Mein "special thanks" gilt hiermit @_Wurzelsepp_, bei den ich mich am Derbytag mit Bieren bedanke werde! default_smile.gif

Da gibt es nichts zu danken, aber natürlich waren/sind die Verkaufszeiten alles andere als ideal. Das mit dem Bier reden wir noch. Unnötig Geld müssen wir den Grünen auch nicht in den Rachen werfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Da gibt es nichts zu danken, aber natürlich waren/sind die Verkaufszeiten alles andere als ideal. Das mit dem Bier reden wir noch. Unnötig Geld müssen wir den Grünen auch nicht in den Rachen werfen :D

Das bekommst bei Derbytreffpunkt. Ggf. schon vorher bei "internen Treffpunkt". Kommt drauf an wann wir wegfahren werden....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitags nur bis 15h. default_wink.gif 

Aber frage mich echt, wie mancher (z.B. aus NÖ) früher zu Karten gekommen ist wenn er wirklich interessiert war das (auswärts) derby zu besuchen. 

Keine Freunde oder Bekannte die mal in Wien zugegen sind, und als Freundschaftsdienst die Karten checken können ?? Wäre der einfachste Weg wenn für einen selbst der Weg zu weit wäre, oder man wirklich keine Zeit hat. 

Und selbst wenn "ich" mir dafür von der Arbeit extra einmal ein, zwei Stunden frei nehmen müsste, sollte es das wert sein, wenn man wirklich daran interessiert ist das Derby zu besuchen. Wird ja nicht ständig passieren, und von da her darf man schon mal mit Verständnis rechnen wenn man einmal (ist ja auch egal  aus welchem Grund jetzt auch immer ) früher geht oder später in die Hackn kommt.  Nicht persönlich gemeint, aber zu umständlich  ist für mich  eine bequeme Ausrede für die heutige Zeit, wo einem der Zucker in den Arsch geblasen wird und man  sich online schon jeden Schas bequem und ohne sich all zu viel zu bemühen mit nem Mouse Klick ins Haus liefern lassen kann. Und seien es die Frühstückssemmerl oder das Müsli, das man sich nicht mehr selbst besorgen kann ohne Gefahr zu laufen zu verhungern. 

Karten für Heimspiele bekommt man problemlos online. Derbykarten leider nicht. Bin immer noch am überlegen ob dies von Seiten der Veilchen boshafterweise so gehandhabt wird, oder doch andere formale Gründe hat. 

Und die Vorfälle im letzten Derby im Happel haben sicherlich nicht dazu beigetragen dass  der Kartenverkauf lockerer gehandhabt wird. 

Ich kann nachvollziehen dass es für den ein oder anderen etwas schwierig und mühsam sein kann sich Karten zu besorgen, aber wenn man wirklich interessiert ist (oder will) wird sich auch ne Lösung dafür finden. 

Ja sicher. Fahrt man halt an seinem freien Tag unter der Woche rauf zum Horr, kann dort derzeit nicht mal legal vor dem Office parken und muss Angst haben gleich abgeschleppt zu werden. Und nein, beim Maci park ich nicht. Mit Müh und Not geht's halt eh immer irgendwie. Leiwand ist es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Das bekommst bei Derbytreffpunkt. Ggf. schon vorher bei "internen Treffpunkt". Kommt drauf an wann wir wegfahren werden....:)

beim "internen treffpunkt" ist das bier ja ohnehin im flatratepreis inkludiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.