ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. September 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Sicher? aktuell schon - 3er abos sind für den klub zumindest bis zum spieltag wesentlich lukrativer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2017 also 16,5tsd Abos bisher. Schätz auch das man erst ab Do Einzeltickets bringen wird. Wird sicher einige abhalten, die halt nicht kurzfristig können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/fansektor--1--rang-dreimal-ausverkauft-/ Owls schrieb vor 7 Minuten: also 16,5tsd Abos bisher. Wie kommst du auf diese Zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2017 Owls schrieb vor 8 Minuten: also 16,5tsd Abos bisher. Woher stammt nun diese zahl wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Woher stammt nun diese zahl wieder? 13,5k wurde am Freitag kommuniziert, dann schreiben sie das jeden Tag ca. 1.000 Abos weggehen. (auch am WE) also 13,5 +3 =? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2017 Owls schrieb vor 5 Minuten: 13,5k wurde am Freitag kommuniziert, dann schreiben sie das jeden Tag ca. 1.000 Abos weggehen. (auch am WE) also 13,5 +3 =? ... sie schrieben aber "täglich deutlich über 1.000 Tickets abgesetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2017 Owls schrieb vor 7 Minuten: 13,5k wurde am Freitag kommuniziert, dann schreiben sie das jeden Tag ca. 1.000 Abos weggehen. (auch am WE) also 13,5 +3 =? MK hat im Interview von SchauTV von über 17000 Abos gesprochen und das Interview war Donnerstag oder Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2017 brexna schrieb vor 1 Minute: ... sie schrieben aber "täglich deutlich über 1.000 Tickets abgesetzt" ach ne. schreiben kann ich viel. wären es 1.500 hätten sie das geschrieben und nicht über 1.000. 16,5-17k von mir aus (ev. sind auch viele Freitag vormittag dazugezählt, und somit schon in den 13,5 enthalten gewesen) eigentlich eh völlig egal, wird bei weiten nicht so gut besucht wie gegen die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2017 17 000 - 18 000 Abos werdens ca. sein, langsam könnte man aber überall raushauen, dass es Donnerstag auch Einzeltickets gibt (Leute, die jetzt nicht so dran sind, wissen das alle nicht) Stand jetzt wäre ich über 30 tausend schon sehr zufrieden am Do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. September 2017 Da kriegst Milan in die Gruppe und musst drüber philosophieren, dass nach bald 2 Wochen Verkauf keine 20.000 Abos verkauft sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Da kriegst Milan in die Gruppe und musst drüber philosophieren, dass nach bald 2 Wochen Verkauf keine 20.000 Abos verkauft sind Mit Einzelkarten wären wir schon auf 30.000 Ist doch egal, ob bei den anderen Spielen dann rund 20 tausend Leute im Stadion sind (ist eh relativ viel, letztes Jahr Pilsen 16.000 und Astra 14.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 4 Minuten: ach ne. schreiben kann ich viel. wären es 1.500 hätten sie das geschrieben und nicht über 1.000. es ging darum, dass du von täglich 1000 Abos geschrieben hast - der Verein aber von 1000 Tickets !! bearbeitet 11. September 2017 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. September 2017 kingluke schrieb vor 1 Minute: Mit Einzelkarten wären wir schon auf 30.000 Ist doch egal, ob bei den anderen Spielen dann rund 20 tausend Leute im Stadion sind (ist eh relativ viel, letztes Jahr Pilsen 16.000 und Astra 14.000) Nein, diese Leute sollen nicht belohnt werden. Für Rijeka und AEK kann man Einzeltickets auflegen, bei Milan bitte stur bleiben. Damit die Glorys weiterhin gacken gehen können Oder halt 100 EUR aufwärts für ein Einzelticket Milan, dafür die andern beiden Partien jeweils um die Hälfte. Hauptsache man bestraft die Leute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. September 2017 Ich meine, man sollte die Preise im geschützten Vorverkauf etwa verdoppeln. Wer fanatisch genug ist, sich für die Betonschüssel ein Abo zu nehmen, ist bestimmt auch bereit, einen höheren Preis als die ganzen verfluchten Gloryhunters zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2017 Ich weiß, dass einige die Infos nicht wollen, darum bitte ich diese User, einfach meinen Beitrag zu überlesen, danke. Laut meinen aktuellen Infos haben wir fast 20000 Abos verkauft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts