Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Würde es Tickets Vorort geben, würden mehr Veilchen kommen. 

Das ist sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich aber in einer Anzahl, die für die Stimmung nicht relevant ist. Da ginge es um etwas ganz anderes, nämlich den Servicegedanken und der steht bei uns halt nicht so hoch im Kurs, wie bei anderen Vereinen und nicht so hoch wie er durchaus auch meines Erachtens stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das ist sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich aber in einer Anzahl, die für die Stimmung nicht relevant ist. Da ginge es um etwas ganz anderes, nämlich den Servicegedanken und der steht bei uns halt nicht so hoch im Kurs, wie bei anderen Vereinen und nicht so hoch wie er durchaus auch meines Erachtens stehen sollte.

Es geht dabei ja nicht nur um eine bessere Stimmung. User ufo hat es auch schon geschrieben, solche Spiele/Erinnerungen/Emotionen binden dich an den Verein!!! Kein 1:2 daheim vor 3.500 im Happel gg. Stp.. Und 150 -200 Leute mehr, machen schon was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass bei der Austria, durch die Flexibilität bei der Preisgestaltung der Heim Fans, etwas gemacht wird.

Eines der wichtigsten Punkte wäre, Jugend- und Kinderkarten für die Sektoren C/D im Happel-Stadion und später dann auf der Osttribüne. Auch über ein Kinderabo könnte man nachdenken.

Meine Ideen für nächste Saison C/D Happel Stadion:

Tageskarten (ohne Topspielzuschlag) für Erwachsene                          12.-

                                                                  Jugendliche, ermäßigt             8.-

                                                                  Kinder                                      gratis

Topspielzuschlag für Erwachsene und Jugendliche 4.-

Ein Beispiel für die Kinderkarten: Ein Vater möchte mit seiner Familie die Austria anschauen und zwar im Fansektor. Bisher hätte er für seine Frau, die zwei Kinder und sich selber 60 Euro gezahlt. (meistens bleibt es ja nicht bei dieser Summe, Buffet, Fanartikel,... kosten weiteres Geld)

Mit der neuen Offensive würde der selbe Familienvater statt 60 Euro nur 24 Euro zahlen.

Also für eine Vollpreis Tageskarte bekommt der Käufer 2 gratis Kinderkarten dazu. Momentan haben wir so eine Aktion bei Abos für den Sektor E.

Man könnte dadurch die Fantribüne wieder interessant machen und Platz genug hätten wir dort auch.

Das alles wäre schon eine Fanbindung für die nächste Saison in der neuen GA, man muss ja dort keine Gratiskarten mehr hergeben, aber die Preise müssen attraktiv bleiben.

Preise Osttribüne:      Abo Erwachsene         169.-       (wie bisher)

                                   Abo Jugendliche           99.-       (wie bisher)

                                   Abo Kinder                    49.-       (neu)

Tageskarten:    

Erwachsene               12.-     (neu)         + 4.- Topspielzuschlag

 Jugendliche                8.-      (neu)         + 4.- Topspielzuschlag

Kinder                          4.-      (neu)         + 4.- Topspielzuschlag

Ein paar Ideen von mir. :D

 

                                  

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es wurde ja nicht mal Werbung gemacht seitens des Vereins (erst jetzt, nachdem die komfortablere Lösung passé ist). Ich hatte ehrlich gesagt bei den Admira Heimspielen keine Ahnung, dass überhaupt Karten verkauft werden und gegen St Pölten hatte gegen sämtliche Logik der Schalter nach dem Spiel nicht offen (Im Horr war das immer der Fall).
Warum man den Verkauf von Seiten Rapid nicht online abwickeln kann ebenso: Wenn man schon keine Tageskassa anbietet, sollte man  den Menschen wenigstens sonst ein wenig entgegenkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde ja nicht mal Werbung gemacht seitens des Vereins (erst jetzt, nachdem die komfortablere Lösung passé ist). Ich hatte ehrlich gesagt bei den Admira Heimspielen keine Ahnung, dass überhaupt Karten verkauft werden 

 

Na eh nicht, es stand eh nur xmal auf der hp und hier im forum zu lesen

Auch auf fb hat die austria darauf hingewiesen dass man an den letzten beiden spieltagen derbytickets an (ich glaube) kassa 2+3 bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
brillantinbrutal schrieb am 14.4.2017 um 15:09 :

Du glaubst, es kommen 1000 Fans weniger, weil es die Tickets nicht vor Ort gibt?

Viele haben das während dem Heimpsiel Trio sicher nicht wahrgenommen und sind jetzt zu "faul" nach Favoriten zu fahren.

Edit: Ich habe keine Lust mich hier jetzt so einer Kleinigkeit zu streiten, aber ein paar Zeilen auf FB und auf der HP bringen halt, gerade in fantechnisch schwierigen Zeiten keine große Mobilisierung zu Stande. Ihr habt eh Recht, sicherlich hätte ich mich genauer informieren können und dementsprechend liegt die "Schuld" bei mir, ich sehe aber auch nicht ein, wieso der Verein nicht aktiver auf Fans zugeht, die nicht täglich (bis auf die Baucam) auf die HP/FB schauen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Manche erwarten sich glaube ich eine persönliche einladung zum awayderby 

Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Viele haben das während dem Heimpsiel Trio sicher nicht wahrgenommen und sind jetzt zu "faul" nach Favoriten zu fahren.

Ja weils halt "austrianer" sind.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es wurde ja nicht mal Werbung gemacht seitens des Vereins (erst jetzt, nachdem die komfortablere Lösung passé ist). Ich hatte ehrlich gesagt bei den Admira Heimspielen keine Ahnung, dass überhaupt Karten verkauft werden und gegen St Pölten hatte gegen sämtliche Logik der Schalter nach dem Spiel nicht offen (Im Horr war das immer der Fall).
Warum man den Verkauf von Seiten Rapid nicht online abwickeln kann ebenso: Wenn man schon keine Tageskassa anbietet, sollte man  den Menschen wenigstens sonst ein wenig entgegenkommen.

 


habe nach st.pölten nicht geschaut, aber angekündigt wurde es definitiv anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der P(B)arazit schrieb vor 20 Stunden:

Es wurde ja nicht mal Werbung gemacht seitens des Vereins (erst jetzt, nachdem die komfortablere Lösung passé ist). Ich hatte ehrlich gesagt bei den Admira Heimspielen keine Ahnung, dass überhaupt Karten verkauft werden und gegen St Pölten hatte gegen sämtliche Logik der Schalter nach dem Spiel nicht offen (Im Horr war das immer der Fall).
Warum man den Verkauf von Seiten Rapid nicht online abwickeln kann ebenso: Wenn man schon keine Tageskassa anbietet, sollte man  den Menschen wenigstens sonst ein wenig entgegenkommen.

 

Also diese neuartigen Erfindungen, dass man am Matchtag für die nächsten Meisterschaftsspiele Karten erwerben kann, ist natürlich schon überraschend. Zugegeben habe ich das auch noch nie genutzt, aber ob das aufgrund der "Unwissenheit" war ?? ;) 

Schon gar nicht würde mir einfallen, nach dem Match Karten zu besorgen. (Frustbewältigung funktioniert anders :) ) 

 

 

:ironie:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.