Ticketthread


Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

ad A) ICH finde es eine Frechheit

ad B) warum? Man wird doch noch die Wahrheit ansprechen dürfen.....

Da es nur DEINE Wahrheit zu sein scheint, darf man sich schon dagegen "wehren".

TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

Die Allgemeinheit legt das fest!!

 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

ad A) ICH finde es eine Frechheit

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Da es nur DEINE Wahrheit zu sein scheint, darf man sich schon dagegen "wehren".

Ansichtssache. Ich finde unsere Anhängerschaft im Moment peinlich. 

Natürlich darfst du anderer Meinung sein. Trotzdem habe ich Recht. Wer das entscheidet? Ich.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Ausserdem gibts fast nix schöneres als ein Derbysieg in HüDorf live mitzuerleben.

Das ist doch dem unemotionalen Publikum in violett wurscht. Ich kenne keine Anhang, der so wenig mobilisieren kann wie unseren. Und natürlich ist das peinlich. Weil wir es sagen. Was wir sagen ist Gesetz, merkt euch das endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lewis schrieb vor 40 Minuten:

Bin ich froh, dass es so ist und "unsere Fans" nicht so sind wie gewisse andere.

Das heißt du findest das die die Austria Mannschaft lieber vor 5000 als vor 25000 spielt ? Wäre eine interessante These 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
zidane001 schrieb Gerade eben:

Das heißt du findest das die die Austria Mannschaft lieber vor 5000 als vor 25000 spielt ? Wäre eine interessante These 

Er glaubt, dass einer Mannschaft das egal ist. Ist es nicht, man braucht sich nur mit Profikickern unterhalten (quer durch die Bank, nicht mal nur die vom eigenen Verein). Die werden dir so ziemlich alle das gleiche sagen. Was dem Lewis & Co aber wurscht. Da ist es wichtiger zu betonen, dass wir anders als die Grünen sind. Da wird es dann plötzlich auch gut, eine inexistente Fanszene und keine Zuschauer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Er glaubt, dass einer Mannschaft das egal ist. Ist es nicht, man braucht sich nur mit Profikickern unterhalten (quer durch die Bank, nicht mal nur die vom eigenen Verein). Die werden dir so ziemlich alle das gleiche sagen. Was dem Lewis & Co aber wurscht. Da ist es wichtiger zu betonen, dass wir anders als die Grünen sind. Da wird es dann plötzlich auch gut, eine inexistente Fanszene und keine Zuschauer zu haben.

Es wird einzelnen Spielern nicht wurscht sein. Der Ausgang des Spieles wird sicher nicht davon abhängig sein, ob dort 1500 oder 2000 im Sektor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Er glaubt, dass einer Mannschaft das egal ist. Ist es nicht, man braucht sich nur mit Profikickern unterhalten (quer durch die Bank, nicht mal nur die vom eigenen Verein). Die werden dir so ziemlich alle das gleiche sagen. Was dem Lewis & Co aber wurscht. Da ist es wichtiger zu betonen, dass wir anders als die Grünen sind. Da wird es dann plötzlich auch gut, eine inexistente Fanszene und keine Zuschauer zu haben.

Also das ist mal mit Sicherheit nicht egal. Es gibt keinen Kicker der lieber vor 5.000 als vor (zB) 25.000 spielt. 100 %ig. Er will ja nur davon abschweifen weil der Austria fanzuspruch völlig im anus ist. Der Verein ist ja auch gefordert etwas zu tun, nur bei violett passiert nix. Gar nix. Rapid macht dafür Werbung. Und Werbung ist bekanntlich verdammt viel wert. ZB - ich bekomme vor jedem Heimspiel ein email das es noch Karten gibt, mit entsprechender Formulierung (hatte mal Abo, deswegen kennt der Verein die mailadresse). Wenn dieses Mail - ich sag mal an 10.000 Leute geht - kaufen sich ev 1.000 noch die eine Karte für dieses Spiel. Das ist nur eine Sache von vielen. Oder der Facebookauftritt - finde diesen ebenfalls sehr gut. Und was macht die Austria ? Nichts. Weil der Verein denkt sich wahrscheinlich auch das man lieber vor 5.000 hansln spielt.... gaaanz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich verstehe jeden, der sich den Idiotentempel nicht geben möchte. Schikane über Schikane und ein Topf der bis zum Rand mit Abfall gefüllt ist (außer dem kleinen aber feinen Fond).

 

Trotzdem sollte man auch mal nachgeben und sich dieses Spektakel geben, dann sieht man erst wie schön es ist wenn man sich wieder in gewohnten Gefilden befindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Kenne zwar den rapid Facebook Auftritt nicht aber dass die Austria da nix macht ist auch eine Falschmeldung 

Meinte jetzt nichts was wirkt. Ich würde mir wirklich wünschen das der Zuspruch steigt, würde allen gut tun. Nur ist der Verein gefordert. Und die Aussage das war schon immer so, dss ist einfach nur schachsinnig 

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe jeden, der sich den Idiotentempel nicht geben möchte. Schikane über Schikane und ein Topf der bis zum Rand mit Abfall gefüllt ist (außer dem kleinen aber feinen Fond).

 

Trotzdem sollte man auch mal nachgeben und sich dieses Spektakel geben, dann sieht man erst wie schön es ist wenn man sich wieder in gewohnten Gefilden befindet. 

Super Aussage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Also das ist mal mit Sicherheit nicht egal. Es gibt keinen Kicker der lieber vor 5.000 als vor (zB) 25.000 spielt. 100 %ig. Er will ja nur davon abschweifen weil der Austria fanzuspruch völlig im anus ist. Der Verein ist ja auch gefordert etwas zu tun, nur bei violett passiert nix. Gar nix. Rapid macht dafür Werbung. Und Werbung ist bekanntlich verdammt viel wert. ZB - ich bekomme vor jedem Heimspiel ein email das es noch Karten gibt, mit entsprechender Formulierung (hatte mal Abo, deswegen kennt der Verein die mailadresse). Wenn dieses Mail - ich sag mal an 10.000 Leute geht - kaufen sich ev 1.000 noch die eine Karte für dieses Spiel. Das ist nur eine Sache von vielen. Oder der Facebookauftritt - finde diesen ebenfalls sehr gut. Und was macht die Austria ? Nichts. Weil der Verein denkt sich wahrscheinlich auch das man lieber vor 5.000 hansln spielt.... gaaanz sicher.

Bei uns könntest du 20.000 Gratis Karten hergeben und es wären am WE wieder nur die üblichen 6.000 im Stadion. Die Probleme liegen ja ganz woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Bei uns könntest du 20.000 Gratis Karten hergeben und es wären am WE wieder nur die üblichen 6.000 im Stadion. Die Probleme liegen ja ganz woanders.

Woran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.