Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

In der heutigen Zeit natürlich schwer per Internet mit Kreditkarte zu bezahlen... 

Naja, da würd der Verein dann halt, wenn auch minimal, draufzahlen da ihm ja die Disagio gebühren auch keiner ersetzt... So eine Kreditkartenzahlung ist ja leider nicht kostenlos. Aber zumindest per Vorkasse sollt das schon möglich sein, aber warum auch immer, sie wollen es scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 9 Stunden:

Naja, da würd der Verein dann halt, wenn auch minimal, draufzahlen da ihm ja die Disagio gebühren auch keiner ersetzt... So eine Kreditkartenzahlung ist ja leider nicht kostenlos. Aber zumindest per Vorkasse sollt das schon möglich sein, aber warum auch immer, sie wollen es scheinbar nicht.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es wäre ja auch möglich das die Fans ein Kuvert mit dem Geld (inkl. Postgebühr) an den Verein schicken und der Verein sendet den Fans dann die Karte(n). 

Ich hoffe, der neue Fanbeauftragte wird mit Herz und Seele bei der Arbeit sein und er ist ein Veilchen wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es wäre ja auch möglich das die Fans ein Kuvert mit dem Geld (inkl. Postgebühr) an den Verein schicken und der Verein sendet den Fans dann die Karte(n). 

Ich hoffe, der neue Fanbeauftragte wird mit Herz und Seele bei der Arbeit sein und er ist ein Veilchen wie wir. 

Dass er ein Veilchen mit Herz ist glaube ich schon. Wird halt die Frage sein, wie frei ihn die Vereinsverantwortlichen gewähren lassen.

Edit: Und das mit dem Kuvert ist so eine Sache. Was machen, wenn eines der Kuverts am Postweg verloren geht? Man müsste alles eingeschrieben machen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich werde beim mg treffen (wahlweise auch schon davor) die verantwortlichen mal saftigst zur rechenschaft ziehen.

mir sind diese stolpersteine durchaus bewusst, away kontingent kaufen, steuern, ned möglich, etc. jedoch sind sie für mich nichtssagend und somit werden diese natürlich nicht akzeptiert.

[x] hope and glory unterstützer, diese herren werden sich noch wundern. das letzte wort ist noch nicht gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 45 Minuten:

ich werde beim mg treffen (wahlweise auch schon davor) die verantwortlichen mal saftigst zur rechenschaft ziehen.

mir sind diese stolpersteine durchaus bewusst, away kontingent kaufen, steuern, ned möglich, etc. jedoch sind sie für mich nichtssagend und somit werden diese natürlich nicht akzeptiert.

[x] hope and glory unterstützer, diese herren werden sich noch wundern. das letzte wort ist noch nicht gesprochen!

DANKE! Wenigstens einer der mich versteht und für die Sache kämpft. Ich schätze das. Wir Niederösterreicher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Und das mit dem Kuvert ist so eine Sache. Was machen, wenn eines der Kuverts am Postweg verloren geht? Man müsste alles eingeschrieben machen.

Kann dem Verein eigentlich egal sein. Mehrkosten für die Fans die dieses Service in Anspruch nehmen.

Besser wäre natürlich eine vorzeitige Überweisung und der Fanbeauftragte übergibt die Tickets beim Treffpunkt bzw. vor der Höhle.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Soll das eine Anspielung sein dass jemand von uns dir ein Ticket mitnehmen soll? :davinci: 

Er lässt uns nicht bei sich schlafen, deswegen nimmt ihm keiner von uns ein Ticket mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.