Ticketthread


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Beim letzten Mal sind auch so schwache Zahlen herumgegeistert, im Endeffekt war der Sektor fast voll. Also wird schon.

Faszinierend ist es trotzdem. Die Grünen können noch so im Popsch sein, dort sind die Karten binnen kürzester Zeit weg, ja sogar eine Sektorerweiterung wird gemacht. Bei uns könnte man um den Titel mitspielen, die Derbykarten gehen nicht weg. Wobei weniger faszinierend, eher traurig, wieviele die Mannschaft im Stich lassen weils ja angeblich so gefährlich ist :lol:

Und scheinbar sind die Grünen nur zu uns so gemein. Bei Sturm ist das komischerweise nie ein Thema, die fahren immer mit vielen Leuten hin. Aber liegt sicher an der sehr innigen Beziehung zwischen Brigitte und UR. Und von Graz sinds nicht mal 2 Stunden nach Wien, die haben somit auch eine viel kürzere Anreise als der Austria Fan in Wien. Der steckt ja im Stau oder mit den Öffis fest. Das Leben ist so fies. Peinlich simma trotzdem.

 

Einer der wenigen Austrianer, der die Wahrheit ausspricht. Ohne irgendwelchen Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bisasam schrieb vor 17 Minuten:

Die schauen halt lieber im Fernsehen, bestellen danach irgendeine Tofu Scheisse und philosophieren über die Proleten die im Stadion waren.

Und ich werde im Stadion über deine Scheisse philosophieren :heart:

DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Beim letzten Mal sind auch so schwache Zahlen herumgegeistert, im Endeffekt war der Sektor fast voll. Also wird schon.

Faszinierend ist es trotzdem. Die Grünen können noch so im Popsch sein, dort sind die Karten binnen kürzester Zeit weg, ja sogar eine Sektorerweiterung wird gemacht. Bei uns könnte man um den Titel mitspielen, die Derbykarten gehen nicht weg. Wobei weniger faszinierend, eher traurig, wieviele die Mannschaft im Stich lassen weils ja angeblich so gefährlich ist :lol:

Und scheinbar sind die Grünen nur zu uns so gemein. Bei Sturm ist das komischerweise nie ein Thema, die fahren immer mit vielen Leuten hin. Aber liegt sicher an der sehr innigen Beziehung zwischen Brigitte und UR. Und von Graz sinds nicht mal 2 Stunden nach Wien, die haben somit auch eine viel kürzere Anreise als der Austria Fan in Wien. Der steckt ja im Stau oder mit den Öffis fest. Das Leben ist so fies. Peinlich simma trotzdem.

 

Gegen AS Roma waren doch eh alle im Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Beim letzten Mal sind auch so schwache Zahlen herumgegeistert, im Endeffekt war der Sektor fast voll. Also wird schon.

Faszinierend ist es trotzdem. Die Grünen können noch so im Popsch sein, dort sind die Karten binnen kürzester Zeit weg, ja sogar eine Sektorerweiterung wird gemacht. Bei uns könnte man um den Titel mitspielen, die Derbykarten gehen nicht weg. Wobei weniger faszinierend, eher traurig, wieviele die Mannschaft im Stich lassen weils ja angeblich so gefährlich ist :lol:

Und scheinbar sind die Grünen nur zu uns so gemein. Bei Sturm ist das komischerweise nie ein Thema, die fahren immer mit vielen Leuten hin. Aber liegt sicher an der sehr innigen Beziehung zwischen Brigitte und UR. Und von Graz sinds nicht mal 2 Stunden nach Wien, die haben somit auch eine viel kürzere Anreise als der Austria Fan in Wien. Der steckt ja im Stau oder mit den Öffis fest. Das Leben ist so fies. Peinlich simma trotzdem.

 

Bin ich froh, dass es so ist und "unsere Fans" nicht so sind wie gewisse andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bisasam schrieb vor 28 Minuten:

Die schauen halt lieber im Fernsehen, bestellen danach irgendeine Tofu Scheisse und philosophieren über die Proleten die im Stadion waren.

Ich hingegen lass mir meinen veganen Rindfleischburger von Foodora in den Sektor liefern um ihn mit einem biologisch fabrizierten Indian Pale Ale aus Mogadischu hinunterzuspülen.

Danach kaufe ich als Mitglied der Hautevolee alle Würstel in der Kantine auf und bewerfe damit den Familiensektor der Grünlinge, um damit eine  interventionisitische Kunstaktion zu inszenieren, die, angelehnt an Brus und Muehl, auf die Kommerzialisierung des Fußballs im Sektentempel sowie die dadurch immanent werdende proletarische Selbstentfremdung hinzuweisen.

Danach stürme ich das Vorsängerprodest und erkläre dass Satireprojekt "Lääääääähhhbensinn Rapdi Wien" offiziell für beendet. Mein Abgang erfolgt unter tosenden Applaus der radikal-dekonstruktivisitschen Theatergruppe aus Slovan/Bratislava, sowie ihrer fanatischen Imitationsgruppe aus Wien.

Danach mach ich mich auf den Heimweg um möglichst schnell im ASB eine Fundamentalkritik an der dargebotenen Inszenierung zu üben und um darauf zu verweisen, dass diese mit den leitenden Regisseur und Produzenten ohnehin nur schief gehen könne. Weiters liefere ich eine Klimax der Berhnard´schen Publikumsbeschimpfung um meinen eigenen Drang zur Destruktivität Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig auf die Verkommenheit der sich mit derselben Sippschaft identifizierenden Individuen Aufmerksam zu machen.

Danach begebe ich mich in meiner Villa im 19. Bezirk in mein Himmelbett und entschlafe sanft zu den Klängen von Schuberts "Unvollendeter".

 

 

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Ich hingegen lass mir meinen veganen Rindfleischburger von Foodora in den Sektor liefern um ihn mit einem biologisch fabrizierten Indian Pale Ale aus Mogadischu hinunterzuspülen.

Danach kaufe ich als Mitglied der Hautevolee alle Würstel in der Kantine auf und bewerfe damit den Familiensektor der Gründlinge, um damit eine  interventionisitische Kunstaktion zu inszenieren, die, angelehnt an Brus und Muehl, auf die Kommerzialisierung des Fußballs im Sektentempel sowie die dadurch immanent werdende proletarische Selbstentfremdung hinzuweisen.

Danach stürme ich das Vorsängerprodest und erkläre dass Satireprojekt "Lääääääähhhbensinn Rapdi Wien" offiziell für beendet. Mein Abgang erfolgt unter tosenden Applaus der radikal-dekonstruktivisitschen Theatergruppe aus Slovan/Bratislava, sowie ihrer fanatischen Imitationsgruppe aus Wien.

Danach mach ich mich auf den Heimweg um möglichst schnell im ASB eine Fundamentalkritik an der dargebotenen Inszenierung zu üben und um darauf zu verweisen, dass diese mit den leitenden Regisseur und Produzenten ohnehin nur schief gehen könne.

Danach begbe ich mich in meiner Villa im 19. Bezirk in mein Himmelbett und entschlafe sanft zu den Klängen von Schuberts "Unvollendeter".

 

 

Danke für diesen Aufsatz. Darfst dich wieder setzen.

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich froh, dass es so ist und "unsere Fans" nicht so sind wie gewisse andere.

Was heißt "wie andere" ?

Wie kann man darüber froh sein, wenn grad mal 1000 im Sektor stehen bei einem Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bisasam schrieb vor 6 Minuten:

Danke für diesen Aufsatz. Darfst dich wieder setzen.

Was heißt "wie andere" ?

Wie kann man darüber froh sein, wenn grad mal 1000 im Sektor stehen bei einem Derby?

Weil es scheißegal ist, wieviele dort im Auswärtssektor stehen. Das Spiel wird wo anders entschieden, nicht bei den verkauften Tickets. Wir brauchen uns nicht mit Zuschauerzahlen selbst beweihräuchern, das dürfen andere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Weil es scheißegal ist, wieviele dort im Auswärtssektor stehen. Das Spiel wird wo anders entschieden, nicht bei den verkauften Tickets. Wir brauchen uns nicht mit Zuschauerzahlen selbst beweihräuchern, das dürfen andere machen.

Ich finds nicht egal. Teile der Mannschaft ebenfalls nicht.

Aber was will ich dir erklären, die Diskussion is eh fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb Gerade eben:

Ich finds nicht egal. Teile der Mannschaft ebenfalls nicht.

Aber was will ich dir erklären, die Diskussion is eh fürn Hugo.

Ist auch nicht egal !!! Die Mannschaft beim Stadtrivalen nicht zu unterstützen ist eine Frechheit. 

Lewis schrieb vor 20 Minuten:

Bin ich froh, dass es so ist und "unsere Fans" nicht so sind wie gewisse andere.

Stimmt. Trotzdem ist unsere Anhängerschaft mehr als peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Ich finds nicht egal. Teile der Mannschaft ebenfalls nicht.

Aber was will ich dir erklären, die Diskussion is eh fürn Hugo.

Nein, ist überhaupt nicht "fürn Hugo". Ich finde es nur mühsam jedes Mal davon zu lesen, wie scheiße es nicht ist, dass nur 1000 oder 1500 Karten fürs Derby verkauft werden. Jeder geht halt dort nicht gerne hin, andere fahren aus Prinzip nicht auswärts, andere wiederum fahren aus Prinzip überall hin, die Fanszene in violett ist generell derzeit nicht wirklich vorhanden.

Bei 5000 Zuschauern bei "Heimspielen", finde ich vermutlich 1000 bis 1500 Karten sogar eigentlich viel im Verhältnis. Diesen "harten Kern" wirds halt immer geben. Der "weiche Kern" wird dann vielleicht auch wieder mal kommen. Dafür wird jeder unterschiedliche Gründe haben.

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

A) Ist auch nicht egal !!! Die Mannschaft beim Stadtrivalen nicht zu unterstützen ist eine Frechheit. 

B) Stimmt. Trotzdem ist unsere Anhängerschaft mehr als peinlich!

ad A) Wer legt das fest?

ad B) Ich finde es eher peinlich, andere pauschal als peinlich zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für die Austria geht es um den EC und wir spielen Derby in Hütteldorf. Mehr Gründe bedarf es nicht um in den 14. zu fahren. Vorallem in einer etwas durchwachsenen Zeit ist es wichtig die Mannschaft dort zu unterstützen. Und die Mannschaft legt darauf sehr wohl wert. 

Die Mannschaft würde sich auch fragen, was da los is, wenn gerade mal 500 Leute im Block stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber wenns doch soooooooooooooo gefährlich ist in Hütteldorf. Ich hoffe, dass mich diesmal nicht wieder ein Morgenstern am Kopf trifft, wenn die grünen Berserker ausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ist überhaupt nicht "fürn Hugo". Ich finde es nur mühsam jedes Mal davon zu lesen, wie scheiße es nicht ist, dass nur 1000 oder 1500 Karten fürs Derby verkauft werden. Jeder geht halt dort nicht gerne hin, andere fahren aus Prinzip nicht auswärts, andere wiederum fahren aus Prinzip überall hin, die Fanszene in violett ist generell derzeit nicht wirklich vorhanden.

Bei 5000 Zuschauern bei "Heimspielen", finde ich vermutlich 1000 bis 1500 Karten sogar eigentlich viel im Verhältnis. Diesen "harten Kern" wirds halt immer geben. Der "weiche Kern" wird dann vielleicht auch wieder mal kommen. Dafür wird jeder unterschiedliche Gründe haben.

ad A) Wer legt das fest?

ad B) Ich finde es eher peinlich, andere pauschal als peinlich zu bezeichnen.

Die Allgemeinheit legt das fest!!

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Aber wenns doch soooooooooooooo gefährlich ist in Hütteldorf. Ich hoffe, dass mich diesmal nicht wieder ein Morgenstern am Kopf trifft, wenn die grünen Berserker ausrücken.

Ach komm hör doch auf übern Morgenstern zu reden! Kipp lieber literweise Jägermeister runter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.