Ticketthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin positiv überrascht bezüglich der bereits abgesetzten Abos. Bei Verkaufsstart habe ich gemeint, dass in Summe ein volles Happel schon in Ordnung wäre.

Gemäß den aktuellen Zahlen sollte sich das (locker) ausgehen!

 

Edit:

Da man für den Kartenkauf ja absolut keinen Stress hat, gehe ich davon aus, dass am ersten Spieltag auch noch relativ viele Abos an den Mann gebracht werden.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin positiv überrascht bezüglich der bereits abgesetzten Abos. Bei Verkaufsstart habe ich gemeint, dass in Summe ein volles Happel schon in Ordnung wäre.

Gemäß den aktuellen Zahlen sollte sich das ausgehen!

Was verstehst du unter "in Summe ein volles Happel " ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingluke schrieb vor 5 Minuten:

Was verstehst du unter "in Summe ein volles Happel " ?

Wenn man die Zuschauer aller 3 Spiele zusammenzählt, könnte man damit einmal das Happel komplett füllen (das wären in Summe also knapp 50.000 abgesetzte Einzeltickets).

 

BTW:

Ich tippe auf:

15.000

20.000

10.000-20.000 (abhängig davon, ob es noch um was geht)

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Zuschauer aller 3 Spiele zusammenzählt, könnte man damit einmal das Happel komplett füllen (das wären in Summe also knapp 50.000 abgesetzte Einzeltickets).

Geht sich aus !   Ihr dürft nicht vergessen, ich sage euch von Pilsen kommen 2000!     Vl gehen noch paar Abos  u Einzeltickets  ..      Pilsen 14000-17000,  As Rom  18000-25000, Astra  15000 -20000  ( weil es hoffentlich um was geht ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mit 10k Abos auch zufrieden, wenn man realistisch bleibt, war nicht mit mehr zu rechnen bei den seit der Meistersaison gezeigten Leistungen. Guter Fußball und ein mitreißender Stadionbesuch der Lust auf mehr macht sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na da schau her 10000 is zumindest mal eine zahl, aber da sollte schon noch ordentlich was gehen, speziell in der kurve c/d! Wenn man sich da die bisher verkauften tickets anschaut u virtuell alle zusammenpferchen würde füll ma insgesamt vl gradmal c/d1 komplett! Meine hoffnung ist, dass gerade in c/d aufgrund der quasi unendlich verfügbaren tickets u der freien platzwahl viele keinen stress haben u austrialike auf den letzten drücker kaufen :ratlos: auf E1/2 u B1/2 sind mittlerweile wenigstens die topseats alle weg! 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online