Ticketthread


Recommended Posts

Weiß jemand schon wann die MG-Karte kommt, wenn man vor gut 2 Wochen einbezahlt hat?

Und wo sind die EL-Karten abzuholen?

Also ein Freund hat sie am 8. Juni verlängert und bis dato nichts erhalten. Auf Anfrage per Telefon am Montag wurde ihm mitgeteilt, dass sie jetzt keine Zeit haben dem nachzugehen, weil der erste Tag des Aboverkaufs ist und die Hölle los ist :davinci: Man hat ihm versprochen, dass er zurückgerufen wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wartet er aber vergebens darauf. Jetzt gibt's dann mal ein nettes E-Mail, aber vielleicht ist man bei uns ja auch nicht auf Geld von Fans angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich nehme mal an, man wird warten bis die meisten Abso verlängert wurden damit man nicht zuerst eine MG-Karte und dann das Abo verschicken muss.

Würde Sinn machen, da am Abo ja auch die MG-Nummer oben steht.

habe nur deswegen gefragt weil ich mein abo erst nach dem el-spiel holen werde. also irgendwann zwischen bl-runde 1 und 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Weiß jemand schon wann die MG-Karte kommt, wenn man vor gut 2 Wochen einbezahlt hat?

Und wo sind die EL-Karten abzuholen?

Hab meine MG Verlängerung auch schon vor 2 Wochen bezahlt, habe (wie hier schon mal erwähnt) die Mitgliedschaft und das Abo auf einer Karte, weil man laut O-Ton abwartet, ob die Mitglieder in der Abo Vorverkaufszeit ein Abo lösen., und es dann so in einem geht.

Dürfte ja auch im Interesse jedes einzelnen sein,nur eine Karte für beides zu haben, und die Möglichkeit in der Vorverkaufszeit ein bestehendes Abo zu verlängern wird auch nicht das grosse Problem sein.

(Weiss schon, im Einzelfall schon, "Ausreden" warums gerade jetzt net geht, gibts immer) ;)

EL Karten habe ich sofort (vor Ort) bekommen, im Office Ost.

Übrigens bin ich vom Fansektor (dem ich seit zig Jahren treu bin) auf die Längsseite (E1) gewechselt, weil die Sicht in der Kurve ein Alptraum ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß jemand schon wann die MG-Karte kommt, wenn man vor gut 2 Wochen einbezahlt hat?

Und wo sind die EL-Karten abzuholen?

Habe am 6. Juni eingezahlt und gestern mal per Mail nachgefragt. Laut heutiger Antwort soll die Karte in den nächsten Tagen eintreffen.

Gesendet über Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.