Ticketthread


Recommended Posts

seh ich auch so, vollkommen egal. ausserdem was bleibt ihnen denn noch, wenn sie nicht mehr zuseher haben?

achja, da gibts welche die glauben sie verkaufen schaub um über 5 millionen :lol:

Momentan bekommens keine 3 Mille. Aber wenn der Schaub sich so weiter entwickelt und nicht gröber verletzt, könnens gutes Geld bekommen. Wenn man bedenkt für was die schon alles viel Geld bekommen haben....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was zählt ist, das 37.500 Abos verkauft worden sind. Das nicht alle davon Anwesend waren aufgrund Arbeit, Familie, Wetter usw. ist doch logisch, kann aber im Endeffekt einer Austria auch wurscht sein, das Knödel ist geflossen. Und ehrlich ich hätt höchstens mit 35.000 verkauften Abos gerechnet.

Bei guten Spiel in Russland knacken wir gegen Atletico die 40.000 Zuschauermarke was für unsere Verhältnisse saugut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was zählt ist, das 37.500 Abos verkauft worden sind. Das nicht alle davon Anwesend waren aufgrund Arbeit, Familie, Wetter usw. ist doch logisch, kann aber im Endeffekt einer Austria auch wurscht sein, das Knödel ist geflossen. Und ehrlich ich hätt höchstens mit 35.000 verkauften Abos gerechnet.

Bei guten Spiel in Russland knacken wir gegen Atletico die 40.000 Zuschauermarke was für unsere Verhältnisse saugut wäre.

37.500 * 3 = 112500 karten!! dazu kommen sicher noch ein paar tausend über die einzelverkäufe. das sind fast 2/3 der zahl einer ganzen saison heimspiele!

nachdem man bei uns auch nicht so irre kalkuliert wie in penzing, wo EL gruppenphasen - erlöse immer fix im budget stehen, ist diese cl saison nicht nur sportlich ein segen sondergleichen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jössas, der goldi.....hast gestern wieder auf deinen sitzplatz im fansektor bestanden ?

sollte ich dich verwechseln, zieh ich meine frage zurück. :D

Nein du hast nur NULL Ahnung. Aber ich bin so nett und erkläre es dir :) : die Sektoren C/D 1/2 Rang sind Fansektoren und daher freie Sitzplatzwahl :finger: .

Du wirst es nicht wahrhaben wollen aber viele ahnungslose wie du wollten das gestern nicht glauben weil Reihe und Sitznummer auf Tickets standen(stehen), und es gab was ich gesehen habe daher einige Diskussionen :feier: .

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was zählt ist, das 37.500 Abos verkauft worden sind. Das nicht alle davon Anwesend waren aufgrund Arbeit, Familie, Wetter usw. ist doch logisch, kann aber im Endeffekt einer Austria auch wurscht sein, das Knödel ist geflossen. Und ehrlich ich hätt höchstens mit 35.000 verkauften Abos gerechnet.

Bei guten Spiel in Russland knacken wir gegen Atletico die 40.000 Zuschauermarke was für unsere Verhältnisse saugut wäre.

Also selbst wenn es tatsächlich gestern 37.500 im Stadion waren (ich tippe eher auf 32-33k) dann haben wir trotzdem nicht so viele Abos verkauft! Es sind ja ca 1-2k verschenkt worden...

Gegen Atletico werden es dann 40k werden. Evtl. mehr wenn wir in der Ukraine Punkte holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also selbst wenn es tatsächlich gestern 37.500 im Stadion waren (ich tippe eher auf 32-33k) dann haben wir trotzdem nicht so viele Abos verkauft! Es sind ja ca 1-2k verschenkt worden...

Gegen Atletico werden es dann 40k werden. Evtl. mehr wenn wir in der Ukraine Punkte holen...

russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also selbst wenn es tatsächlich gestern 37.500 im Stadion waren (ich tippe eher auf 32-33k) dann haben wir trotzdem nicht so viele Abos verkauft! Es sind ja ca 1-2k verschenkt worden...

Gegen Atletico werden es dann 40k werden. Evtl. mehr wenn wir in der Ukraine Punkte holen...

Wirklich verkauft haben wir denke ich auch "nur" 32-33.000. Einige hundert mehr waren dann gestern tatsächlich auch noch im Stadion. Da vor ein paar Jahren gegen Spanien 32.000 Leut im Stadion waren und damals die ersten beiden Ränge komplett gefüllt waren plus E3, waren das gestern nicht viel mehr. Aber egal, geil wars, und das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber ab jetzt kommen ja die vielen vielen Einzelticketfrager dazu und kaufen alles samt den Katakomben auf....Wo sind sie nun alle? Sollten ja nun uns Bude einrennen. Im ernst, wer gestern eine Einzelkarte haben hätte wollen hätte jederzeit eine von anderen Abokäufern die bei diesem Spiel nicht konnten erstehen können. Finde die Vereinstaktik absolut richtig und die Stimmung war TOP!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online