ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 valentin1911 schrieb vor 51 Minuten: Ich hätte für Sonntag wegen einer Familienfeier leider mein Nord-Abo (105, Reihe 14) abzugeben. Deine Ausreden werden ja auch immer abenteuerlicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Hallo ihr lieben. Hat jemand eine Idee warum das Abo meines Bruders nicht geliefert wird und warum es nicht Online unter "meine Tickets" angezeigt wird? Bei Bestellungen steht auch nicht, aber es wurde Online gekauft und er hat eine Rechnung auch bekommen per Mail, wo steht, dass sie das Geld bekommen haben. Außerdem steht auf der Rechnung "Hinterlegung frei" was hat das denn zu bedeuten. Es handelt sich über ein Ost 2. Rang frühjahrsabo, welches aber bekanntlich schon ab Sonntag gilt. MFG bearbeitet 30. November 2023 von ViolettesBlut1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. November 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Hallo ihr lieben. Hat jemand eine Idee warum das Abo meines Bruders nicht geliefert wird und warum es nicht Online unter "meine Tickets" angezeigt wird? Bei Bestellungen steht auch nicht, aber es wurde Online gekauft und er hat eine Rechnung auch bekommen per Mail, wo steht, dass sie das Geld bekommen haben. Außerdem steht auf der Rechnung "Hinterlegung frei" was hat das denn zu bedeuten. MFG Frag @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Hallo ihr lieben. Hat jemand eine Idee warum das Abo meines Bruders nicht geliefert wird und warum es nicht Online unter "meine Tickets" angezeigt wird? Bei Bestellungen steht auch nicht, aber es wurde Online gekauft und er hat eine Rechnung auch bekommen per Mail, wo steht, dass sie das Geld bekommen haben. Außerdem steht auf der Rechnung "Hinterlegung frei" was hat das denn zu bedeuten. MFG War bei mir auch so. Ich habe dann bei der Austria angerufen und mir wurde gesagt, dass es hinterlegt ist, obwohl ich "Versand" gewählt hatte. Kommt vor. Einfach am Matchtag abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 30. November 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: War bei mir auch so. Ich habe dann bei der Austria angerufen und mir wurde gesagt, dass es hinterlegt ist, obwohl ich "Versand" gewählt hatte. Kommt vor. Einfach am Matchtag abholen. Muss das mein Bruder persönlich abholen oder kann es auch ich abholen? Er kann nämlich am Sonntag nicht und würde es einem Freund borgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) ViolettesBlut1911 schrieb vor 4 Minuten: Muss das mein Bruder persönlich abholen oder kann es auch ich abholen? Er kann nämlich am Sonntag nicht und würde es einem Freund borgen. Man verlangt schon einen Ausweis....Ruf einfach bei der Austria an, die können das schon regeln. bearbeitet 30. November 2023 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. November 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 2 Stunden: Muss das mein Bruder persönlich abholen oder kann es auch ich abholen? Er kann nämlich am Sonntag nicht und würde es einem Freund borgen. Ausweisfoto reicht. Hab grad unlängst das Abo eines Freundes mit einem zugesendeten Foto seines Passes abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2023 @Ralphinho oder jemanden anderen, der es weiß: Wenn ich mein Abo für ein Match transferieren möchte, steht immer eine Fehlermeldung: "Wir konnten ihre Anfrage nicht bearbeiten, da Sie nicht die Rechte haben, die ausgewählten Tickets zu transferieren." Hat früher ja auch immer funktioniert, vll. kann mir da jemand helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2023 Ost Abo für Sonntag abzugeben, bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) 2x Ost fürs LASK Match abzugeben. Als Gegenleistung möchte ich eine Spende von €19,11 fürs Alcatraz Projekt per Überweisung (Screenshot) sehen. Bei Interesse PN. bearbeitet 1. Dezember 2023 von maddogz07 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2023 Ost Vollpreis steht auf willhaben lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor 20 Stunden: 2x Ost fürs LASK Match abzugeben. Als Gegenleistung möchte ich eine Spende von €19,11 fürs Alcatraz Projekt per Überweisung (Screenshot) sehen. Bei Interesse PN. Beide weg. bearbeitet 2. Dezember 2023 von maddogz07 Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2023 Suche OST Ticket für morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 DauJones schrieb vor 3 Minuten: Suche OST Ticket für morgen! Schau über dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Falls jemand ein Ost Abo für heute Frei hätte würde es nehmen 🤜🏼🤛🏼 gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts