Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es darauf bezogen, weil du geschrieben hast, dass ein deutscher Verein ungleich höhere Summen verlangt. 

Im übrigen, für alle, die sich anscheißen: https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba808.html

Shit, wenn ich das gewusst  hätte. Muss ich meine Südkarte sofort auf willhaben stellen.

Ab 70€ ist man dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es darauf bezogen, weil du geschrieben hast, dass ein deutscher Verein ungleich höhere Summen verlangt. 

Im übrigen, für alle, die sich anscheißen: https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba808.html

Das ist gut, denn so nehmen wir noch einmal etwas Geld ein und Sponsoren werden auch bedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden:

Interessiert keine Sau?

Sagt viel über dein Fan sein aus. Wenn man sich nur aufgrund des Gegners motivieren kann ob es dieses Spiel wert ist hinzugehen oder eben nicht  ist es traurig.

Im Gegenteil, ich freu mich darauf wieder mal die Veilchen zu sehen, und dass gleichzeitig ein wenig Brisanz und Stimmung in diesem Spiel sein wird.

Bei einem Spiel gegen einen (als Beispiel) deutschen  Mittelständer, wo quasi keine Auswärtsfans dabei sein würden, und wo man bei einem halbleeren Stadion nicht mehr als ein stimmungsloses Schaulaufen erwarten darf, wirst nur eingefleischte Fans motivieren können dabei zu sein.

So hast doch den ein oder anderen dabei der sich ein wenig mehr Spektakel erwartet als bei einem 0815 Vorbereitungsspiel.

 

Edit: Und so nebenbei sehe ich es auch pragmatisch, es bringt dem Verein auch ein wenig Geld, dass uns finanziell ein wenig weiterbringt.

Okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Sieht man irgendwo, welche Abo Plätze auf der SÜD noch frei sind? Morgen startet ja Abo verkauf für Mitglieder

119: 22 (Plätze frei)
120: 77
121: 129
122: 69
123: 60
124: 9
125: 40
126: 0 
127: 3
128: 0
129: 0
130: 0
131: 0
132: 79
133: 51
134: 160
135: 75
136: 191
137: 114
138: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tifoso vero schrieb am 1.7.2023 um 11:36 :

Es ist zu befürchten dass du das auch noch glaubst. Ein deutscher Spitzenverein verlangt ungleich viel höhere Summen und dann kommen kaum Anhänger. Hat du vergessen wie viele BVB-Fans beim Eröffnungsspiel im Sektor waren? Und das waren dann hauptsächlich Österreicher. Testspiele gegen gute Vereine sind sportlich wichtig. Gala ist türkischer Meister und spielt CL. Das ist schon eine Herausforderung, auch wenn ich einschränke, dass die in der Vorbereitung sind (wir aber auch noch). Gala-Hools werden aus der Türkei nicht anreisen. Und wer erlebt hat wie die Gala-Fans Stimmung machen können, braucht sich nur an unser Spiel in Istanbul erinnern. Es war arschkalt im Stadion, ich selbst verbrachte mit Wuddle zusammen mehr Zeit im Innenraum des Stadions während des Spiels, weil draußen hatte es in der alten Betonschüssel gefühlte - 10 Grad. 0:0 glaube ich ging es aus. Doch was die (gar nicht so vielen) Galafans stimmlich aufführten war schon 1 A. Friedlich war es zudem. Ich selbst freue mich immer wenn im Stadion Stimmung herrscht und freue mich wie viele andere auf das Spiel. Dass die Austria mit diesem Testspiel dann zusätzlich wichtiges, gutes Geld einnimmt freut mich noch einmal mehr. Wir brauchen jeden Euro wie einen Bissen Brot und ich kann gar nicht verstehen, wie man da als Violetter nicht ins Stadion gehen will. Als alter Austrianer frage ich mich immer wieder, wie kann ich der Austria helfen? Daher bin ich Mitglied (ich glaube das älteste inzwischen, nämlich seit 1981 und über den Beitrag habe ich noch mit Lopper persönlich verhandelt!) und denke nicht "was habe ich davon?". Mag sein dass so eine Haltung heute nicht mehr zeitgemäß ist und bald ausstirbt (bei mir nicht ungewöhnlich), aber es wäre wünschenswert, wenn man wieder mehr daran denken würde, dass ein Verein wie die Austria nicht nur ein Fußballverein ist, sondern auch eine Gemeinschaft gleicher Interessen. Eine Familie quasi. Und der sollte man nicht schaden sondern helfen. Insofern sage ich: Motzt net herum, reißt euch zusammen, kauft Karten und unterstützt euren Lieblingsverein! 

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never give up!

Ja, hab heute auch die Mitgliedschaft verlängert.

Kommando retour: Hab mich jetzt ab- und dann wieder angemeldet. Jetzt sehe ich auch die regulären Tickets. ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Warum sehe ich im Ticketshop für das ECL-Spiel nur VIP-Tickets? Konntet ihr schon reguläre Tickets kaufen?

Ausloggen, nochmal einloggen. Hatte beim ersten Einsteigen auch nur VIP-Tickets, aber dann hats funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab ein Ticket Vollpreis - gg. Banja Luka auf der Nord abzugeben - man würde in einem SEHR elitären Kreis sitzen.
Kann leider wegen einer Dienstreise nicht teilnehmen.

 

sollte sich kein Abnehmer finden können wir es über Verteilerkreis.at hergeben (Gewinnspiel o.ä.)

man würde sehr nah bei der Legende @AngeldiMaria sitzen...

 

cc: @pramm1ff

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iderf schrieb vor einer Stunde:

hab ein Ticket Vollpreis - gg. Banja Luka auf der Nord abzugeben - man würde in einem SEHR elitären Kreis sitzen.
Kann leider wegen einer Dienstreise nicht teilnehmen.

 

sollte sich kein Abnehmer finden können wir es über Verteilerkreis.at hergeben (Gewinnspiel o.ä.)

man würde sehr nah bei der Legende @AngeldiMaria sitzen...

 

cc: @pramm1ff

Schaff ich organisatorisch nicht, hab ja heute noch IV mit Gruber und muss auch noch die Spielernoten einrichten im Laufe der Woche. 

Aber du kannst ja selber die Plattform für ein Gewinnspiel nutzen. 

 

Zum Beispiel: 
https://verteilerkreis.at/gruppen/ticketboerse-877208496/forum/ticketboerse/

Dort kannst du, wenn du willst, eine Diskussion eröffnen: 

image.png

 

Oder du machst unter "Beiträge" eine kleine Umfrage/Quiz: 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Schaff ich organisatorisch nicht, hab ja heute noch IV mit Gruber und muss auch noch die Spielernoten einrichten im Laufe der Woche. 

Aber du kannst ja selber die Plattform für ein Gewinnspiel nutzen. 

 

Zum Beispiel: 
https://verteilerkreis.at/gruppen/ticketboerse-877208496/forum/ticketboerse/

Dort kannst du, wenn du willst, eine Diskussion eröffnen: 

image.png

 

Oder du machst unter "Beiträge" eine kleine Umfrage/Quiz: 

image.png

 

musst eh ned heute machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.