Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Wenns Fans einer ausländischen Mannschaft das halbe Stadion für ein Testspiel schneller voll machen, als es der eigene Anhang je bei einem Spiel egal welcher Art machen könnte. Is peinlich. Aber Hauptsache unser Verein verdient gut, alles andere is wurscht.

Ist es nicht eher peinlich dass man solch einen Gegner nehmen muss um das Stadion zu füllen?

Gegen einen anderen Verein aus Deutschland oder Italien (als Beispiel) wäre die Raunzerei genau so groß, weil es für Abobesitzer nicht gratis ist, und das Stadion wäre zumindest halbleer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Ist es nicht eher peinlich dass man solch einen Gegner nehmen muss um das Stadion zu füllen?

Gegen einen anderen Verein aus Deutschland oder Italien (als Beispiel) wäre die Raunzerei genau so groß, weil es für Abobesitzer nicht gratis ist, und das Stadion wäre zumindest halbleer.

Richtig. Und weil man das eh weiß, könnte man sich solche Tests ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt aber schon, daß vorallem der 10.bezirk zu 98% in türkischer Hand ist.. Das war ja voraussagen, das die Türken beim Verkauf zuschlagen. Außerdem haben die eine ganz andere Mentalita

Also 98% würde ich dann doch als etwas zu hoch gegriffen halten, aber wie gesagt, nur etwas 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Und Deutsch können die 98% auch alle nicht gscheit!

Kein Problem. Gibt genug Einheimische, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es starten eh immer die gleichen eine Diskussion betreffend Nationalität. Das is sowas von wurscht ob die aus der Türkei, Andorra oder Deutschland kommen. Es ist einfach orsch ein Testspiel anzusetzen bei dem ich weiß, dass der Gästeanhang das Stadion flutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt aber schon, daß vorallem der 10.bezirk zu 98% in türkischer Hand ist.. Das war ja voraussagen, das die Türken beim Verkauf zuschlagen. Außerdem haben die eine ganz andere Mentalita

Da kommen aber auch genug aus dem 11.,15.,16.,20.,21.,23., usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 16 Stunden:

Wenns Fans einer ausländischen Mannschaft das halbe Stadion für ein Testspiel schneller voll machen, als es der eigene Anhang je bei einem Spiel egal welcher Art machen könnte. Is peinlich. Aber Hauptsache unser Verein verdient gut, alles andere is wurscht.

Das Spiel interessiert nur keine Sau. Es ist ein Freundschaftsspiel gegen eine türkische Mannschaft die mich persönlich Null Komma Null interessiert und da sind einige auch nicht.

Da ist es genauso sinnvoll sich irgendwas im Fanshop zu kaufen oder ein Abo oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel interessiert nur keine Sau. Es ist ein Freundschaftsspiel gegen eine türkische Mannschaft die mich persönlich Null Komma Null interessiert und da sind einige auch nicht.

Da ist es genauso sinnvoll sich irgendwas im Fanshop zu kaufen oder ein Abo oder so.

Naja du sagst es eh. Man setzt ein Testspiel an, dass den eigenen Anhang zu einem nicht unwesentlichen Teil nicht interessiert, den Gästeanhang dafür umso mehr. Es bleibt eine Verarsche der eigenen Leute. 

Edit: und wenns wirklich nur um die Einnahmen geht hätte man auch einen deutschen Spitzenverein einladen können.  Wären ähnlich viele Leute gekommen aber zum Großteil eben der eigene Anhang.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hurricane schrieb vor 25 Minuten:

Das Spiel interessiert nur keine Sau. Es ist ein Freundschaftsspiel gegen eine türkische Mannschaft die mich persönlich Null Komma Null interessiert und da sind einige auch nicht.

Wieso glaubst du, dass das Spiel keine Sau interessiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel interessiert nur keine Sau. Es ist ein Freundschaftsspiel gegen eine türkische Mannschaft die mich persönlich Null Komma Null interessiert und da sind einige auch nicht.

Da ist es genauso sinnvoll sich irgendwas im Fanshop zu kaufen oder ein Abo oder so.

Interessiert keine Sau?

Sagt viel über dein Fan sein aus. Wenn man sich nur aufgrund des Gegners motivieren kann ob es dieses Spiel wert ist hinzugehen oder eben nicht  ist es traurig.

Im Gegenteil, ich freu mich darauf wieder mal die Veilchen zu sehen, und dass gleichzeitig ein wenig Brisanz und Stimmung in diesem Spiel sein wird.

Bei einem Spiel gegen einen (als Beispiel) deutschen  Mittelständer, wo quasi keine Auswärtsfans dabei sein würden, und wo man bei einem halbleeren Stadion nicht mehr als ein stimmungsloses Schaulaufen erwarten darf, wirst nur eingefleischte Fans motivieren können dabei zu sein.

So hast doch den ein oder anderen dabei der sich ein wenig mehr Spektakel erwartet als bei einem 0815 Vorbereitungsspiel.

 

Edit: Und so nebenbei sehe ich es auch pragmatisch, es bringt dem Verein auch ein wenig Geld, dass uns finanziell ein wenig weiterbringt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Es starten eh immer die gleichen eine Diskussion betreffend Nationalität. Das is sowas von wurscht ob die aus der Türkei, Andorra oder Deutschland kommen. Es ist einfach orsch ein Testspiel anzusetzen bei dem ich weiß, dass der Gästeanhang das Stadion flutet. 

Aber was genau ist daran orsch? Wenn dich das Spiel nicht interessiert, bleibst halt daheim, deinen Aboplatz wirds danach auch noch geben.

Zu deinem Argument mit den deutschen Teams: Da müssten schon die Bayern oder Dortmund kommen, bei allen anderen würden nur wir Austrianer das Stadion bei Ticketpreisen von 20-35€ nicht voll machen.

Am Ende ist es ein Testmatch, das keinerlei sportlichen Wert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Es starten eh immer die gleichen eine Diskussion betreffend Nationalität. Das is sowas von wurscht ob die aus der Türkei, Andorra oder Deutschland kommen. Es ist einfach orsch ein Testspiel anzusetzen bei dem ich weiß, dass der Gästeanhang das Stadion flutet. 

Ein Testspiel ist halt echt vollkommen wurscht, zumindest in meiner Welt. Da spielen zwei Teams die sich nicht weh tun wollen in der Vorbereitung. Wenn man die Chance hat da gutea Geld damit zu machen (danke an den vorsichtigen Kaufmann dass das notwendig ist an dieser Stelle) dann muss man das in der derzeitigen Situation einfach machen. Von mir aus soll das Stadion voll sein mit gästefans, es geht um genau überhaupt nix und das Spiel ist sportlich vollkommen wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.