Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tschangou schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub bei diesem Derby könnte die Ost mindestens zwei Mal so groß sein und wäre trotzdem ausverkauft.

Deswegen verstehe ich nicht, warum man für dieses Spiel nicht Ost 2 auch zu reinen Stehern gemacht hat. Dann hätte man mehr Tickets verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 14 Stunden:

International waren im alten Horr 5800 Plätze zugelassen. Hinter den Toren gab es ja keine Sitzplätze.

+ Gästesektor mit 2200 Stehplätzen ausverkauft 

Die Kapazität wurde im 50% erhöht und das war notwendig. Man sieht ja auch heuer wieder, dass wir eine der höchsten Auslastungen (die höchste?) haben. Die Kapazität des Auswärtssektors wurde so angelegt, dass sie bei einem (irgendwann) geplanten Ausbau der Süd gleich den Vorschriften entspricht. Ich schreibe das jetzt schon zum x-mal und manche begreifen das immer noch nicht. Seien wir doch froh, dass wir so ein Stadion haben statt ständig darüber zu raunzen. Stadionbesucher die nur fallweise kommen sind stets begeistert von unsrer Heimstätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen verstehe ich nicht, warum man für dieses Spiel nicht Ost 2 auch zu reinen Stehern gemacht hat. Dann hätte man mehr Tickets verkaufen können. 

Weils jetzt oben auch einige gibt die tatsächlich sitzen wollen und sich obwohl Ost nicht als fantribüne sehen.

Für mich auch unverständlich, dass man hier nicht auf Stehplatz macht, wird aber der obrige Grund sein, dass es nummerierte Plätze sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Owls schrieb vor 59 Minuten:

Weils jetzt oben auch einige gibt die tatsächlich sitzen wollen und sich obwohl Ost nicht als fantribüne sehen.

Für mich auch unverständlich, dass man hier nicht auf Stehplatz macht, wird aber der obrige Grund sein, dass es nummerierte Plätze sind.

Ost2 wird länger nicht zu Steher umfunktioniert. Soweit ich mich erinnern kann wurden doch 10 Jahres Abos verkauft. Eben auf Ost2 als Sitzplatz auch. Den kann man nicht so einfach wegnehmen. Lieber wäre es mir allemal, wenn die Szene wieder nach oben zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Es war einfach eine Schnapsidee Ost 2 als Sitzer zu verkaufen. Das ist eine Fantribüne, wer sitzen will hat dafür Nord und Süd. 

Die Szene ist halt in Wahrheit immer noch nicht groß genug, um beide Ränge wieder ordentlich zu bespielen. Eigentlich ist das seit dem Wegfall von Fedayn und Brigaden schon so zu konstatieren.

Gerade Richtung Nordtribüne wird es ja schon im ersten Rang sehr schnell eher passiv. Bei der Eröffnung sah es ja nach den Happeljahren (dort waren meist kaum mehr als 50 Szene Mitglieder vertreten) eher dürftig aus, die Verknappung trägt mMn auch viel zum derzeitigen Zulauf bei. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oida was da schon wieder gesudert wird. Die Ost war jahrelang genauso halb leer wie der rest vom Stadion und es wurden halt Möglichkeiten gesucht diese attraktiver zu machen. Freuts euch dass sie jetzt ausgelasteter ist, wenn das über einen längeren Zeitraum funktioniert kann man in Zukunft immernoch steher oben machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Wien gibt es einen Consulting Sportfachmann mit Expertise in der Führung eines Topklubs bzw. für teure Stadionausbauten. 👌

Würde mich mit diesen mal an einen Tisch setzen um für die zukünftigen Stadion-Ausbaupläne gut gerüstet zu sein... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

In Wien gibt es einen Consulting Sportfachmann mit Expertise in der Führung eines Topklubs bzw. für teure Stadionausbauten. 👌

Würde mich mit diesen mal an einen Tisch setzen um für die zukünftigen Stadion-Ausbaupläne gut gerüstet zu sein... 😉

Ich bin mir da nicht sicher. Der soll ein sehr vorsichtiger Kaufmann sein. Glaub nicht, dass das etwas für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiener jugend schrieb vor 1 Stunde:

Ost2 wird länger nicht zu Steher umfunktioniert. Soweit ich mich erinnern kann wurden doch 10 Jahres Abos verkauft. Eben auf Ost2 als Sitzplatz auch. Den kann man nicht so einfach wegnehmen. Lieber wäre es mir allemal, wenn die Szene wieder nach oben zieht. 

Die szene wird natürlich hoffentlich nicht mehr nach oben gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.