Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 47 Minuten:

Mir ist das eh bewusst. Aber dabei trotzdem nur so wenig normale Plätze mehr zu schaffen, ist auch eine Leistung.

Aber zeigt sehr schön, wo die Prioritäten von MK und Co lagen.

Brauchen wir denn mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Brauchen wir denn mehr? 

Darum geht es nicht. Aber soviel Geld in ein Stadion zu buttern um dann effektiv kaum mehr Plätze als vorher zu haben, is zumindest hinterfragenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem ist der Vergleich zum Horr alt ja irre. Da war die max Kapazität glaub ich 11.500. Dann stellt man um zig Mio ein neues Stadion hin um dann 3000 Plätze mehr zu haben, außer man rüstet eine Tribüne gänzlich auf Steher um. Sorry, aber mir wird das offenbar erst jetzt richtig bewusst.

International waren im alten Horr 5800 Plätze zugelassen. Hinter den Toren gab es ja keine Sitzplätze.

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

17656 mit Stehplatz Ost2 sowie West1+2 komplett als Steher.

So wie es jetzt ist max 14500

+ Gästesektor mit 2200 Stehplätzen ausverkauft 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So meine lieben Veilchen, die Lage spitzt sich zu... 

Jetzt brauche ich nicht nur für einen zukünftigen Neo-Abonnenten (wenn es wieder Abos auf der Ost zu kaufen gibt), sondern auch für einen Ex-Abonnenten der beruflich bedingt nun leider im Ausland lebt, aber am Derby-Wochenende im Lande ist 2 Tickets für die Ost

Werden natürlich zum Einstandspreis von 10€ abgegolten und als besonderes Dankeschön gibt es eines von zwei top-exklusiven Einzelstücken(!) aus meinem persönlichen Bestand geschenkt obendrauf. Falls mir wer beide Karten besorgen kann, leg ich sogar ein Verteilerkreis T-Shirt (L) dazu. 

image.png

 

Also her mit den Tickets! 😈💜

Dankeschön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Darum geht es nicht. Aber soviel Geld in ein Stadion zu buttern um dann effektiv kaum mehr Plätze als vorher zu haben, is zumindest hinterfragenswert.

Die Tiefgarage hat ja auch einen Großteil gefressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Du magst 2x die Vidi-Wall im zweiten Rang vor bestuhlten Plätzen haben? ;) 

Produzier mich nicht damit und schau am Sonntag wie Scheixxe das bei einem ausverkauften Stadion aussieht.:haarezuberge: 

Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Die Tiefgarage hat ja auch einen Großteil gefressen 

 Es war wegen der CL Halbfinaltauglichkeit des Stadiums unabdingbar ein paar Millionen zu vergraben. Nun befindet sich der Verein in einem Stadium kurz vor dem zu Grabe tragen. Danke MK & Co-Planer sowie den weiteren vorisvchtigen KaufmännerInnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich immer dieselbe Diskussion.

Wir haben aktuell ein sehr geiles Stadion, das zählt.

Man hat sich für die West entschieden, da diese Tribüne sowieso baufällig war. Eine Komplettsanierung wäre wahrscheinlich nicht viel günstiger gekommen mit allen Nebengeräuschen. Eine neue zweistöckige Süd inklusive Komplettsanierung von West 1 wäre ein noch teureres unterfangen gewesen. Dazu kommt, dass ein Neubau der West im nachhinein doch schwieriger geworden wäre bezüglich Baustellenwege etc.

Die Tiefgarage ist ja aktuell Standard was VIP und Co. betrifft. Man stelle sich vor, die VIP's müssen über den Parkplatz am Verteilerkreis zum Stadion gehen oder werden mit Shuttlebussen zum Stadion gebracht. Das wird jene Personen die viel Geld ausgeben wenig begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ist eigentlich immer dieselbe Diskussion.

Wir haben aktuell ein sehr geiles Stadion, das zählt.

Man hat sich für die West entschieden, da diese Tribüne sowieso baufällig war. Eine Komplettsanierung wäre wahrscheinlich nicht viel günstiger gekommen mit allen Nebengeräuschen. Eine neue zweistöckige Süd inklusive Komplettsanierung von West 1 wäre ein noch teureres unterfangen gewesen. Dazu kommt, dass ein Neubau der West im nachhinein doch schwieriger geworden wäre bezüglich Baustellenwege etc.

Die Tiefgarage ist ja aktuell Standard was VIP und Co. betrifft. Man stelle sich vor, die VIP's müssen über den Parkplatz am Verteilerkreis zum Stadion gehen oder werden mit Shuttlebussen zum Stadion gebracht. Das wird jene Personen die viel Geld ausgeben wenig begeistern.

Ja Wahnsinn, absolut unzumutbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.