Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Gott
pramm1ff schrieb am 13.3.2023 um 21:59 :

So meine lieben Veilchen, die Lage spitzt sich zu... 

Jetzt brauche ich nicht nur für einen zukünftigen Neo-Abonnenten (wenn es wieder Abos auf der Ost zu kaufen gibt), sondern auch für einen Ex-Abonnenten der beruflich bedingt nun leider im Ausland lebt, aber am Derby-Wochenende im Lande ist 2 Tickets für die Ost

Werden natürlich zum Einstandspreis von 10€ abgegolten und als besonderes Dankeschön gibt es eines von zwei top-exklusiven Einzelstücken(!) aus meinem persönlichen Bestand geschenkt obendrauf. Falls mir wer beide Karten besorgen kann, leg ich sogar ein Verteilerkreis T-Shirt (L) dazu. 

image.png

 

Also her mit den Tickets! 😈💜

Dankeschön!!

Hat denn niemand ein Ost-Ticket übrig? 

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Ost 2 ist ja wie Ost 1, man braucht nur die Sitze einklappen. West 1 stimmt, da sind die Sitze fix montiert. Der Away-Sektor ist eine Kombi aus Sitz- und Stehplätzen, da muss man laut Verein nichts verändern.

Der P(B)arazit schrieb vor 40 Minuten:

Die Sitze auf Ost 2 lassen sich nicht einfach einklappen. Das sind ganz normale Schalensitze, leider halt auch mit Unmengen an Wellenbrechergestänge versehen.

Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Also bei den alten Sitzen gab es noch die Möglichkeiten. Vielleicht kann jemand der auf Ost 2 sein Abo (vor und nach dem Umbau) hat was näheres dazu schreiben.

Also nicht mehr wie vor dem Stadionumbau? 

Warst du eigentlich seit dem Umbau 2018 schon einmal im Stadion??? :laugh:

Also ich kann da keine irgendwie gartete Sitz-Stehplatzkombi erkennen, aber gut, wenn es der Verein sagt... :ratlos:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor 29 Minuten:

Nein, die Sitze wurden ja auch komplett getauscht. Bei den Sitzen auf Ost 1 handelt es sich ja auch um relativ "primitive" Metallsessel, die in diese als Zwischenstufen dienenden Blechkästen eingehaust werden können. Auf Ost 2 sind komfortablere Hartplastikschalen, verarbeitet, diese kosten pro Stück übrigens ca. 200 Euro. (Wohin damit?

Man müsste auf Ost 2 also entweder ein neues -teures- Klappsystem anschaffen, oder es gibt im EC keine Sitzplatzpflicht mehr, wobei die Kapazitätsteigerung durch Stehplätze auch maßgeblich durch die als Zwischenstufen fungierenden Klappstufen erreicht wird, ein Umbau also nur bei Anschaffung eines neuen Systems zu einer erheblichen Kapazitätsteigerung führen würde. 

 

 

Also ich würd mir "meinen" schon in der Wohnung montieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Hat denn niemand ein Ost-Ticket übrig? 

:huldigung:

Wenn wir bloß den 2. Rang der West einfach auf die Ost rübertragen könnten.... Könnte auch noch gut 3-5 Ost Karten benötigen... Aber freuen wir uns einfach dass die Austria endlich mal zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Warst du eigentlich seit dem Umbau 2018 schon einmal im Stadion??? :laugh:

Also ich kann da keine irgendwie gartete Sitz-Stehplatzkombi erkennen, aber gut, wenn es der Verein sagt... :ratlos:

Normalerweise gehe auf eine solche Diskussionskultur nicht ein, aber ich mache mal eine Ausnahme.

Ja, ich war als Abobesitzer schon mal im Stadion, auch nach dem Umbau. Aber halt nicht auf der Ost.

Bezüglich Auswärtssektor, bei der Stadiontour schaust auch im Auswärtssektor vorbei. Habe die Sitz- bzw. Stehmöglichkeit ausprobiert. Auf Nachfrage, wurde das so übermittelt.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Normalerweise gehe auf eine solche Diskussionskultur nicht ein, aber ich mache mal eine Ausnahme.

Ja, ich war als Abobesitzer schon mal im Stadion, auch nach dem Umbau. Aber halt nicht auf der Ost.

Bezüglich Auswärtssektor, bei der Stadiontour schaust auch im Auswärtssektor vorbei. Habe die Sitz- bzw. Stehmöglichkeit ausprobiert. Auf Nachfrage, wurde das so übermittelt.

 

Na geh, so dünnhäutig bist ja nun auch nicht. Ich denke man kann von überall im Stadion gut erkennen, dass das auf OST2 nicht wie auf OST1 ist bzw. warst ja bei der Stadiontour nah dran, oder war bei euch keine OST2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Na geh, so dünnhäutig bist ja nun auch nicht. Ich denke man kann von überall im Stadion gut erkennen, dass das auf OST2 nicht wie auf OST1 ist bzw. warst ja bei der Stadiontour nah dran, oder war bei euch keine OST2? 

Wenn man mit drei Fragezeichen und einen Smiley arbeiten muss dann schon. Könnte man, ich würde mich halt nicht 100% festlegen, bevor ich es selbst aus der Nähe gesehen haben bzw. von den zuständigen Personen so erfahre. Dasselbe gilt ja auch für den Gästesektor. Stadiontour ging bei uns nur bis zur Nord/Ost bzw. ein kurzer Weg am Ende über die Ost 1. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Eigentlich müsste man die offizielle Kapazität nach unten schrauben. Die 17.500 sind’s halt nicht mehr.

Sonst kannst bei jedem anderen Stadion auch mehr angeben, denn Sessel theoretisch rausnehmen geht überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Habe 1x SÜD übrig, for free, also gschenkt, wenn du/er/sie es haben will.

image.png

Danke - das ist sehr nett, aber wir sind bereits an die 10 Leute auf der Ost und da kann ich nicht einen auf die Süd setzen. Ich bin optimistisch, dass wir das noch schaffen, weil irgendwer fällt immer kurzfristig aus. 

Aber nochmal, vielen herzlichen Dank! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Habe 1x SÜD übrig, for free, also gschenkt, wenn du/er/sie es haben will.

image.png

 

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Danke - das ist sehr nett, aber wir sind bereits an die 10 Leute auf der Ost und da kann ich nicht einen auf die Süd setzen. Ich bin optimistisch, dass wir das noch schaffen, weil irgendwer fällt immer kurzfristig aus. 

Aber nochmal, vielen herzlichen Dank! 

Hat sonst wer Interesse an der SÜD-Karte? Platz ist Reihe 4 ungefähr mittig zwischen Trainerbank und OST-Tribüne. Keine Sorge, ich sitze ganz woanders.

Edit hat schon jemand.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pramm1ff schrieb am 13.3.2023 um 21:59 :

So meine lieben Veilchen, die Lage spitzt sich zu... 

Jetzt brauche ich nicht nur für einen zukünftigen Neo-Abonnenten (wenn es wieder Abos auf der Ost zu kaufen gibt), sondern auch für einen Ex-Abonnenten der beruflich bedingt nun leider im Ausland lebt, aber am Derby-Wochenende im Lande ist 2 Tickets für die Ost

Werden natürlich zum Einstandspreis von 10€ abgegolten und als besonderes Dankeschön gibt es eines von zwei top-exklusiven Einzelstücken(!) aus meinem persönlichen Bestand geschenkt obendrauf. Falls mir wer beide Karten besorgen kann, leg ich sogar ein Verteilerkreis T-Shirt (L) dazu. 

image.png

 

Also her mit den Tickets! 😈💜

Dankeschön!!

Ich hab zwar ein Bäuchlein, allerdings keinen weißen langen Bart und kein rotes Gewand, ich bin auch nicht der Weihnachtsmann, ABER.. 

..ich hätte 2 Tickets für die Ost. 

VG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.