Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID
Veilchen 89 schrieb vor 10 Minuten:

4200 Personen sollen ja angeblich auf die Ost passen, versteh ich auch ned warum die restlichen Plätze fehlen.(Vielleicht damit Sie sagen können die Ost wäre ausverkauft)

Zu viel Arbeit die Sesseln extra rauszunehmen. Wie voll die ost sein kann, hat man 2010 gesehen gegen Ried, Stichwort Veilchenwunder :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Veilchen 89 schrieb vor 57 Minuten:

4200(5050) Personen sollen ja angeblich auf die Ost passen, versteh ich auch ned warum die restlichen Plätze fehlen.(Vielleicht damit Sie sagen können die Ost wäre ausverkauft)

Weil die Stehplatzkapazität nur für den ersten Rang genutzt wird. Ausverkauft wäre sie im Derby wohl so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Zu viel Arbeit die Sesseln extra rauszunehmen. Wie voll die ost sein kann, hat man 2010 gesehen gegen Ried, Stichwort Veilchenwunder :clever:

Damals hat es allerdings eine Sondergenehmigung des Magistrats gebraucht. Die auch erteilt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Suche 1x Ost fürs Derby. Vielleicht (was ich niemandem wünsche) ist ja jemand verhindert fürs Derby und würde mir die Karte als Einzelticket schicken.

Wir haben 3 Abos und möchten noch wen mitnhmen. Leider hab ich es heute nicht geschafft eine zu kaufen.

PN mit Preis an mich bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ecke Nord/Ost gibt es nur noch wenige Karten. 2. Rang sogar nur noch Restkarten.

Generell kann man sagen, wer noch in Richtung Ost sitzen möchte sollte sich beeilen, sowohl auf Nord als auch auf Süd werden die freien Plätze sehr schnell weniger.

Du redest jetzt vom Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten