pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Es is aber vorher das Villareal Spiel. Ja eh... bei Posen sind am ehesten nur Abos belegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 11. September 2022 Suche gegen Posen eine Ost Karte. Habe einen Freund für ein Dreierabo überreden können. Der hat im Freundeskreis vom Erlebnis erzählt und jetzt darf ich diese Anfrage bearbeiten. Da sieht man wieder, dass es an uns liegt unsere Freunde mit ins Stadion zu nehmen! Vielen Dank, Gurkerl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. September 2022 Die MG-Karten fürs Sturm-Match sind übrigens schon auswählbar falls es jemanden interessiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Die MG-Karten fürs Sturm-Match sind übrigens schon auswählbar falls es jemanden interessiert. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 cyprusfan schrieb vor 22 Minuten: Die MG-Karten fürs Sturm-Match sind übrigens schon auswählbar falls es jemanden interessiert. Nein es interessiert mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. September 2022 "Die Buchung konnte nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie zuerst eine Zahlart!" Mitgliederkartenkauf funktioniert bei mir nicht einwandfrei. Hat jemand einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: "Die Buchung konnte nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie zuerst eine Zahlart!" Mitgliederkartenkauf funktioniert bei mir nicht einwandfrei. Hat jemand einen Tipp? Ja, du musst zuerst eine Zahlart wählen. LieGrü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Ja, du musst zuerst eine Zahlart wählen. LieGrü. @Ralphinho nimmt aber keine zahlart an LieGrü bearbeitet 12. September 2022 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2022 https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=6 dann klappts auch mit den Tickets 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. September 2022 Tickets sind hier zu bekommen. https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=6 Herzlichen Dank an brexna. Wozu hat man Freunde. brexna schrieb Gerade eben: https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=6 dann klappts auch mit den Tickets 1 minute zu früh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 12. September 2022 brexna schrieb vor 13 Minuten: https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=6 dann klappts auch mit den Tickets Auch mit diesem link kann ich keine tickets auswählen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. September 2022 Bei mir klappt es auch bei beiden Links nicht. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) fak.at/mitgliederspiel funktioniert ohne probleme bei mir bearbeitet 12. September 2022 von Kultra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Finlay Mickel schrieb vor 19 Minuten: Bei mir klappt es auch bei beiden Links nicht. Leider. schau mal ob du eingeloggt bist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. September 2022 Hat mit dem Tip von brexna gefunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts