Ticketthread


Recommended Posts

Banklwärmer

Servus!

 

Habe für das Europacup Heimspiel gegen Posen 2 Tickets für die Osttribüne abzugeben um 39€ zusammen.

Überweisung und dann per Mail als print@home tickets.

Der erste der sich meldet bekommt sie und dazu noch 1 Mitglieder Freikarte fürs Heimspiel gegen Sturm,ebenfalls auf der Osttribüne 1.Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten:

Diesesmal darf es keine Ausreden geben für das Awayderby - der Block muss ausverkauft sein ! 

Gemma Austriana ! 

Werde diesesmal 4 Leute mitnehmen, die zum erstenmal in der "Vorstadthöhle" sein werden. An mir liegts nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten:

Diesesmal darf es keine Ausreden geben für das Awayderby - der Block muss ausverkauft sein ! 

Gemma Austriana ! 

Wirds wieder zur Genüge geben weil es ja so gefährlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten:

Diesesmal darf es keine Ausreden geben für das Awayderby - der Block muss ausverkauft sein ! 

Gemma Austriana ! 

Unpopuläre Meinung- sollte der Sektor jemals ausverkauft sein, werdens alle hassen. Keine Ahnung wie dort 2k Leute reinpassen sollen. Einer der gschissensten Awaysketoren wo ich jemals war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 3 Minuten:

Unpopuläre Meinung- sollte der Sektor jemals ausverkauft sein, werdens alle hassen. Keine Ahnung wie dort 2k Leute reinpassen sollen. Einer der gschissensten Awaysketoren wo ich jemals war.

letztes Derby war doch der Sektor ausverkauft oder?  und ja, dass is wirklich der gschissenste Sektor überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultraviolett89 schrieb Gerade eben:

letztes Derby war doch der Sektor ausverkauft oder?  und ja, dass is wirklich der gschissenste Sektor überhaupt

Ich glaub sie haben bisher nie alle moeglichen Karten aufgelegt, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub sie haben bisher nie alle moeglichen Karten aufgelegt, kann mich aber auch irren.

Das müssen sie doch!? Also nicht auf einmal, aber sie können nicht einfach das Angebot generell verknappen... 

Außer der Sektor wäre generell überdimensioniert, aber das ist wohl eher nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Das müssen sie doch!? Also nicht auf einmal, aber sie können nicht einfach das Angebot generell verknappen... 

Außer der Sektor wäre generell überdimensioniert, aber das ist wohl eher nicht der Fall. 

Die Frage ist wieviel die Austria anfordert und sie haben halt auch Pufferzonen im Sektor gemacht.

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

doch, der Sektor war letzte Saison rappelvoll!

Voll ist er bei 1.5k auch schon, aber meines Wissens gehen da theoretisch über 2k rein (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist wieviel die Austria anfordert und sie haben halt auch Pufferzonen im Sektor gemacht.

Voll ist er bei 1.5k auch schon, aber meines Wissens gehen da theoretisch über 2k rein (?)

ich kann mich jetzt nicht erinnern, wie viele wir da waren aber da passen fix keine 500 mehr rein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.