Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 übertreiben brauch mas auch net naja, weiß man ja nicht. schätze dass c/d schnell gefüllt sein wird? oder nicht ? ka wieviel hansln da reingehn in die beiden sektoren VVK für Mitglieder/Abonnenten ab 05.09. auch über Wien-Ticket. aber ich glaub, da kann jeder dann kaufen. online weiß ja niemand wer abonnent/mitglied ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Ich hoff ja nur die verkauefer san ned die gleichen stockis wie letztes mal Und hab ich bei der quali noch ca 10 abos extra benoetigt sinds jetzt wenns gut rennt 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2013 Ich hoff ja nur die verkauefer san ned die gleichen stockis wie letztes mal Und hab ich bei der quali noch ca 10 abos extra benoetigt sinds jetzt wenns gut rennt 30. es gab quali-abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Und hab ich bei der quali noch ca 10 abos extra benoetigt sinds jetzt wenns gut rennt 30. das hab ich jetzt schon von mehreren veilchen vernommen, dass sie +5, +7 +10 und mehr leute mitnehmen zur CL als sonst ins horr... da geht sicher was ka wieviel hansln da reingehn in die beiden sektoren puh, gesamt C/D wird wohl.....10.000 fassen? - kA es gab quali-abos? und natürlich: this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 es gab quali-abos? JaGusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 aber ich glaub, da kann jeder dann kaufen. online weiß ja niemand wer abonnent/mitglied ist..... Na dann wirst wahrscheinlich bei Wien-Ticket Deinen Namen und die Abo oder MG-Nummer angeben müssen, um zwischen 05.09-08.09. kaufen zu können. Ich verstehe nicht, wo da das große Problem sein sollte? Und warum sollte JEDER kaufen können, wenn von 05.09-08.09. über ALLE Vertriebswege, der Abonnent oder das Mitglied ein Vorkaufsrecht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2013 das hab ich jetzt schon von mehreren veilchen vernommen, dass sie +5, +7 +10 und mehr leute mitnehmen zur CL als sonst ins horr... wir (zu dritt normal) schaffen nur +3, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2013 Mir haben 2 schon abgesagt die nur bei topgegner gekommen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Ich bin derzeit bei +3, aber vielleicht geht noch ein bissel was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. September 2013 Ich bin derzeit bei +3, aber vielleicht geht noch ein bissel was... Wir sind normal 4/5 Leute und jetzt sind wir fix 8 und 1/2 kommen vielleicht noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 Wir sind normal 4/5 Leute und jetzt sind wir fix 8 und 1/2 kommen vielleicht noch dazu. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2013 kenne ca.10 selten bis nie stadiongänger, die sich ein dreierabo nehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2013 glaub langsam wir brauchen ein größeres Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 glaub langsam wir brauchen ein größeres Stadion! Darum habe ich um meine c/d Karten Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 Darum habe ich um meine c/d Karten Angst Darum gleich am Donnerstag hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts