Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habs zwar eh schon mal geschrieben aber ich sags nochmal...wer nicht mal zu einem Heimspiel in der CL kommt darf sich einfach nimma Austrianer nennen sondern ist einfach ein Fußballfan der halt alle anderen weniger mag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Echt? Wirklich unbegrenzt? Das is leiwand! :D

Du könntest alle 45.000 kaufen (eigentlich sinds 44.000) und diese dann um 1 EUR pro Abo weiterverkaufen. Dann sind wir binnen 2 Stunden (so lange wird es wohl dauern, 44.000 Abos zu drucken) ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Du könntest alle 45.000 kaufen (eigentlich sinds 44.000) und diese dann um 1 EUR pro Abo weiterverkaufen. Dann sind wir binnen 2 Stunden (so lange wird es wohl dauern, 44.000 Abos zu drucken) ausverkauft.

Du meinst wohl um 1 MEHR pro Abo, das wäre eigtl eine tolle Geschäftsidee! Da hätten wir die CL Auswärtsfahrten schon herinnen.

Die Frage ist nur welche Bank mir dafür einen Kredit ausstellt...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wird man denn auch Einzeltickets kaufen können im Vorfeld? Athletico würde mich schon sehr reizen.

Erstmal nur Abos. Wenn was überbleibt, und das wird es, kannst du die Tickets auch einzeln kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du meinst wohl um 1 MEHR pro Abo, das wäre eigtl eine tolle Geschäftsidee! Da hätten wir die CL Auswärtsfahrten schon herinnen.

Die Frage ist nur welche Bank mir dafür einen Kredit ausstellt...

Da ich nicht nur Hobbychirurg, Hobbynotar und Hobbypfarrer sondern auch Hobbybanker bin, machen wir das schon.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Erstmal nur Abos. Wenn was überbleibt, und das wird es, kannst du die Tickets auch einzeln kaufen

Da domi alles aufkauft wird definitiv nichts über bleiben.

Rate allen rechtzeitig sich ihr 3er Abo zu sichern bevor alles weg ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.