Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN

Da gibts genug andere auch. Gerade dann wennst die ganzen Leute da hast die sonst nie ins Stadion gehen.

geh bitte, beim CL playoff (wo ich rang 1 OST war) kam auch einer und ist suchend mit dem ticket in der hand die stiegen heruntergestapft.... hatte offenbar keinen plan wo er sich hinzustellen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, beim CL playoff (wo ich rang 1 OST war) kam auch einer und ist suchend mit dem ticket in der hand die stiegen heruntergestapft.... hatte offenbar keinen plan wo er sich hinzustellen hat :D

Ich hatte mal das Problem im Happel 2006 gegen Parma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da gibts genug andere auch. Gerade dann wennst die ganzen Leute da hast die sonst nie ins Stadion gehen.

Mit zweiten hast Recht. Aber nicht bei mir denn ich gehe seit vielen Jahren zu jeden Heimspiel egal ob Meisterschaft oder Europacup und einige male im Jahr auch auswärts. Und das auf C/D im Happel freie Platzwahl ist, ist mir auch klar auch wen manche über mich falsches behaupten und es auch noch "witzig" finden. Das kostet mich nur ein :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so der erste frust nach der auslosung ist verflogen und jetzt umgeschwankt auf absolute vorfreude.

von 2 bis max. 4 leute bei normalen bl heimspielen sind wir derzeit fix 14!! leute ...

hätte ich mir noch dieser auslosung nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

von 2 bis max. 4 leute bei normalen bl heimspielen sind wir derzeit fix 14!! leute ...

sind auch statt 2 11!!! ich glaub so wenige werden es nicht ...voll wird es aber leider nicht werden, befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab jetzt alle meine Bekannten durch die nach dem Sieg am Dienstag mitgehen wollten und hab jetzt fast nur mehr absagen bekommen.

Alle wollten wenn nur Topklubs schauen kommen :lol:

This is Austria Wien.

Also doch eher nur 25 Tsd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab jetzt alle meine Bekannten durch die nach dem Sieg am Dienstag mitgehen wollten und hab jetzt fast nur mehr absagen bekommen.

Alle wollten wenn nur Topklubs schauen kommen :lol:

This is Austria Wien.

Also doch eher nur 25 Tsd

Das Problem haben aber sicherlich nicht nur wir in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.