Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Gott

Also sagen wir 14.500 Plätze, davon ca. 1.500 abgesperrter Away-Sektor, dann noch 600 an die UEFA und (rund) noch ein paar Hundert die nicht in den Verkauf gehen (Puffer, Sichtbehinderung, etc.).

Bleiben also ca. 12.000 bis 12.500 Abos die wir verkaufen können, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe von fix 10000 Abos aus. Die Beginnzeit ist für Bundesländer auch sehr gut. Insgesamt werden wir wohl ausverkauft sein. 

Würde mich freuen, sehe es selbst aber etwas pessimistischer, weil kein Finale daheim und Villareal trotz großer Klasse wenig populär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wer sich jetzt kein Abo kauft, vorallem bei den sehr fairen Preisen, dem kann die Austria nicht wichtig sein! 

True!

Ich bin von der Auslosung auch nicht begeistert, aber selbstverständlich hol ich mir unabhängig von den Gegnern das Abo. Wär schön wenn wir ca 14000 Fans hätten die auch so denken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist wieder sehr stümperhaft gelöst. Ich bin zwar nicht betroffen, aber wenn man nicht im Jahr 2000 hängen geblieben ist:

1) Der Aboplatz ist 30/31.8 für jene Person reserviert, die das Abo hat.
2) Irgendein Kontingent gehört schon vor der Saison geplant und geblockt. Wie ist das bei Rapid oder Sturm?
3) Die Karten für UEFA und was weiß ich noch wem, einfach auf jenen Sitzplätzen, wo keine Abo's sitzen.

Fertig.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß über 100 UEFA Hanseln nach Wien kommen und sich ein Match von uns geben.

Und wieder die mangelnde Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ja, für Pensionisten :fuckthat:

Und für Leute die Freitags arbeiten dürfen/müssen/sollen.

since1312 schrieb vor 24 Minuten:

True!

Ich bin von der Auslosung auch nicht begeistert, aber selbstverständlich hol ich mir unabhängig von den Gegnern das Abo. Wär schön wenn wir ca 14000 Fans hätten die auch so denken.

 

Ich finde die Auslosung sogar attraktiv. Ein Topgegner aus einer der besten Ligen der Welt und zwei schlagbare Gegner, die in Reichweite sein werden.

Da habe ich lieber realistische Chancen auf Platz 2 und zusätzlich zwei Bonusspiele gegen Spanier, in denen man nur überraschen kann, als von zwei Topgegnern chancenlos gewetzt zu werden, aber die Gegner waren halt namhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe von fix 10000 Abos aus. Die Beginnzeit ist für Bundesländer auch sehr gut. Insgesamt werden wir wohl ausverkauft sein. 

Die Beginnzeit ist ein Katastrophe.

Werden trotzdem 8.000 abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten:

Die Beginnzeit ist ein Katastrophe.

Werden trotzdem 8.000 abos

Den einen passt die frühe Anstoßzeit nicht, den anderen wäre 21 Uhr wieder zu spät! Kannst es eh nicht allen recht machen - schon gar nicht Austrianern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Hier raunzen ein paar, als wären wir gegen den Neunten der zweiten Schweizer Liga rausgeflogen, statt sich über die billigen Abos zu freuen, die gut und gern 50 bis 100% mehr kosten könnten. 

bin gerne bereit mehr zu zahlen. Es gehr um den Fortbestand der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.