elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2018 Austrianer48 schrieb am 12/22/2018 um 10:30 : Bezüglich Frühjahrsabo, da wurde schon einiges abgesetzt, sieht man auch online, ich hoffe, dass noch einige zugreifen und sich ihr Abo kaufen. Wäre super, wenn wir den ersten Rang Ost mit Abos voll bekommen würden. ca. 20 Frühjahrsabos wurden auf Ost1 schon verkauft ~ 400 gibt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Kann mir irgendwer sagen ob ich es richtig sehe dass es gegen den GAK für die Away Sektoren derzeit keine Karten zum Kaufen gibt? bearbeitet 26. Dezember 2018 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Kann mir irgendwer sagen ob ich es richtig sehe dass es gegen den GAK für die Away Sektoren derzeit keine Karten zum Kaufen gibt? Karten für away Sektor nur vor Ort beim Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2018 fis schrieb vor 1 Minute: Karten für away Sektor nur vor Ort beim Spiel. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 9 Stunden: Kann mir irgendwer sagen ob ich es richtig sehe dass es gegen den GAK für die Away Sektoren derzeit keine Karten zum Kaufen gibt? Bin gespannt wie das gelöst wird? Die Awaysektoren liegen auf der selben Seite wie die Heimsektoren des Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Dezember 2018 Kannst du bitte aufhören hier Fake News zu verbreiten? Rapid ist IMMER ausverkauftWomöglich zieht die #Mission33 im der zehnten Auflage nicht mehr so gut . So (Hütteldorfer) Festspiele sind halt nix für die einfachen Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2018 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt wie das gelöst wird? Die Awaysektoren liegen auf der selben Seite wie die Heimsektoren des Gak. Dazwischen ist eine Pufferzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Ostmensch 1911 schrieb am 12/27/2018 um 10:07 : Dazwischen ist eine Pufferzone. mah, das wird ein fest. oft denke ich mir will man es seitens der vereine und co. wahrlich herausfordern... bearbeitet 28. Dezember 2018 von FAK-masteR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2018 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: mah, das wird ein fest. oft denke ich mir, will man es seitens der vereine und co., wahrlich herausfordern... Wir werden dich schon zurückhalten Oder es wird ein Kapfenberg Away Revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 8 Stunden: Dazwischen ist eine Pufferzone. Trotzdem ist es eine Einladung an alle Deppen beider Vereine für Stress zu sorgen. Unverständlich, warum man das nicht anders löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2018 and111 schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem ist es eine Einladung an alle Deppen beider Vereine für Stress zu sorgen. Unverständlich, warum man das nicht anders löst. Wie soll man es deiner.Meinung nach lösen? Btw; es gibt einige Städte/Vereine wo der Auswärtssektor gleich neben der Heimkurve liegt. In Graz wäre dazwischen ziemlich viel Platz zwischen den 2 Sektoren der Grazer und unserem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Dezember 2018 Rein in den Sturmsektor [emoji41] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Dezember 2018 Die Alternative wäre, dass wir oder die GAK Leute in die Nordkurve kommen. Das stand wohl nie ernsthaft zur Debatte und deswegen sind beide auf der selben Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Weshalb man bei uns immer zwanghaft den Weltuntergang „herbeisehnen“ muss? Was wurde unnütz Wirbel wegen der Grünen beim Derby auf der Nord gemacht, nichts war! Muss man jetzt wirklich zwanghaft wieder damit anfangen, es wird genau nichts im Cup sein. bearbeitet 28. Dezember 2018 von Taky03 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Weiss nicht ob was sein wird i Hoff es wird leiwand und rechne mit einer ordentlichen away sektion. Alleine ich war schon länger nicht away bearbeitet 29. Dezember 2018 von Veilchen33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts