Ticketthread


Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst ich bin zum ersten mal dabei?

Meinst du mich?

Wenn ja, was für Reaktionen gab es bei der Mitgliederfeier letzte Saison, außer, dass MK und FW auf der Bühne beklatscht wurden, nach ein paar Sprüchen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Meinst du mich?

Wenn ja, was für Reaktionen gab es bei der Mitgliederfeier letzte Saison, außer, dass MK und FW auf der Bühne beklatscht wurde, nach ein paar Sprüchen.

Ich habe  Letsch nicht applaudiert habe damals nicht  geglaubt das Letsch verlängert wird 

war zu blauäugig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Ich habe  Letsch nicht applaudiert habe damals nicht  geglaubt das Letsch verlängert wird 

war zu blauäugig

Es geht ja nicht um dich, sondern darum, dass man ein paar nette Worte von der Bühne bekommt und ein paar Infos und alles ist wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Geht mir weniger um FW oder TL, sondern um MK.

Den habe ich  damals schon meine Meinung gesagt als Hosiner im TV gesagt hat das er nicht mehr für die Austria spielen will und er ihn nicht öffentlich bestraft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn jemand ernsthaft glaubt dass der Mitgliederabend dafür bestimmt sein sollte um Porzellan zu zerschlagen  macht er sich lächerlich.

Er ist und war nie was  anderes als ein kleines Dankeschön, mal in nem kleineren, mal in nem grösseren  (Merriot) Ausmaß,  an die Mitglieder.

Das da erwartet wird Schmutzwäsche zu waschen und sich gegenseitig das negative unter die Nase zu reiben ist schlicht und einfach (sorry dafür) nur dumm.

Na sicher wird dabei auch die Stimmung der Fans ausgelotet, aber zum Rapport vor uns werden die Verantwortlichen trotzdem  nicht antreten.

Wer mehr im Mitgliederabend sieht als ein möglichst stimmungsvolles gemütliches Zusammentreffen zwischen Verein und Fans überschätzt sich gewaltig.

Und dass man in erster Linie nur hohle Phrasen und heiße Luft serviert bekommt ist keine Erfindung die wir uns auf die Fahnen heften können.

 

 

? heut hab ich's irgendwie mit Metaphern.

:trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Wenn jemand ernsthaft glaubt dass der Mitgliederabend dafür bestimmt sein sollte um Porzellan zu zerschlagen  macht er sich lächerlich.

Er ist und war nie was  anderes als ein kleines Dankeschön, mal in nem kleineren, mal in nem grösseren  (Merriot) Ausmaß,  an die Mitglieder.

Das da erwartet wird Schmutzwäsche zu waschen und sich gegenseitig das negative unter die Nase zu reiben ist schlicht und einfach (sorry dafür) nur dumm.

Na sicher wird dabei auch die Stimmung der Fans ausgelotet, aber zum Rapport vor uns werden die Verantwortlichen trotzdem  nicht antreten.

Wer mehr im Mitgliederabend sieht als ein möglichst stimmungsvolles gemütliches Zusammentreffen zwischen Verein und Fans überschätzt sich gewaltig.

Und dass man in erster Linie nur hohle Phrasen und heiße Luft serviert bekommt ist keine Erfindung die wir uns auf die Fahnen heften können.

 

 

? heut hab ich's irgendwie mit Metaphern.

:trollface:

Na jo... nachdem wir permanent Meldungen fürs Phrasenschwein serviert bekommen nimmt man halt auch a bissl davon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 20 Stunden:

Sollte sich nix ändern, wird die Mitgliedschaft sicher nicht verlängert....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mitgliedschaft zahle ich vrmtl. sowieso wieder ein (ist ja für den Nachwuchs!).

Ob es ein Abo wird in der kommenden Saison kommt auf die erhofften Veränderungen an. Sonst setze ich nach "zig Jahren Abo" mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb am 2/22/2019 um 21:29 :

Abo zurückgeben ist keine Lösung.

Beim nächsten Heimspiel lautstark auftreten und endlich mal auch beim Mitgliederabend.

Und vielleicht nicht immer nur die üblichen Leute angehen.

Wenn ich du wäre, würde ich wohl langsam behaupten, du hättest was Persönliches gegen Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich du wäre, würde ich wohl langsam behaupten, du hättest was Persönliches gegen Kraetschmer.

Siehst du und das ist der Unterschied, ich suche nicht in jeder Ecke nach Gründen für Kritik an einer Person. MK ist in seinem Bereich einer der besten, vielleicht sogar der beste in Österreich, da er aber auch in anderen Bereichen unterwegs ist, ist ja außer Frage, wie du selber geschrieben hast, Thema "Vorstand Sport". Meine Kritik geht halt nicht nur an MK sondern auch an den AR, die hier meistens gut wegkommen, weil sich die Kritik auf SD und Trainer konzentriert. Man sieht in den letzten Jahren genug Beispiele dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.