Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Wäre man ins Happel gegangen dann hätt ma vo mir aus auch 20Tsd Tickets an Kroaten verkaufen können. Wegen Stimmung is sowieso egal gegen die. Tu dir, mir und uns allen bitte einen Gefallen - Halt bitte endlich die Goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2013 bbb sind nur inethools und sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Tu dir, mir und uns allen bitte einen Gefallen - Halt bitte endlich die Goschn! Problem? A bissl wo angrennt anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Wäre man ins Happel gegangen dann hätt ma vo mir aus auch 20Tsd Tickets an Kroaten verkaufen können. Wegen Stimmung is sowieso egal gegen die. Gsd hat sich die Austria da vernünftigerweise fürs Horr entschieden. Im Happel wäre das ein Auswärtsspiel der Sonderklasse geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Gsd hat sich die Austria da vernünftigerweise fürs Horr entschieden. Im Happel wäre das ein Auswärtsspiel der Sonderklasse geworden. Sicher mehr als jetzt, aber wir hätten sie wenigstens ausgenommen. Und mit unsere derzeitgen schlechten Stimmung werden auch im Horr die Kroaten lauter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 14. August 2013 Fb seite: Fußball verbindet uns Austria Fans aufgepasst! Ab sofort gibt es Tickets für das CL-Play off-Heimspiel gegen Zagreb im T-Mobile Fancorner vergünstigt online zu erwerben. Einfach Link anklicken und bestellen:https://www.ticketgarden.com/tickets/fk-austria-wien-dynamo-zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 14. August 2013 der away block plus 200-300 ) Sorry, falsch ausgedrückt, ich glaube dass es einige mehr sein werden. Die Zagreber (zirka 50) die heute vorm Stadion waren, haben (fast) alle 8 Karten pro Person in der Hand gehabt. Und dann noch dazu die, die sich nicht als Zagreber zu erkennen gegeben haben und in der Schlange waren haben, so wie ich 16 Karten gekauft. +Internet Ticketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2013 Sorry, falsch ausgedrückt, ich glaube dass es einige mehr sein werden. Die Zagreber (zirka 50) die heute vorm Stadion waren, haben (fast) alle 8 Karten pro Person in der Hand gehabt. Und dann noch dazu die, die sich nicht als Zagreber zu erkennen gegeben haben und in der Schlange waren haben, so wie ich 16 Karten gekauft. +Internet Ticketshop ja, ich glaube es werden mindestens 100.000 kroaten.....mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. August 2013 Wie soll das gehen? Die Schlangen gibts heute "dank" den Kroaten. Da die aber keine Ost Karten kaufen werden, ist nix mit "sold out".Bitte halt den schlapfen. Freund von mir hat heute für die partie noch karten gekauft und es waren sehr, sehr viele" österreicher" vor ort. Wenns schonbsonst nix mehr gibt, wird halt sinnfrei gesudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Sicher mehr als jetzt, aber wir hätten sie wenigstens ausgenommen. Und mit unsere derzeitgen schlechten Stimmung werden auch im Horr die Kroaten lauter sein. Sollte die Austria in Zagreb ein respektables Ergebnis erzielen und nicht schon aussichtslos zurückliegen beim Rückspiel, glaube ich alles, nur das nicht. Und das hat mit der "derzeitigen" Stimmung genau nichts zu tun. "Das Horr" hat schon oft bewiesen, dass in speziellen Momenten, spezielle Stimmung möglich ist. Kann auch diesmal wieder so sein. Hängt aber natürlich von der Mannschaft ab bzw. der Ausgangslage. Diese künstliche Panikmache und Angstverbreitung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Teilweise kann man den Eindruck gewinnen, manche Leute wünschen sich das sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2013 ja, ich glaube es werden mindestens 100.000 kroaten.....mindestens! Und da sind die Millionen rapdis noch gar nicht eingerechnet, die die Kroaten unterstützen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Teilweise kann man den Eindruck gewinnen, manche Leute wünschen sich das sogar. Definitiv! Soll ich dir die Kandidaten namentlich nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Leute, gestern waren abends 9000 Karten weg 10 000 gibt's fürs Stadion ( da awaysektor 530) Selbst wenn !!!!! ALLE Kartenkäufer heute Kroaten waren, wären 1500 dinamo Fans im Stadion Da es aber sicher nicht so war, sondern sicherlich mehr als die hälfte Veilchen waren kannst im Stadion mit insgesamt 1000 Kroaten rechnen Diese künstliche panikmache ist sowas von lächerlich, Stimmung wird sicherlich auch schwer in Ordnung sein da das ganze Stadion motiviert sein wird. Die Kroaten werden da bei einem günstigen spielverlauf nix zu melden haben bearbeitet 14. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. August 2013 Da es aber sicher nicht so war, sondern sicherlich mehr als die hälfte Veilchen waren kannst im Stadion von insgesamt 1000 Kroaten ausgehen.... aber es sind die wilden super krowodn. die singen dich aus dem stadion, hauen dir aufs maul und fressen die anwesenden kinder. und das gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 Die diskussion is lächerlich ich war von halb 9 bis vor zirka 10minuten beim stadion... in der früh war eine große gruppe kroaten von zirka 30-50 leuten... und es hat bestimmt nicht jeder 8 karten gekauft sonst waer die west um 20 nach 9 ausverkauft gewesen... sonst waren noch vereinzelt nicht violette dort aber der rest waren durchwegs austrianer also schön die tasten still halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts