Ticketthread


Recommended Posts

Weltklassecoach

könntest mir 2 ost mitnehmen?

sorry, ich stell mich da ned wieder an und muss zudem in die arbeit, bin eh schon spät dran.

im facebood derbykarten channel werden sicher noch etliche angeboten

Ausserdem kriegst pro ID nur eine Karte

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grüß euch Leute !

Der ehem. User Gizmo hat 5 Karten für den Sektor Nord B nur an bekannte ASB-User zu verkaufen.

Interessenten sollen bitte eine Email mit Usernamen an [email protected] schicken.

Er hat die Karten gekauft, damit nur Veilchen dort sitzen und keine Gästefans.

3x nord b reihe 6, nebeneinander
2x nordb reihe 1 nebeneinander
Karten gibts natürlich zum Einkaufspreis.
lg
bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin einer der glücklichen der heute online noch 3 stk West karten bekommen hat!! :-) wird sicher lustig mit den Kroaten!! haha :augenbrauen:

aber ich hab a Frage!

Bei EL oder CL Spiele ist auf der West auch freie Platzwahl oder bekommt man da auch seinen Platz den man gekauft hat?

Bei Bundesliga Spiele ist mir schon letztes Jahr aufgefallen das da freie Platzwahl ist!

Vielen Dank!! ;)

:clap::clap::clap::clap::clap: Forza Viola :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Garnicht gewusst dass den Gizmo garnimmer gibt..warum bitte lassen sich in letzter Zeit alle selbr sperren etc :glubsch:

Mutter hat vor 10 Minuten 2 Ost Karten bekommen. Jetz stehen vlt 5-10 Leute an, also falls wer noch keine hat, versuchts euer Glück.


@ über mir

freie platzwahl eigentlich.. bin mir ziemlich sicher dass ich mich gegen funchal zB irgendwo hingsetzt hab.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sind eh schon wieder weg. Die haben sich mal ganz fix Kroaten gekauft.

ja genau, seit heute kaufen nur noch kroaten! eure paranoia möcht ich nicht haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie soll das gehen? Die Schlangen gibts heute "dank" den Kroaten. Da die aber keine Ost Karten kaufen werden, ist nix mit "sold out".

ich nehme an du bist vor ort und kontrollierst die reisepässe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Garnicht gewusst dass den Gizmo garnimmer gibt..warum bitte lassen sich in letzter Zeit alle selbr sperren etc :glubsch:

Mutter hat vor 10 Minuten 2 Ost Karten bekommen. Jetz stehen vlt 5-10 Leute an, also falls wer noch keine hat, versuchts euer Glück.

@ über mir

freie platzwahl eigentlich.. bin mir ziemlich sicher dass ich mich gegen funchal zB irgendwo hingsetzt hab.

Edit...vergiss es hab mich in der uhrzeit verschaut... :facepalm:

bearbeitet von 19Vindobona11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die BBB, die heute packerlweise Karten gekauft haben, haben einen geselligen Eindruck gemacht ;) Mir tun die Austrianer jetzt schon leid die auf die West gehen werden.

Bin aber der Meinung dass es weitaus mehr als "nur" 200-300 Kroaten geben wird. Owa mia wurscht, ich hab meine 16 Karten für die West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die BBB, die heute packerlweise Karten gekauft haben, haben einen geselligen Eindruck gemacht ;) Mir tun die Austrianer jetzt schon leid die auf die West gehen werden.

Bin aber der Meinung dass es weitaus mehr als "nur" 200-300 Kroaten geben wird. Owa mia wurscht, ich hab meine 16 Karten für die West.

der away block plus 200-300 ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.