Ticketthread


Recommended Posts

Austrianer

Das ist jetzt natürlich extrem bitter für Leute, die heute um punkt 9 Karten online kaufen wollten......

Aber irgendwie auch voll nachvollziehbar. Wie hätten die das machen wollen? Um 9 Uhr stehen 150 Leute im Shop, wollen Karten kaufen und parallel dazu versuchen ein paar andere (Hunderte?) via Onlineshop zu bestellen. Eine Serverüberlastung ist da für mich das geringste Übel, aber das noch freie Kartenkontingent. Online wählst Du Karten aus, legst sie in den Warenkorb und sie sind defacto verkauft. Im Shop wird er die aber noch verfügbar sehen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Typisch Austria Wien. Naja, wenigstens können die Kroaten für die Ost keine Karten kaufen

Ich würde jedem raten, sofort via Telephon Karten zu bestellen!

Leitung ist überlastet, und ohne Kreditkarte wahrscheinlich auch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wtf? jetzt gehts, aber ost kann man keine kaufen???

Nein, wurde so auch kommuniziert. Ist auch logisch, sonst stehen die Kroaten mit den Ost Karten da und haben keine ID. So kann man vor Ort beim Kartenverkauf prüfen, ob jemand eine ID hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, wurde so auch kommuniziert. Ist auch logisch, sonst stehen die Kroaten mit den Ost Karten da und haben keine ID. So kann man vor Ort beim Kartenverkauf prüfen, ob jemand eine ID hat

die tussi gestern am telefon hats mir anders erklärt :angry: . dann habens halt ostkarten und keine id, na und, dafür kommen sie dann auch nicht hinein. wozu wird denn vorm eingang kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

die tussi gestern am telefon hats mir anders erklärt :angry: . dann habens halt ostkarten und keine id, na und, dafür kommen sie dann auch nicht hinein. wozu wird denn vorm eingang kontrolliert?

Warum hast du die Karten nicht gestern schon via Telefon gekauft? Das ginge doch? Und ich kann den Verein verstehen, so erspart man sich viele Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die tussi gestern am telefon hats mir anders erklärt :angry: . dann habens halt ostkarten und keine id, na und, dafür kommen sie dann auch nicht hinein. wozu wird denn vorm eingang kontrolliert?

ja, die kommen nicht hinein. und die karten wurden somit dann für die fisch verkauft, aus fan sicht her. also reine idiotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum hast du die Karten nicht gestern schon via Telefon gekauft? Das ginge doch? Und ich kann den Verein verstehen, so erspart man sich viele Probleme

weil das ohne kreditkarte nicht geht

ja, die kommen nicht hinein. und die karten wurden somit dann für die fisch verkauft, aus fan sicht her. also reine idiotie.

ist ja für einen österreicher ohne id nicht anders. du kannst dir auch ein flugticket kaufen, ohne reisepass kannst auch nicht ins flugzeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.