sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 Wie schaut es denn mit Parkplatz Tickets aus? Jeman eine Ahnung, weshalb diese nicht online verkauft werden? Meiner Freundin hat die gut geschulte Dame am ersten Vorkaufs-Tag erzählt, mim Park Abo kann ich natürlich stehen bleiben... Leider hatte meine Freundin keine Ahnung darüber und ging dann ohne Ticket..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 14. August 2013 Wie ist das eigentlich mit dem Kontingent von Wien-Ticket und Ö-Ticket? Auch alles weg? Und wozu wählt man überhaupt diesen Vertriebsweg? Ca 20 Plätze auf Nord und West laut Online-Shop noch verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 So, an der Kassa nachgefragt: West, Nord, Ost nur noch einige Restkarten verfügbar, die Schlangen gehen aber bis zur Strasse, sprich: Heute wird "ausverkauft" gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 14. August 2013 Sind eh schon wieder weg. Die haben sich mal ganz fix Kroaten gekauft. ist doch schei* egal, wer sich die Karten kauft, wenn unsere Fans sie nicht kaufen, dann sollen sie halt andere nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) So, an der Kassa nachgefragt: West, Nord, Ost nur noch einige Restkarten verfügbar, die Schlangen gehen aber bis zur Strasse, sprich: Heute wird "ausverkauft" gemeldet! Wie soll das gehen? Die Schlangen gibts heute "dank" den Kroaten. Da die aber keine Ost Karten kaufen werden, ist nix mit "sold out". bearbeitet 14. August 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Sind eh schon wieder weg. Die haben sich mal ganz fix Kroaten gekauft.Scheissdreck, die heutigen Karten welche alle weggehen gehen zu 70 % an Veilchen. Nord Süd Ost schon voll mit Veilchen, West der awayteil plus 150 noch auf der West schätz ich....besser geht's ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Schaaaaßßß... nur noch Restplätze vereinzelt irgendwo... und Süd unten bei der Cornerfahne ist glaub ich nicht so lustig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Schaaaaßßß... nur noch Restplätze vereinzelt irgendwo... und Süd unten bei der Cornerfahne ist glaub ich nicht so lustig, oder? Du kannst dich ja auch hinter den Sitzplätzen hinstellen oder hoffen das Leute nicht kommen und diese Plätze besetzen bearbeitet 14. August 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 wieviele Plätze sind denn bei internationalen Spielen im Horr zugelasssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 wieviele Plätze sind denn bei internationalen Spielen im Horr zugelasssen? 10.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. August 2013 Schaaaaßßß... nur noch Restplätze vereinzelt irgendwo... und Süd unten bei der Cornerfahne ist glaub ich nicht so lustig, oder? Besser als gar nicht gehen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. August 2013 So, an der Kassa nachgefragt: West, Nord, Ost nur noch einige Restkarten verfügbar, die Schlangen gehen aber bis zur Strasse, sprich: Heute wird "ausverkauft" gemeldet! Eher eine violette oder kroatisch sprechende Schlange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Schaaaaßßß... nur noch Restplätze vereinzelt irgendwo... und Süd unten bei der Cornerfahne ist glaub ich nicht so lustig, oder? Von der Sicht her eher nicht, ansonsten....besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2013 Eher eine violette oder kroatisch sprechende Schlange? Ist das nicht powidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Besser als gar nicht gehen zu können! Naja als Rapid-Fan und RBS Sympathisant bzw. allgemeiner Fan des österreichischen Fussballs wollte ich wenn ich schon mal zum Erzrivalen geh, gute Plätze haben. Der Freund mit dem ich gegangen bin ist zwar Austrianer, hat aber auch gemeint, dann sollten wir lieber auf die jew. Gruppenphase warten, dann kann uns ein Freund meines Vaters rechtzeitig gute Karten sichern Also drück ich euch halt vor dem Fernseher die Daumen fürs Spiel dann und besuch euch Veilchen in der Gruppenphase der CL hoffentlich Edit: Nur bitte passts ja ma auf der Süd auf einen älteren, leicht angegrauten Mann um die 60 auf... wenn er versucht aufs Spielfeld zu gelangen um Spieler oder den Bjelica zu erwürgen, bitte aufhalten, hätte gerne noch länger was von meinem alten Herrn bearbeitet 14. August 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts