Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Laut FB ja (aber nichts offizielles), ich hole sie mir am Samstag thx a lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Juli 2013 Weiß man wofür dieser "geheime" Vorverkauf fürs Derby gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2013 https://tickets.rapidshop.at/ Sollte jemand beim Derby auf die Seitentribüne des Schimmelstadions wollen: Es gibt noch genug Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Weiß man wofür dieser "geheime" Vorverkauf fürs Derby gut ist? Das ist doch eh praktisch jedes Jahr so. Anstatt dass man den Vorverkauf seitens der Austria bisschen pusht um vll noch Karten von Rapid nachzubestellen, verschweigt man es den eigenen Leuten wieder. Somit werden vor nächsten Donnerstag nicht alle Karten weg sein und man hat wieder nur 1.750 Leute in der Bruchbude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 Das ist doch eh praktisch jedes Jahr so. Anstatt dass man den Vorverkauf seitens der Austria bisschen pusht um vll noch Karten von Rapid nachzubestellen, verschweigt man es den eigenen Leuten wieder. Somit werden vor nächsten Donnerstag nicht alle Karten weg sein und man hat wieder nur 1.750 Leute in der Bruchbude. Selbst wenn morgen die 1.750 weg wären, würden wir nicht mehr bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2013 Wer weiß, vll sollte man doch ein bisschen Druck machen zwecks Karten, ob die nun in derer Situation wrkl auf Mehreinnahmen verzichten würden. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2013 Wer weiß, vll sollte man doch ein bisschen Druck machen zwecks Karten, ob die nun in derer Situation wrkl auf Mehreinnahmen verzichten würden. ... Denen ist es lieber wir kommen mit weniger Leuten und sie haben deutlicheren Heimvorteil (Wobei der dank nicht vorhandenen Vorsänger bei uns sehr wahrscheinlich wäre, selbst wenn mehr Veilchen kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2013 Lt. Austria Homepage gibt es die Derbykarten nach der Ried Partie an den Kassen der Ost Tribüne. Witzig, dass schon mehrere Leute Karten haben lol. Kriegt man die momentan im Fanshop? Also die Informationspolitik der Austria ist wirklich unter aller Sau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. August 2013 Ja war gerade im Fanshop Karten sind schon da Euro 23 Karten sind wirklich so hässlich wie ein User schon geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2013 Hab bei der Austria angerufen, natürlich gibts die Karten auch heute schon im Shop. Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) endlich ist man nicht mehr von kreditkarten abhängig, zahlung nun auch per online-überweisung möglich bearbeitet 2. August 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2013 Das ist doch eh praktisch jedes Jahr so. Anstatt dass man den Vorverkauf seitens der Austria bisschen pusht um vll noch Karten von Rapid nachzubestellen, verschweigt man es den eigenen Leuten wieder. Somit werden vor nächsten Donnerstag nicht alle Karten weg sein und man hat wieder nur 1.750 Leute in der Bruchbude. deus das kontingent ist sowieso auf 1750 karten beschränkt. mehr bekommen wir erst dann wenn wir den grünen mehr bei uns geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 endlich ist man nicht mehr von kreditkarten abhängig, zahlung nun auch per online-überweisung möglich sehr fein und wie mach ich das dann? druck ich mir zaus einfach aus ? bissl ot aber wurscht; waren die grünenn icht letztes jahr nur 1200 bei uns? zwangsweise natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 sehr fein und wie mach ich das dann? druck ich mir zaus einfach aus ? jo, print at home, wahrscheinlich als pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 jo, print at home, wahrscheinlich als pdf sehr leiwand immerhin wohn ich 3 straßenbahnstationen entfernt.. hab dadurch schon einige male durch die finger geschaut .. jaa ich hol einfach am heimweg die karte.. na wurscht, morgen hol ichs, bin eh gleich dortn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts