Ticketthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Viel mehr Stimmung ist auf der Ost derzeit leider auch nicht und die Soccerholics sind jetzt auf der West.

Glaube mich entsinnen zu können die soccerholics bevorzugen die Wiese zwischen Süd und West?

UND du musst keine "Giftler" ertragen :D

Da wär ich mir jetzt mal nicht so sicher :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wenns am mittwoch so weit sein sollte, denke ich dass weniger karten für sbg abgesetzt werden. dann gehts ja um nix mehr

glaub ich übrigens auch. ich versteh nicht warum der andrang im vergleich zu ried home 2010/11 so gering ist. dort war alles weg, und die ost war rein stehplatz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viele warten darauf dass die MS endlich entschieden ist. Nicht auszudenken wenn du nach wals fährst und dann dort aufgrund des Torverhältnisses nur zweiter wirst.

So ist es. Ein Entscheidungsspiel in Wals braucht keiner. Ich habe meine Karte schon und bevorzuge eindeutig ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

glaub ich übrigens auch. ich versteh nicht warum der andrang im vergleich zu ried home 2010/11 so gering ist. dort war alles weg, und die ost war rein stehplatz. :ratlos:

was allerdings nicht viel ausmacht wenn du bedenkst, dass jetzt auf der west allein schon 800 Leute weniger als damals gegen ried sind.

außerdem war das damals ja ganz eine andere euphorie. wir waren damals schon 10 punkte hinter dem ersten, da hat ja keiner damit gerechnet, dass wir in der letzten runde noch um den titel spielen. außerdem is das zuschauerpotenzial heute nicht mehr so groß wie damals, wo wir gegen ried ja locker einige tausend karten mehr verkaufen können hätten. warum das jetzt nicht mehr so ist, hat viele gründe. is aber mühsam, das schon wieder zig seiten lang zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

glaub ich übrigens auch. ich versteh nicht warum der andrang im vergleich zu ried home 2010/11 so gering ist. dort war alles weg, und die ost war rein stehplatz. :ratlos:

Es ist ein Wochentag. Gegen Ried war das Spiel an einem WE. Da werde etliche Veilchen aus den Bundesländern nicht die Möglichkeit haben zum Spiel zu kommen. Ich selbst spiele Mittwoch um 18 Uhr Fußball und werde das Spiel hernach nur auf Sky schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin ich froh ein Abo zu haben und somit nicht in so eine Situation kommen zu müssen.

100% Agree....finde es sehr schade das es (meistens) nur so einen Zuschauerandrang gibt wenn es um etwas geht....finde auch die Meisterschaftsshirt sollen zuerst bevorzugt nur an die Abobesitzer verkauft werden und dann was übrig bleibt in den freien Verkauf...wäre seitens des Vereins ein "Zuckerl" für alle Abobesitzer....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

100% Agree....finde es sehr schade das es (meistens) nur so einen Zuschauerandrang gibt wenn es um etwas geht....finde auch die Meisterschaftsshirt sollen zuerst bevorzugt nur an die Abobesitzer verkauft werden und dann was übrig bleibt in den freien Verkauf...wäre seitens des Vereins ein "Zuckerl" für alle Abobesitzer....

Sinn ? Ich trau mich wetten das ned amal ansatzweise alle Meisterleiberl weggehn werden bei den letzten 2 Spielen. Wenn man sich besser fühlt wenn nur Abobesitzer/MG ein Vorkaufsrecht haben ok, aber da wird der Verein dann ordentlich sitzen bleiben drauf weil wie willstn das handhaben ? Die ersten 3 Tage dürfen nur Abo Leut kaufen und danach interessierts eh keinen mehr und der Verein hat 10k Leiberl die sich maximal schleppend verkaufen... Also vom Wirschaftlichen Standpunkt wäre sowas ein Schuss ins Knie, soviel is sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

echt?!

Wie das?

Der ÖFB verkauft nicht alle Blöcke der Sektoren auf einmal. Wenn du auf ÖTicket gehst und den Saalplan aufrufst, könnte man annehmen, dass der Sektor E ausverkauft wäre. Fakt jedoch ist, dass der ÖFB nicht alles auf einmal freischaltet. Erst wenn die geöffneten Blöcke verkauft wurden, werden neue Kontingente geöffnet. Ich selbst hab mit einer vom ÖFB telefoniert, die mir das bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der ÖFB verkauft nicht alle Blöcke der Sektoren auf einmal. Wenn du auf ÖTicket gehst und den Saalplan aufrufst, könnte man annehmen, dass der Sektor E ausverkauft wäre. Fakt jedoch ist, dass der ÖFB nicht alles auf einmal freischaltet. Erst wenn die geöffneten Blöcke verkauft wurden, werden neue Kontingente geöffnet. Ich selbst hab mit einer vom ÖFB telefoniert, die mir das bestätigt hat.

Das erklärt wieso am SA die Karten für C/D so schnell weg waren, dennoch wird hoffentlich die ganze Seite voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

100% Agree....finde es sehr schade das es (meistens) nur so einen Zuschauerandrang gibt wenn es um etwas geht....finde auch die Meisterschaftsshirt sollen zuerst bevorzugt nur an die Abobesitzer verkauft werden und dann was übrig bleibt in den freien Verkauf...wäre seitens des Vereins ein "Zuckerl" für alle Abobesitzer....

HALLLLOOOO!!! du bist austria fan ;-)

die meister leiberl werden so oder so nicht alle weggehen... und wenn du gegen mattersburg (im fall des falles) nur an abonnenten verkaufst würde uns einfach nur massiv geld entgehen...

Es müßte ein anderer - zusätzlicher - Artikel sein den dann z.b. nur Leute mir Abo oder MG kaufen dürfen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Das erklärt wieso am SA die Karten für C/D so schnell weg waren, dennoch wird hoffentlich die ganze Seite voll.

Es wird sicher auch davon abhängen, ob wir morgen Meister werden, wie das Wetter wird etc. etc. Du kennst doch die Grüne wann ein Spiel gut besucht ist und wann nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte wer noch 1 Ostkarte für morgen übrig? (ID vorhanden)...würden 1 Stk DRINGEND brauchen da die Frau meines Neffen LEIDER keine mehr bekommen hat..Zahlen auch mehr als ursprünglichen Preis.....wenn wer 1 Stk hat bitte dringend so bald wie möglich per PM bei mir melden...Danke erstmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.