Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Fakt ist, das man sich als Fan unbedingt die Karten im geschützten Vorverkauf sichern/holen muss.

Alles was ab Mittwoch weggehen wird, wird an die "Auswärtsfans" gehen. Die Chance, "ihr" Team in Wien zu sehen, werden sich die nicht so schnell entgehen lassen.

Wenns nach dem ging, könnt man wahrscheinlich alle Karten an kroatische Fans anbringen.

Also heisst es Karten holen, damit es kein "Auswärtsspiel" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wärs ja aus 2 Gründen wichtig, wenns heute annähernd "sold out" ist:

1.) Ist es ein schönes Zeichen an die Mannschaft, die dann in Zagreb vll noch den ein oder anderen Prozentpunkt mehr herauskitzeln kann.

2.) Ist das ein Signal an alle, die sich gerne Zeit lassen (damit sind NICHT die Bundesländerveilchen gemeint).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hoffe die nächsten 3-4 tage gibts noch tickets, früher komm ich nämlich nicht zum horr :nervoes: dass ich bei der austria einmal angst haben muss, kein ticket zu bekommen gibts auch selten

ticket bekommst sicher, nord und süd ist halt fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss hier mal Dampf ablassen.

Ein Freund von mir wollte heute für unsere "Partie" die Tickets für das Zagreb-Heimmatch besorgen. Insgesamt brauchen wir 8 Stück (Ost). Wir sind an sich alle Abonnenten.

Leider hat mein Freund dieses Jahr sein Abo noch nicht geholt (ist aber schon jahrelanger Abo-Bestitzer). Er wollt nun einfach heute sein Abo verlängern und anschließend vom Vorverkaufsrecht Gebrauch nehmen. Genau hier ist jedoch nun das Problem - ein Abo kann laut Auskunft im Fanshop erst wieder ab Mittwoch gekauft werden. Summarum hatte er nun also keine Möglichkeit an Karten fürs Playoff zu kommen.

Da wir alle aus NÖ stammen (ca. 1 Stunde Anfahrt) ist das für uns nun natürlich extrem umständlich. Es darf jetzt am Montag nochmal einer von uns nach Wien fahren (einer der sein Abo bereits verlängert hat).

Ich muss echt sagen dass ich diese Regelung ein Wahnsinn finde - der Verein kann doch nicht auf den Verkauf eines Abos verzichten, um den geschützten Vorverkauf zu "sichern" (noch dazu wenn dem Verein doch aufliegen sollte, dass es sich hier um einen langjährigen Abo-Besitzer handelt :facepalm: ). Eigentlich sollte er genau solche Spiele nutzen, um eventuell Abo-Besitzer zu gewinnen ("kauf dir ein Abo - dann bekommst du auch eine Karte für CL-Playoff...).

Karten werden wir uns natürlich trotzdem am Montag holen - aber leicht sauer macht mich diese Vorgehensweise schon :facepalm: .

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich muss hier mal Dampf ablassen.

Ein Freund von mir wollte heute für unsere "Partie" die Tickets für das Zagreb-Heimmatch besorgen. Insgesamt brauchen wir 8 Stück (Ost). Wir sind an sich alle Abonnenten.

Leider hat mein Freund dieses Jahr sein Abo noch nicht geholt (ist aber schon jahrelanger Abo-Bestitzer). Er wollt nun einfach heute sein Abo verlängern und anschließend vom Vorverkaufsrecht Gebrauch nehmen. Genau hier ist jedoch nun das Problem - ein Abo kann laut Auskunft im Fanshop erst wieder ab Mittwoch gekauft werden. Summarum hatte er nun also keine Möglichkeit an Karten fürs Playoff zu kommen.

Da wir alle aus NÖ stammen (ca. 1 Stunde Anfahrt) ist das für uns nun natürlich extrem umständlich. Es darf jetzt am Montag nochmal einer von uns nach Wien fahren (einer der sein Abo bereits verlängert hat).

Ich muss echt sagen dass ich diese Regelung ein Wahnsinn finde - der Verein kann doch nicht auf den Verkauf eines Abos verzichten, um den geschützten Vorverkauf zu "sichern" (noch dazu wenn dem Verein doch aufliegen sollte, dass es sich hier um einen langjährigen Abo-Besitzer handelt :facepalm: ). Eigentlich sollte er genau solche Spiele nutzen, um eventuell Abo-Besitzer zu gewinnen ("kauf dir ein Abo - dann bekommst du auch eine Karte für CL-Playoff...).

Karten werden wir uns natürlich trotzdem am Montag holen - aber leicht sauer macht mich diese Vorgehensweise schon :facepalm: .

Ähnlich hier, kann mir die Saison nur ein Frühjahresabo holen weil ich den ganzen Herbst verhindert bin, hatte die letzten Jahre aber regelmäßig eins, hab mir gedacht na dann teil ich mir halt eine Mitgliedschaft mit ein paar Leuten mit denen ich zum Match geh -> erst wieder ab Mittwoch.

Also ich muss sagen das hat der Verein sehr sehr seeeehr ungeschickt gemacht, denn ich denke nicht dass jetzt reihenweise Kroaten eine MG abschließen oder ein Abo kaufen würden, und dass man dann den Abonnenten und Mitgliedern 8 Karten each zugesteht macht die Sache auch nicht logischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal Dampf ablassen. Ein Freund von mir wollte heute für unsere "Partie" die Tickets für das Zagreb-Heimmatch besorgen. Insgesamt brauchen wir 8 Stück (Ost). Wir sind an sich alle Abonnenten.Leider hat mein Freund dieses Jahr sein Abo noch nicht geholt (ist aber schon jahrelanger Abo-Bestitzer). Er wollt nun einfach heute sein Abo verlängern und anschließend vom Vorverkaufsrecht Gebrauch nehmen. Genau hier ist jedoch nun das Problem - ein Abo kann laut Auskunft im Fanshop erst wieder ab Mittwoch gekauft werden. Summarum hatte er nun also keine Möglichkeit an Karten fürs Playoff zu kommen. Da wir alle aus NÖ stammen (ca. 1 Stunde Anfahrt) ist das für uns nun natürlich extrem umständlich. Es darf jetzt am Montag nochmal einer von uns nach Wien fahren (einer der sein Abo bereits verlängert hat). Ich muss echt sagen dass ich diese Regelung ein Wahnsinn finde - der Verein kann doch nicht auf den Verkauf eines Abos verzichten, um den geschützten Vorverkauf zu "sichern" (noch dazu wenn dem Verein doch aufliegen sollte, dass es sich hier um einen langjährigen Abo-Besitzer handelt :facepalm: ). Eigentlich sollte er genau solche Spiele nutzen, um eventuell Abo-Besitzer zu gewinnen ("kauf dir ein Abo - dann bekommst du auch eine Karte für CL-Playoff...). Karten werden wir uns natürlich trotzdem am Montag holen - aber leicht sauer macht mich diese Vorgehensweise schon :facepalm: .

Keine Frage, die Vorgangsweise ist nicht kundenfreundlich, könnt vom Grand Hotel Kantinenteam sein, aber das Abo könnte schon 2 Monate verlängert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ähnlich hier, kann mir die Saison nur ein Frühjahresabo holen weil ich den ganzen Herbst verhindert bin, hatte die letzten Jahre aber regelmäßig eins, hab mir gedacht na dann teil ich mir halt eine Mitgliedschaft mit ein paar Leuten mit denen ich zum Match geh -> erst wieder ab Mittwoch.

Also ich muss sagen das hat der Verein sehr sehr seeeehr ungeschickt gemacht, denn ich denke nicht dass jetzt reihenweise Kroaten eine MG abschließen oder ein Abo kaufen würden, und dass man dann den Abonnenten und Mitgliedern 8 Karten each zugesteht macht die Sache auch nicht logischer

es waren heute schon zwischen 10:30 und 11:15 ein paar gestalten vor der

ost und im shop die sonst nicht da sind ;-)

die wollten alle karten kaufen !!!

insofern ist das sehr ok vom verein und verständlich, super Sache die abo verkäufe und Mitgliedschaften zu stoppen !!!

für euch ist halt bled !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Stehn jetzt noch immer viele Leute an, oder kann man jetzt problemlos "durchsausen"?

Müsste noch eine Karte für einen Freund besorgen.


es waren heute schon zwischen 10:30 und 11:15 ein paar gestalten vor der

ost und im shop die sonst nicht da sind ;-)

die wollten alle karten kaufen !!!

insofern ist das sehr ok vom verein und verständlich, super Sache die abo verkäufe und Mitgliedschaften zu stoppen !!!

für euch ist halt bled !

Ich halte das für ziemlich schlau.

Eine MG ist auf 8 Leute aufgeteilt nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Stehn jetzt noch immer viele Leute an, oder kann man jetzt problemlos "durchsausen"?

Müsste noch eine Karte für einen Freund besorgen.

Ich halte das für ziemlich schlau.

Eine MG ist auf 8 Leute aufgeteilt nicht teuer.

Ca. 10 Leute in der Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online