Ticketthread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ad Karten: da gibt's jedoch nen kleinen Unterschied, wir füllen den Rest der West mit Veilchen, die grünen würden ned mal wenn wir 500 Karten verlangen bzw mit 500 dort sein würden den anderen Teil der Ost nutzen, deshalb könnens uns ruhig mehr geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ad Karten: da gibt's jedoch nen kleinen Unterschied, wir füllen den Rest der West mit Veilchen, die grünen würden ned mal wenn wir 500 Karten verlangen bzw mit 500 dort sein würden den anderen Teil der Ost nutzen, deshalb könnens uns ruhig mehr geben ;)

Geteilte Ost gabs vor Jahren regelmäßig im Hanappi. Das war jedes Mal ein harter Kampf zwischen beiden Fanlagern, wer nun die dümmeren Leute am Start hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geteilte Ost gabs vor Jahren regelmäßig im Hanappi. Das war jedes Mal ein harter Kampf zwischen beiden Fanlagern, wer nun die dümmeren Leute am Start hat.....

Boahhh wann war des vor 10 Jahren ??? ;)

Jz und in naher Zukunft wirds sicher ned mehr so sein, also könntens ruhig die Karten rausrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Kurz entschlossen vor Ort gibt es ja schon länger keine karten mehr (austria sektor) oder?

will denen nicht geld in den rachen schmeißen wenn ich nicht fix weiß ob es sich ausgeht :(

Die letzten Male sicher nicht, Joe hatte manchmal noch die letzten Karten bei sich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Boahhh wann war des vor 10 Jahren ??? ;)

Jz und in naher Zukunft wirds sicher ned mehr so sein, also könntens ruhig die Karten rausrücken ;)

Das größte Problem seh ich in der Pufferzone zur Nord hin. Da die Grünen (aus welchen Gründen auch immer, ich unterstelle ihnen hier bewusste Provokation) ihre harten Lords & Co immer aufs Eck Nord/Ost stellen, muss dort die Sicherheitszone entsprechend größer sein --> weniger Karten für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das größte Problem seh ich in der Pufferzone zur Nord hin. Da die Grünen (aus welchen Gründen auch immer, ich unterstelle ihnen hier bewusste Provokation) ihre harten Lords & Co immer aufs Eck Nord/Ost stellen, muss dort die Sicherheitszone entsprechend größer sein --> weniger Karten für uns.

Ja schon ;) aber wieso hatten wir beim abbruchderby die komplette Ost ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da war der grüne Ostaffenzirkus auf Nordwest, 2. Rang untergebracht

auch damals (und sonst auch immer ab 2003) gab es aber die pufferzone zur nord. Ost -2600 plätze, u mehr als 2200 haben wir nie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.