DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2024 Gut wenn man sich den Saalplan ansieht, dürfte der Zauber jetzt langsam ein Ende haben. Hat eh lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 40 Minuten: Wo wart denn ihr das ganze Jahr? Wie plötzlich alle die glamourösen EC Quali Playoffs mitnehmen wollen. Edit: ich hoffe der Verein öffnet West II heute nicht, oder erst bei entsprechender Auslastung. Verstehst nicht, dass jede/r dabei sein möchte, wenn nach dem heroischen 5:0 angestimmt wird 1. Runde Krankenstand, dann die Oma tot, Überstunden machen wir zur Not, dann kommt die Kündigung, scheißegal, Austria Wien spielt (vielleicht nach dem Rückspiel am Dienstag beim TSV) international, Europapokal - Quali, Europapokal - Quali ... bearbeitet 24. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2024 Falls ihr gegen Hartberg gewinnen solltet, für welchen Bewerb würde man sich dann qualifizieren ? Bzw in welcher Quali Runde würdet ihr einsteigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Falls ihr gegen Hartberg gewinnen solltet, für welchen Bewerb würde man sich dann qualifizieren ? Bzw in welcher Quali Runde würdet ihr einsteigen ? Conference League, 2.Qualirunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 freak1894 schrieb vor 6 Minuten: Conference League, 2.Qualirunde Und anscheinend gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Und anscheinend gesetzt und man könnte gleich den polnischen Vizemeister ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 33 Minuten: Gut wenn man sich den Saalplan ansieht, dürfte der Zauber jetzt langsam ein Ende haben. Hat eh lange gedauert. die Besucherzahlen haben ja zuletzt auch nie der Realität entsprochen. Ja, vielleicht verkaufte und verschenkte Karten, aber definitiv nicht Besucher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 1911_Viola schrieb vor 17 Minuten: und man könnte gleich den polnischen Vizemeister ziehen Weder Legia noch Posen. Kein Problem also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Falls noch wer Bedarf hat, eines meiner Ost Abos könnte ich für heute abgeben. - Edit: Ticket ist weg bearbeitet 24. Mai 2024 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Mein Nord-Ost habe kann / muss ich (leider) heute auch zur Verfügung stellen ... wer Interesse hat, bitte PN bearbeitet 24. Mai 2024 von Killbritney Ticket vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Und anscheinend gesetzt In der 2.Qualirunde wären wir fix gesetzt und in der 3.Qualirunde momentan knapp nicht. Sollten wir uns qualifizieren werd ich im EC Thread genauere Updates geben. Es würde sich dieses Jahr aber auch wenn man ab der 3.Qualirunde nicht gesetzt wäre definitiv auszahlen wenn wir es in die Quali schaffen, unter den gesetzten sind nicht viele vor denen man sich wirklich fürchten müsste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Gut wenn man sich den Saalplan ansieht, dürfte der Zauber jetzt langsam ein Ende haben. Hat eh lange gedauert. die üblichen 11k kommen sowieso immer. Das jetzt kein Run auf das Spiel entsteht in so wenigen Tagen, ist auch eher verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Das Problem ist leider auch die kurzfristige Ansetzung. Dadurch sind viele inkl. Mir zeitlich halt schon verhindert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 24. Mai 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 freak1894 schrieb vor einer Stunde: In der 2.Qualirunde wären wir fix gesetzt und in der 3.Qualirunde momentan knapp nicht. na euda, allein deshalb will ich schon in die Quali kommen - auch wenn hier viele Leute schreiben, wie schwierig das nicht ist in die Gruppenphase zu kommen usw.. ich hätt geglaubt wir sind schon in Runde 2 ungesetzt Als gesetztes Team haben wir eine realistische Chance auf Runde 3, und wenn wir dort eine riesige Maßn haben, dann vielleicht sogar Runde 4 - da ist halt dann Schluss mit lustig. Aber das wären 6 Europacup Abende, 3x Donnerstag Abend Flutlicht im Horr! 3x in der Arbeit aus dem Kühlschrank das erste Bier anreißen und direkt zum Stadion! Auch die Angst wegen Kasachstan is ja deppat, wann war unsere letzte Reise, die weiter als Instanbul war in der Quali? Meistens isses eh Balkan, nahes Osteuropa oder Zypern! Gegen Banja Luka HS in der 93. Minute ins Türdl gefetzt zum 1:0, ich mein, wie geil war das? Sorry, passt ned ganz in den Thread, aber was ich sagen will: GEBT ALLES FÜR DIE FLUTLICHT ABENDE! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts