Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Ich habe es darauf bezogen, weil du geschrieben hast, dass ein deutscher Verein ungleich höhere Summen verlangt. Im übrigen, für alle, die sich anscheißen: https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba808.html Shit, wenn ich das gewusst hätte. Muss ich meine Südkarte sofort auf willhaben stellen. Ab 70€ ist man dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Ich habe es darauf bezogen, weil du geschrieben hast, dass ein deutscher Verein ungleich höhere Summen verlangt. Im übrigen, für alle, die sich anscheißen: https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba808.html Das ist gut, denn so nehmen wir noch einmal etwas Geld ein und Sponsoren werden auch bedient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 6 Stunden: Eure Sorgen möcht ich haben bist Du Marketingleiter der VIG - also der Wr. Städtischen? bearbeitet 1. Juli 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden: Interessiert keine Sau? Sagt viel über dein Fan sein aus. Wenn man sich nur aufgrund des Gegners motivieren kann ob es dieses Spiel wert ist hinzugehen oder eben nicht ist es traurig. Im Gegenteil, ich freu mich darauf wieder mal die Veilchen zu sehen, und dass gleichzeitig ein wenig Brisanz und Stimmung in diesem Spiel sein wird. Bei einem Spiel gegen einen (als Beispiel) deutschen Mittelständer, wo quasi keine Auswärtsfans dabei sein würden, und wo man bei einem halbleeren Stadion nicht mehr als ein stimmungsloses Schaulaufen erwarten darf, wirst nur eingefleischte Fans motivieren können dabei zu sein. So hast doch den ein oder anderen dabei der sich ein wenig mehr Spektakel erwartet als bei einem 0815 Vorbereitungsspiel. Edit: Und so nebenbei sehe ich es auch pragmatisch, es bringt dem Verein auch ein wenig Geld, dass uns finanziell ein wenig weiterbringt. Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2023 Sieht man irgendwo, welche Abo Plätze auf der SÜD noch frei sind? Morgen startet ja Abo verkauf für Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Sieht man irgendwo, welche Abo Plätze auf der SÜD noch frei sind? Morgen startet ja Abo verkauf für Mitglieder 119: 22 (Plätze frei) 120: 77 121: 129 122: 69 123: 60 124: 9 125: 40 126: 0 127: 3 128: 0 129: 0 130: 0 131: 0 132: 79 133: 51 134: 160 135: 75 136: 191 137: 114 138: 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2023 tifoso vero schrieb am 1.7.2023 um 11:36 : Es ist zu befürchten dass du das auch noch glaubst. Ein deutscher Spitzenverein verlangt ungleich viel höhere Summen und dann kommen kaum Anhänger. Hat du vergessen wie viele BVB-Fans beim Eröffnungsspiel im Sektor waren? Und das waren dann hauptsächlich Österreicher. Testspiele gegen gute Vereine sind sportlich wichtig. Gala ist türkischer Meister und spielt CL. Das ist schon eine Herausforderung, auch wenn ich einschränke, dass die in der Vorbereitung sind (wir aber auch noch). Gala-Hools werden aus der Türkei nicht anreisen. Und wer erlebt hat wie die Gala-Fans Stimmung machen können, braucht sich nur an unser Spiel in Istanbul erinnern. Es war arschkalt im Stadion, ich selbst verbrachte mit Wuddle zusammen mehr Zeit im Innenraum des Stadions während des Spiels, weil draußen hatte es in der alten Betonschüssel gefühlte - 10 Grad. 0:0 glaube ich ging es aus. Doch was die (gar nicht so vielen) Galafans stimmlich aufführten war schon 1 A. Friedlich war es zudem. Ich selbst freue mich immer wenn im Stadion Stimmung herrscht und freue mich wie viele andere auf das Spiel. Dass die Austria mit diesem Testspiel dann zusätzlich wichtiges, gutes Geld einnimmt freut mich noch einmal mehr. Wir brauchen jeden Euro wie einen Bissen Brot und ich kann gar nicht verstehen, wie man da als Violetter nicht ins Stadion gehen will. Als alter Austrianer frage ich mich immer wieder, wie kann ich der Austria helfen? Daher bin ich Mitglied (ich glaube das älteste inzwischen, nämlich seit 1981 und über den Beitrag habe ich noch mit Lopper persönlich verhandelt!) und denke nicht "was habe ich davon?". Mag sein dass so eine Haltung heute nicht mehr zeitgemäß ist und bald ausstirbt (bei mir nicht ungewöhnlich), aber es wäre wünschenswert, wenn man wieder mehr daran denken würde, dass ein Verein wie die Austria nicht nur ein Fußballverein ist, sondern auch eine Gemeinschaft gleicher Interessen. Eine Familie quasi. Und der sollte man nicht schaden sondern helfen. Insofern sage ich: Motzt net herum, reißt euch zusammen, kauft Karten und unterstützt euren Lieblingsverein! Amen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2023 Warum sehe ich im Ticketshop für das ECL-Spiel nur VIP-Tickets? Konntet ihr schon reguläre Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 manyk schrieb vor 2 Minuten: Warum sehe ich im Ticketshop für das ECL-Spiel nur VIP-Tickets? Konntet ihr schon reguläre Tickets kaufen? Bist du eingeloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Ja, hab heute auch die Mitgliedschaft verlängert. Kommando retour: Hab mich jetzt ab- und dann wieder angemeldet. Jetzt sehe ich auch die regulären Tickets. bearbeitet 12. Juli 2023 von manyk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 manyk schrieb vor 2 Minuten: Warum sehe ich im Ticketshop für das ECL-Spiel nur VIP-Tickets? Konntet ihr schon reguläre Tickets kaufen? Ausloggen, nochmal einloggen. Hatte beim ersten Einsteigen auch nur VIP-Tickets, aber dann hats funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) hab ein Ticket Vollpreis - gg. Banja Luka auf der Nord abzugeben - man würde in einem SEHR elitären Kreis sitzen. Kann leider wegen einer Dienstreise nicht teilnehmen. sollte sich kein Abnehmer finden können wir es über Verteilerkreis.at hergeben (Gewinnspiel o.ä.) man würde sehr nah bei der Legende @AngeldiMaria sitzen... cc: @pramm1ff bearbeitet 18. Juli 2023 von iderf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 iderf schrieb vor einer Stunde: hab ein Ticket Vollpreis - gg. Banja Luka auf der Nord abzugeben - man würde in einem SEHR elitären Kreis sitzen. Kann leider wegen einer Dienstreise nicht teilnehmen. sollte sich kein Abnehmer finden können wir es über Verteilerkreis.at hergeben (Gewinnspiel o.ä.) man würde sehr nah bei der Legende @AngeldiMaria sitzen... cc: @pramm1ff Schaff ich organisatorisch nicht, hab ja heute noch IV mit Gruber und muss auch noch die Spielernoten einrichten im Laufe der Woche. Aber du kannst ja selber die Plattform für ein Gewinnspiel nutzen. Zum Beispiel: https://verteilerkreis.at/gruppen/ticketboerse-877208496/forum/ticketboerse/ Dort kannst du, wenn du willst, eine Diskussion eröffnen: Oder du machst unter "Beiträge" eine kleine Umfrage/Quiz: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Schaff ich organisatorisch nicht, hab ja heute noch IV mit Gruber und muss auch noch die Spielernoten einrichten im Laufe der Woche. Aber du kannst ja selber die Plattform für ein Gewinnspiel nutzen. Zum Beispiel: https://verteilerkreis.at/gruppen/ticketboerse-877208496/forum/ticketboerse/ Dort kannst du, wenn du willst, eine Diskussion eröffnen: Oder du machst unter "Beiträge" eine kleine Umfrage/Quiz: musst eh ned heute machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2023 Auf OST 2 gibt es aktuell wieder 4 Abos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts