Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wieviel ist Maximalkapazität inkl vollem awaysektor? ~15500 sowas?!

Mit der Ost als "Sitzer" wirst so ungefähr hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Für mich ja nach wie vor schleierhaft wie man Grünen eine Derbykarte überlassen kann. Und sei es der Vater, Bruder oder Trauzeuge. Sowas geht einfach nicht. Wenn wieder halbe West aufspringt wissen wir dass sowas bei uns anders ist als im Westen hinterm Berg.

Für mich wie immer schleierhaft, warum nicht, wen es in,der soll können oder dürfen. Und wenn der Violette kein Vorkaufsrecht nützen will, ja, dann freut sich ein Anderer. Wie überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden:

Für mich ja nach wie vor schleierhaft wie man Grünen eine Derbykarte überlassen kann. Und sei es der Vater, Bruder oder Trauzeuge. Sowas geht einfach nicht. Wenn wieder halbe West aufspringt wissen wir dass sowas bei uns anders ist als im Westen hinterm Berg.

Das sind keine Veilchen. Die Grünen kaufen sich einfach eine Löwenmitgleidschaft um 22 Euro, dann könnens 3 Tickets kaufen. Quelle: Grüne auf der West die vor mir damit deppert angegeben haben. Dass sie damit unseren Nachwuchs sponsorn is ihnen egal, hab extra nachgefragt. Ich hab den Verein mehrmals darauf hingewiesen, dass man die Löwenmitglieder ausnehmen sollte, keine Antwort. 

Wird wie immer lustig auf der West, wenns wieder Brösl gibt und der "szenekundige Dienst" kichernd daneben steht. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Karten für Graz soeben erworben - fühlt sich gut an kann ich euch sagen.

Achtung ! Jeder der Karten braucht sollte schnell sein - die welche keine Karten brauchen werden auch keine mehr bekommen !

Würde mich also beeilen  - wird legendär werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden:

Das sind keine Veilchen. Die Grünen kaufen sich einfach eine Löwenmitgleidschaft um 22 Euro, dann könnens 3 Tickets kaufen. Quelle: Grüne auf der West die vor mir damit deppert angegeben haben. Dass sie damit unseren Nachwuchs sponsorn is ihnen egal, hab extra nachgefragt. Ich hab den Verein mehrmals darauf hingewiesen, dass man die Löwenmitglieder ausnehmen sollte, keine Antwort. 

Wird wie immer lustig auf der West, wenns wieder Brösl gibt und der "szenekundige Dienst" kichernd daneben steht. 

braucht nur in den saalpan gehen und schaun wieviele karten schon neben dem away auf nord weg sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 55 Minuten:

braucht nur in den saalpan gehen und schaun wieviele karten schon neben dem away auf nord weg sind

Du sprichst da wahrscheinlich den Sektor 102 an, da waren aber schon beim freischalten ca. 50% der aktuellen besetzten Plätze schon weg. Dürften reservierte Tickets sein.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden:

Wir agieren in manchen Dingen dermaßen dilletantisch.....

Man kann sich den geschützten Detby VVK in die Haare schmieren wenn man da nicht Änderungen herbeiführt. Macht man sich ja nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Jeder der Karten braucht sollte schnell sein - die welche keine Karten brauchen werden auch keine mehr bekommen !

Die, die welche keine Karten brauchen werden sich da aber ärgern, wenn sie keine mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Wir agieren in manchen Dingen dermaßen dilletantisch.....

Man kann sich den geschützten Detby VVK in die Haare schmieren wenn man da nicht Änderungen herbeiführt. Macht man sich ja nur lächerlich. 

irgendwie so falsch nicht, leiderst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag