HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 tschangou schrieb vor 8 Minuten: Kann vielleicht jemand am Donnerstag nicht und hätte noch eine Karte für die Ost? Wird natürlich bezahlt. Würde mich freuen, dann können wir noch einen Freund mitnehmen. @ViolettErlaahat gestern eine für die Ost angeboten... @tschangou 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. September 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Da ich noch verhindert bzw. zu beschäftigt bin. Und ich bereits ein Abo gekauft habe. Würde ich zusätzlich zur Verteilerkreis.at Aktion ein 3er Abo hier verschenken. Platz: Nord 1 - Stiege 105 Reihe: 7 Sitz: 92 Wer mir als erstes die Frage per PM beantwortet bekommt die 3 pdf. Tickets per Mail geschenkt. Eine eher persönliche Frage. Welches alkoholische Getränk trinke ich am liebsten? Edit: Es reicht der Überbegriff, wie z.Bsp. Schnaps, Bier etc. Weißer Spritzer. Aber der Verein ( @austria-wien) beat me to it und hat sich das Abo leider schon gesichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Beim Falk nur HB. Ist der Bestplatz von @DeusAustria Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Beim Falk nur HB Man spricht es übrigens Feukal und Haus Bergmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 6. September 2022 HMF schrieb vor 1 Stunde: @ViolettErlaahat gestern eine für die Ost angeboten... @tschangou Ist leider schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2022 Wann gibts endlich Karten für Posen auswärts zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 Ab morgen Tageskarten gegen die Israelis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2022 https://fk-austria.at/news/tageskarten-für-hapoel-beer-scheva-ab-mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Echt jetzt? Nein brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Man spricht es übrigens Feukal und Haus Bergmann. Bei der Regelmäßigkeit deiner Besäufnisse kannst du das auch sicher ganz normal aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: https://fk-austria.at/news/tageskarten-für-hapoel-beer-scheva-ab-mittwoch Toll, jetzt kaufen wieder die ganzen Israelis die Karten auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Toll, jetzt kaufen wieder die ganzen Israelis die Karten auf Einzeltickets stoppen JETZT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2022 Werden eh schon nur knapp 14.000 Abos aufgelegt und dann braucht man trotzdem einen Tageskartenverkauf. Da braucht man nicht mehr von Fanbindung oder sonstigen Dingen reden, da ist einfach NULL Potenzial vorhanden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Werden eh schon nur knapp 14.000 Abos aufgelegt und dann braucht man trotzdem einen Tageskartenverkauf. Da braucht man nicht mehr von Fanbindung oder sonstigen Dingen reden, da ist einfach NULL Potenzial vorhanden. Leider traurige Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 denke es ist schon potential da um das stadion zu füllen, aber die leute bequemen sich ned auf um ins stadion zu gehen. wir sind international 4 leute, meisterschaft 6. und in meinem umfeld gebe es noch genug austrainer die aus unterschiedlichsten gründen nicht gehen wies scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: denke es ist schon potential da um das stadion zu füllen, aber die leute bequemen sich ned auf um ins stadion zu gehen. wir sind international 4 leute, meisterschaft 6. und in meinem umfeld gebe es noch genug austrainer die aus unterschiedlichsten gründen nicht gehen wies scheint nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts