holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2022 Owls schrieb vor 22 Minuten: Kein Wunder, weil der Verein zu dumm ist sich ein sicherheitskonzept zu überlegen, und dem Familiensektor Abonnenten nicht mal die Möglichkeit gegeben hat, wo anders Platz zu nehmen. Entweder man gibt in Zukunft bei ähnlichen Spielen die ganze West her, sanktioniert auf Nord/Süd und lässt keine Trikots des Gegners zu, oder man macht es wie im Derby, und scheisst auf den freien Verkauf Aber warum wo anders Platz nehmen auf der West war gar nix... im Gegensatz zu Süd und Nord... Toll das ja die wenigen Austrianer im ersten Rang singende Gegenwehr geleistet haben. Bei einem violetten wunderte es mich aber, dass der "stehen" blieb... nicht nur wegen seinem Alkpegel sondern auch über sehr sehr und tiefsten Sprüche die der von sich gegeben hat... Ich hätte jeden violetten geholfen aber dem hätte eigentlich noch eine dazu gehört... Cops waren schon bei der Anreise schwer überfordert erklärte mir Austrianer dürfen nur über die Tankstelle ost zum Stadion... und fenerbace über die west... ja cool wenn man auf West sitzt ich hab ihm das gerne erklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Aber man hat doch 3 Stunden vor Spielbeginn bekanntgegeben dass das Kinderabo aufgewertet werden kann :-) Das ist aber was anderes als die "Umquartierung" der Familien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2022 J.E schrieb vor 18 Minuten: Das ist aber was anderes als die "Umquartierung" der Familien. Naja, beides hätte man schon Tage vorher managen können. deshalb der Zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2022 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Vermutlich impliziert eine Vermutung, offensichtlich impliziert etwas Offensichtliches - und für mich nicht verständlich, warum man Leute basierend auf Vermutungen beschimpft. Leider falsch, ist aber nicht tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2022 fis schrieb am 18.8.2022 um 23:39 : Es hätten ja Austrianer vorher kaufen können Wir werden halt derzeit einen Plafond bei 10-11k haben, der Rest Touristen, Auswärtsfans usw Außerhalb der Hauptreisezeit liegt dieser "Plafond" bestimmt deutlich höher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Außerhalb der Hauptreisezeit liegt dieser "Plafond" bestimmt deutlich höher. Wär schön- und werden wir bald herausfinden in der ECL GP. Hoffentlich passts dann auch Donnerstag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. August 2022 4000+ Gäste waren bestimmt im Stadion. Warum der eigentliche Gästesektor so voll war, obwohl angeblich via Fener dafür nur 800 Karten verkauft wurden, bleibt offen. Auf der Süd waren unsere Gäste überall, nicht nur auf den Seiten. Da wir es nicht schaffen, bei den sogenannten Mitgliederspielen das Stadion voll zu bekommen, war mir und vielen anderen klar, dass die im geschützten Vorverkauf gegen Geld gekauften Karten nicht nur bei Austrianern landen. Die Geschichte mit dem Auswärtssektor sollte überprüft werden. So etwas kann und darf es nicht geben. fis schrieb vor 2 Stunden: Wär schön- und werden wir bald herausfinden in der ECL GP. Hoffentlich passts dann auch Donnerstag abend Als wir erstmals eine Gruppenphase erreicht haben, waren die Leute beim alten Fan Shop in der Praterstrasse bis zum Praterstern angestellt um ein 3er Abo zu kaufen. Beim Horr war auch extrem viel los. Ich glaube, dass das alte Stadion damals in 2 Tagen mit 3er Abos ausverkauft war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2022 Dieses Spiel zeigt uns wieder dass die Derbykartenstrategie die richtige ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 Top Preise: Machen wir die Hütte voll! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Muss ich es verstehen das ich als Abonnent nur 1 dreier Abo kaufen darf und dann als Mitglied 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Muss ich es verstehen das ich als Abonnent nur 1 dreier Abo kaufen darf und dann als Mitglied 3 ? ES GEHT DARUM, DASS IM ERSTEN SCHWUNG MOGLICHST ALLE IHREN ABOPLATZ BEKOMMEN WEIL JA NIX RESERVIERT IST. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: ES GEHT DARUM, DASS IM ERSTEN SCHWUNG MOGLICHST ALLE IHREN ABOPLATZ BEKOMMEN WEIL JA NIX RESERVIERT IST. Alle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Alle nicht. Jeder der das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Jeder der das will. Frag mal @DeusAustria @XSCHLAMEAL usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Jeder der das will. Na eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts