brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Wo möchtest du sitzen bzw. stehen? Wobei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Wo möchtest du sitzen bzw. stehen? Er möge stehen, wenn sie auf ihm sitzen. Korrekt oder @ooeveilchen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Wo möchtest du sitzen bzw. stehen? Im Prinzip egal ich liebe es überall im Stadion Hast einen Tipp ? bearbeitet 5. November 2021 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 22 Minuten: Im Prinzip egal ich liebe es überall im Stadion Dann wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Karten bekommen. vamp_ire schrieb vor 22 Minuten: Hast einen Tipp ? Süd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Ich komme morgen mit 3 Freunden aus Oberösterreich und wir möchten das Match anschauen. Bekommt man genug vor Ort weiß da jemand was? Einfach hier jetzt gleich Tickets auswählen und morgen nirgends anstellen müssen (wenn man Print@Home wählt):https://tickets.fk-austria.at/shop/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2021 Die Derbykarten nur nach dem Spiel zu verkaufen damit ja viele Leute zusammenstehen is halt so klassisch Austria. Das wird sich nie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. November 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Die Derbykarten nur nach dem Spiel zu verkaufen damit ja viele Leute zusammenstehen is halt so klassisch Austria. Das wird sich nie ändern. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: ? Verkauf VOR U. NACH dem Spiel!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: ? Es gibt ab morgen derbykarten aber eben erst NACH dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 45 Minuten: Im Prinzip egal ich liebe es überall i nauuuuu @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Beides ist wohl nötig Alle 3 Kumpels sind noch nie in der Generali Arena gewesen, darum freue ich mich noch mehr Welche Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Stunden: Ich komme morgen mit 3 Freunden aus Oberösterreich und wir möchten das Match anschauen. Bekommt man genug vor Ort weiß da jemand was? Von wo kommts? Gerne auch per PN ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Stunden: gehst du ganz normal an ihm vorbei... wir sind hier nicht im grünen Sektentempel Außerdem sind sie in Salzburg auch immer brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. November 2021 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Es gibt ab morgen derbykarten aber eben erst NACH dem Spiel. Aso, ich dachte du beziehst dich aufs Amas Derby sry. Hab das mit dem Vorverkauf jetzt erst gelesen... Ja, absolut ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. November 2021 Bin überhaupt gespannt wie das beim Derby wird. Da die organisierte Fanszene ja (auf beiden Seiten) wohl nicht kommen wird, gibt's wahrscheinlich auch keinen Marsch. Könnte für uns relativ ungemütlich werden dorthin zu kommen...ist ja nicht auszuschließen, dass die Fanszene von den Grünen nicht dennoch vor Ort ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts