[V] FK Austria Wien - Villarreal CF

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgen kann sowieso nicht gespielt werden! Kein Spieltagswetter! 18 Grad, windstill, kein Regen!

Quelle: Zamg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Mannschaftsaufstellungen der beiden PayTV-Sender sind bereits bekannt: ORF: Experte ist Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert 'Schneckerl' Prohaska, Analyst: Roman Mählich, Kommentator: Thomas König, Co-Kommentator: Helge Payer, Grüßaugust: Rainer Pariasek. SKY: Kommentatoren: Guido Friedrich (Einzelspiel), Philipp Paternina (Konferenz). Moderator: Johannes Brandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn noch wer überlegt, morgen ins Stadion zu gehen - da könnte man einem "Welttrainer" bei der Arbeit zusehen...

...ich meine dabei "Manfred Schmid" - der mit seinen heroischen Buam - morgen das gelbe U-Boot versenken wird! 😉

Screenshot_20221012-183139_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn noch wer überlegt, morgen ins Stadion zu gehen - da könnte man einem "Welttrainer" bei der Arbeit zusehen...

...ich meine dabei "Manfred Schmid" - der mit seinen heroischen Buam - morgen das gelbe U-Boot versenken wird! 😉

akku aufladen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Sowohl der Akkustand als auch der Empfang und die Lautlosigkeit sind eines Veilchens unwürdig!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

Leben am Limit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cyprusfan schrieb vor 49 Minuten:

Es wird 2:1 ausgehen. 

Du überrascht schon wieder...mit positiver Sichtweise:ratlos:

von Deiner Auswärtsprognose (0:1 für uns) hat immerhin der Muki-Tipp gehalten. Du hast ja geschrieben, Muki trifft ins Tor! Ob´s dann zählt oder nicht, ist eine andere Geschichte:D, und die Null hinten ...naja, nicht ganz:x

aber lass Dich nicht entmutigen - weiter so:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 13 Minuten:

laut kurier müsste gerade die erste halbzeit laufen :confused:

wie spielen wir?9B5C4BF0-E5E3-4061-AE6D-E282AA63D944.jpeg

Hin & her!

Sind grad in einer Drangphase und attackieren das Villarreal Tor...

...Fitz hat schon das erste Tornetz zerschossen, traf dabei jedoch nur das Aussennetz, der Ball im Tor. Weil kein Var wird jetzt grad diskutiert, ob das Tor trotzdem zählt. 

Für mich stehts 1 zu 0 und Tor Fitzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten