Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2022 Auch wenn Villarreal mindestens zwei Klassen über den grünen Bettbrunzern anzusiedeln ist könnte morgen was gehen! Ich spür das im Urin! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2022 Markusal05 schrieb vor 2 Stunden: Kommen logischerweise runter 😁 Würde ich oben lassen, schauen leiwand aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 Morgen kann sowieso nicht gespielt werden! Kein Spieltagswetter! 18 Grad, windstill, kein Regen! Quelle: Zamg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Wird peinlichst verloren. 0:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2022 Die Mannschaftsaufstellungen der beiden PayTV-Sender sind bereits bekannt: ORF: Experte ist Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert 'Schneckerl' Prohaska, Analyst: Roman Mählich, Kommentator: Thomas König, Co-Kommentator: Helge Payer, Grüßaugust: Rainer Pariasek. SKY: Kommentatoren: Guido Friedrich (Einzelspiel), Philipp Paternina (Konferenz). Moderator: Johannes Brandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2022 Hab ehrlich gesagt ein extrem gutes Gefühl. Stimmung wird wohl bombastisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 Wenn noch wer überlegt, morgen ins Stadion zu gehen - da könnte man einem "Welttrainer" bei der Arbeit zusehen... ...ich meine dabei "Manfred Schmid" - der mit seinen heroischen Buam - morgen das gelbe U-Boot versenken wird! 😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 Es wird 2:1 ausgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Es wird 2:1 ausgehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Wenn noch wer überlegt, morgen ins Stadion zu gehen - da könnte man einem "Welttrainer" bei der Arbeit zusehen... ...ich meine dabei "Manfred Schmid" - der mit seinen heroischen Buam - morgen das gelbe U-Boot versenken wird! 😉 akku aufladen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Wenn noch wer überlegt, morgen ins Stadion zu gehen - da könnte man einem "Welttrainer" bei der Arbeit zusehen... ...ich meine dabei "Manfred Schmid" - der mit seinen heroischen Buam - morgen das gelbe U-Boot versenken wird! 😉 Sowohl der Akkustand als auch der Empfang und die Lautlosigkeit sind eines Veilchens unwürdig!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Wenn noch wer überlegt, morgen ins Stadion zu gehen - da könnte man einem "Welttrainer" bei der Arbeit zusehen... ...ich meine dabei "Manfred Schmid" - der mit seinen heroischen Buam - morgen das gelbe U-Boot versenken wird! 😉 Leben am Limit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 laut kurier müsste gerade die erste halbzeit laufen wie spielen wir? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 49 Minuten: Es wird 2:1 ausgehen. Du überrascht schon wieder...mit positiver Sichtweise von Deiner Auswärtsprognose (0:1 für uns) hat immerhin der Muki-Tipp gehalten. Du hast ja geschrieben, Muki trifft ins Tor! Ob´s dann zählt oder nicht, ist eine andere Geschichte, und die Null hinten ...naja, nicht ganz aber lass Dich nicht entmutigen - weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 johnfive schrieb vor 13 Minuten: laut kurier müsste gerade die erste halbzeit laufen wie spielen wir? Hin & her! Sind grad in einer Drangphase und attackieren das Villarreal Tor... ...Fitz hat schon das erste Tornetz zerschossen, traf dabei jedoch nur das Aussennetz, der Ball im Tor. Weil kein Var wird jetzt grad diskutiert, ob das Tor trotzdem zählt. Für mich stehts 1 zu 0 und Tor Fitzi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts