[V] FK Austria Wien - Villarreal CF


Hurricane

Recommended Posts

J.E schrieb vor 4 Minuten:

nein, und angesichts der idiotischen anpfiffzeiten werden wir das auch gegen posen nicht schaffen

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Bei 21 Uhr hätten sich halt andere beschwert. 

Der gelernte Austrianer kann nur um 19:11 kommen, alles andere ist für die meisten unzumutbarst.

Alternativ wären noch 15:03 oder 16:12 möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 8 Minuten:

nein, und angesichts der idiotischen anpfiffzeiten werden wir das auch gegen posen nicht schaffen

18:45 ist eine normale anpfiffzeit. Auf jedenfall besser als um 21:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Habschi1911 schrieb vor 7 Minuten:

18:45 ist eine normale anpfiffzeit. Auf jedenfall besser als um 21:00 Uhr.

dann frag mal durch, wie vielen es nicht möglich ist, oder die zu spät gegen beer sheva gekommen sind und jetzt darauf verzichten. nicht jeder arbeitet in unmittelbarer nähe, und wir haben auch viele zuseher aus den bundesländern. gibt eh genug umfragen dazu. aber man kann es eh ins lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habschi1911 schrieb vor 9 Minuten:

18:45 ist eine normale anpfiffzeit. Auf jedenfall besser als um 21:00 Uhr.

Man sollte eine Umfrage starten. 

J.E schrieb vor 1 Minute:

dann frag mal durch, wie vielen es nicht möglich ist, oder die zu spät gegen beer sheva gekommen sind und jetzt darauf verzichten. nicht jeder arbeitet in unmittelbarer nähe, und wir haben auch viele zuseher aus den bundesländern. gibt eh genug umfragen dazu. aber man kann es eh ins lächerliche ziehen.

Wenn man nicht in der Nähe vom Stadion arbeitet und es daher zeitlich nicht um 1845 zum Match schafft, kann man ganz einfach kündigen. Keine Ahnung warum die Leute keinen Plan B haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Derbysieg herrscht Euphorie, sodass man sich auch zuhause gegen Villarreal und Salzburg etwas zutrauen kann. Angesichts der Gegner würde eine Niederlage die Euphorie auch nicht gleich zerschlagen, es kommt immer auf das „Wie“ an. Ich wünsche mir für Donnerstag, dass es uns gelingt, 90min zu zeigen, was wir in Valencia und Posen ca. 60-70min gezeigt haben. Wenn dann auch etwas Spielglück auf unserer Seite ist, könnte es knapp werden. Wenn Villarreal ihre Qualität ausspielt, werden sie eben gewinnen, dann aber hoffentlich alle Spiele in der Gruppe, sodass wir gegen Posen und Be‘er Sheva zwei Endspiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Nach dem Derbysieg herrscht Euphorie, sodass man sich auch zuhause gegen Villarreal und Salzburg etwas zutrauen kann. Angesichts der Gegner würde eine Niederlage die Euphorie auch nicht gleich zerschlagen, es kommt immer auf das „Wie“ an. Ich wünsche mir für Donnerstag, dass es uns gelingt, 90min zu zeigen, was wir in Valencia und Posen ca. 60-70min gezeigt haben. Wenn dann auch etwas Spielglück auf unserer Seite ist, könnte es knapp werden. Wenn Villarreal ihre Qualität ausspielt, werden sie eben gewinnen, dann aber hoffentlich alle Spiele in der Gruppe, sodass wir gegen Posen und Be‘er Sheva zwei Endspiele haben.

Gegen Villareal ist das eher sehr optimistisch. 

Bei Salzburg, so wie sie zur Zeit in der Liga auftreten kann man sich auf alle etwas ausrechnen. Dennoch muss man die Leistung über die ganzen 90 Minuten aufs Feld bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Willst lieber Koumetio ? 

Nein Mühl passt schon aber so top wie letzte Saison ist er leider nicht mehr 

nachdem meisl einen guten Auftritt hinlegte sollte Koumetio kein Thema mehr sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nein Mühl passt schon aber so top wie letzte Saison ist er leider nicht mehr 

nachdem meisl einen guten Auftritt hinlegte sollte Koumetio kein Thema mehr sein 

Mühl ist für mich sogar stärker als in der Vorsaison. Aber so sind halt Meinungen verchieden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 12 Minuten:

Mühl ist für mich sogar stärker als in der Vorsaison. Aber so sind halt Meinungen verchieden. :-)

Aber ob deine Meinung gegen die enden wollende Expertise eines Leimingers standhält, ist die Frage die es zu klären gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Aber ob deine Meinung gegen die enden wollende Expertise eines Leimingers standhält, ist die Frage die es zu klären gibt.

Glaub mir, ob meine Meinung einer anderen Expertise standhält oder eben nicht - mit beiden Szenarien kann ich sehr gut leben. *gg* :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 2 Stunden:

dann frag mal durch, wie vielen es nicht möglich ist, oder die zu spät gegen beer sheva gekommen sind und jetzt darauf verzichten. nicht jeder arbeitet in unmittelbarer nähe, und wir haben auch viele zuseher aus den bundesländern. gibt eh genug umfragen dazu. aber man kann es eh ins lächerliche ziehen.

mal ehrlich, 21:00 uhr unter der woche ist sicher keine normale anpfifzeit. 19:30 oder 20:00 uhr ist auch noch ok. Aber 21:00 uhr ist sicher icht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Habschi1911 schrieb vor 24 Minuten:

mal ehrlich, 21:00 uhr unter der woche ist sicher keine normale anpfifzeit. 19:30 oder 20:00 uhr ist auch noch ok. Aber 21:00 uhr ist sicher icht ok.

ich brauche eh 21:00 auch nicht. aber allemal besser als 18:45 mit erwartbaren verstopften straßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.