[V] FK Austria Wien - Villarreal CF


Hurricane

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn es hoffentlich stimmt und er "nur" eine Gehirnerschütterung/Kreuzbandriss hat, glaube ich schon das die Spieler das pusht und auch die Konzentration aufrecht erhaltet um heute für Muki ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 12 Minuten:

Alle die mental dazu bereit sind spielen lassen und alles für Muki geben. Spieler die sich nicht bereit fühlen, sollten die Möglichkeit bekommen nicht spielen zu müssen.

 

Wird man auch so handhaben.
Es wird bestimmt niemand gezwungen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es hoffentlich stimmt und er "nur" eine Gehirnerschütterung/Kreuzbandriss hat, glaube ich schon das die Spieler das pusht und auch die Konzentration aufrecht erhaltet um heute für Muki ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Bis zum Abend wird die Mannschaft sicher auch mehr wissen - ich hoffe mal dass bis dahin klar ist dass es ihm und seiner Freundin halbwegs gut geht, dann wird die Mannschaft sich auch aufs Spiel konzentrieren können glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dass die Mannschaft so eine Einheit ist, dass sie dieses Match heute für Muki bestreiten werden und versuchen 90 Minuten ihr Bestes zu geben.

Das muss das Ziel u die Motivation für ALLE heute sein. Für MUKI :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 37 Minuten:

Abgesehen davon, dass das der falsche Thread wäre, hörts doch bitte auf mit den beschissenen Spekulationen. KEINER weiß was er genau hat, also unterlasst diese Horrorgeschichten, irgendwelche Vergleiche und co. Total fehl am Platz!

 

  

:facepalm:

Den :facepalm: kannst dir selbst geben. Was is da eine Spekulation wenn ich sag, dass sowas meinem Bruder auch passiert ist und ich hoffe, dass er da gesund raus kommt. Die Moralpolizei kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Den :facepalm: kannst dir selbst geben. Was is da eine Spekulation wenn ich sag, dass sowas meinem Bruder auch passiert ist und ich hoffe, dass er da gesund raus kommt. Die Moralpolizei kannst dir sparen.

Du schreibst irgendwas von "Wunder, wenn er überhaupt irgendwann wieder kicken kann" obwohl du 0 Ahnung hast, wie es ihm geht oder was er überhaupt hat. Das finde ich ganz einfach unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Du schreibst irgendwas von "Wunder, wenn er überhaupt irgendwann wieder kicken kann" obwohl du 0 Ahnung hast, wie es ihm geht oder was er überhaupt hat. Das finde ich ganz einfach unnötig. 

Vielleicht liest du mal den ganzen Beitrag und ned nur das was du lesen willst. 0 Ahnung stimmt in dem Fall eben nicht weil mein Bruder auch einen schweren Autounfall hatte und danach auch im künstlichen Koma war. Das Auto hat ähnlich ausgeschaut. Ich rate also nicht sondern gebe meine Erfahrung mit so einer Situation wieder. Und ja...wenn du aus so einem Unfall komplett gesund raus kommst und dann irgendwann sogar wieder Profifußball spielen kannst dann ist das in meinen Augen einen großes Glück (wenn dir der Begriff Wunder nicht passt). Deshalb wünsch ich ihm in erster Linie, dass er da ohne bleibende Schäden raus kommt und vielleicht wirklich wieder irgendwann kicken kann. Mehr hab ich ned gesagt. Man muss sich ned so künstlich aufpudeln. Ich bin weder die Kronenzeitung noch hab ichs irgendwo im FB oder Insta gepostet. Also chill ein bisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier eine allgemeine Frage in den Raum: Könntet ihr euch auf ein Spiel fokussieren, wenn einer eurer Freunde/Teamkameraden auf einer Intensivstation liegt? Und für diejenigen, die meinen, dass das der Job unserer Spieler ist: Könntet ihr unbeschwert arbeiten, wenn es ein naher Arbeitskollege von euch ist, den ihr sogut wie jeden Tag seht?

Ich bin ehrlich - ich könnte es nicht. Und das hat nichts mit "Profi sein" zu tun, sondern mit Menschlichkeit. So ausgelassen wie unsere Mannschaft am Sonntag den Derbysieg gefeiert hat, so schwierig wird die heutige Situation für sie sein - ob man spielen sollte oder nicht? Keine Ahnung, kann und will ich nicht beurteilen. Was aber feststeht: Bei uns am Feld stehen Menschen wie wir sie sind, keine gefühllosen Roboter. Und ich kann jeden Spieler verstehen, der heute lieber nicht auflaufen möchte.

Jeder der das verurteilt, sollte sich selbst mal in diese Lage versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Waluigi_1911 schrieb vor 32 Minuten:

Ich stelle hier eine allgemeine Frage in den Raum: Könntet ihr euch auf ein Spiel fokussieren, wenn einer eurer Freunde/Teamkameraden auf einer Intensivstation liegt? Und für diejenigen, die meinen, dass das der Job unserer Spieler ist: Könntet ihr unbeschwert arbeiten, wenn es ein naher Arbeitskollege von euch ist, den ihr sogut wie jeden Tag seht?

Ich bin ehrlich - ich könnte es nicht. Und das hat nichts mit "Profi sein" zu tun, sondern mit Menschlichkeit. So ausgelassen wie unsere Mannschaft am Sonntag den Derbysieg gefeiert hat, so schwierig wird die heutige Situation für sie sein - ob man spielen sollte oder nicht? Keine Ahnung, kann und will ich nicht beurteilen. Was aber feststeht: Bei uns am Feld stehen Menschen wie wir sie sind, keine gefühllosen Roboter. Und ich kann jeden Spieler verstehen, der heute lieber nicht auflaufen möchte.

Jeder der das verurteilt, sollte sich selbst mal in diese Lage versetzen.

Ich glaube Menschen reagieren unterschiedlich auf Sorge & Schock.  Für viele ist ein gewisser Eskapismus sogar angenehmer, weil er auch emotional Luft verschafft. Was uns allen klar sein muss: Es ist kein "normales" Spiel für Spieler & Staff. Alle am Feld werden ihr Bestes geben und wir werden sie bestmöglich unterstützen. Was dabei rauskommt werden wir sehen, aber niemand wird es als Drama erleben (hoffentlich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Egal wie dieses Spiel heute läuft, wer heute auch nur einen Pfiff gegen unsere Mannschaft abgibt sollte sich anschließend ordentlich genieren.. Selbst wenn wir 10:0 vom Platz gefegt werden, habe ich heute absolut Verständnis dafür und werde nicht unzufrieden sein oder früher gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.