[V] FK Austria Wien - Villarreal CF


Hurricane

Recommended Posts

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Hin & her!

Sind grad in einer Drangphase und attackieren das Villarreal Tor...

...Fitz hat schon das erste Tornetz zerschossen, traf dabei jedoch nur das Aussennetz, der Ball im Tor. Weil kein Var wird jetzt grad diskutiert, ob das Tor trotzdem zählt. 

Für mich stehts 1 zu 0 und Tor Fitzi

Sauf weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

grüne Radkappen, zuckerlrosane Seitenwände….. was kommt noch?!

Kenne deine Stärken nicht, farblehre gehört jedenfalls nicht dazu...

Ich wollte auch keine grundsatzdiskussion ob schönes Auto oder schöne Farbe starten, sondern a bisschen a zunder/Vorfreude nachn derbysieg für morgen reinhauen. Auch aufgrund der Tatsache, dass es eine spontane Umgestaltung von grün auf violett und das ganze nahe des heiligen grünen Möchtegerntempel stattfand ( übringens mit sehr unentspannten Passantenblicken, Weltklasse 😀) fand ich erwähnenswert.

Wenn nicht passt bitte Post löschen oder aber besser noch, wennst es auf die gachen besser kannst, bitte morgen 1140 kommen auto in Austria VIOLETT und mit 1911 beschriften,  bekommst auch eine Kiste Bier versprochen 😉✌️

tottinese schrieb vor 4 Stunden:

Würde ich oben lassen, schauen leiwand aus.

🤣🤣 Nau, das we schon verdaut?:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Match und auch das am SO müssen im Zeichen "für Muharem " stehen, dürfen nicht "egal" sein...es ist schwer für alle, für die Spieler, seine Freunde ganz besonders aber sie werden sich für ihn zerreißen und wir auf den Rängen ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Bis gestem in freudiger Erwartung eines entspannten Fusballfestes, jetzt diese Katastrophe. 

Schwer einzuschätzen, wie unsere Spieler mit dieser emotionalen Belastung umgehen, dass ein guter Freund und Sportskamerad gestern nur knapp dem Tod entgangen ist, und unklar ist, was für Folgen er zu ertragen hat, wird schwer zu verarbeiten sein.

Für uns gilt: Alle ins Stadion und Unterstützung  geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
fermin schrieb vor 22 Minuten:

Bis gestem in freudiger Erwartung eines entspannten Fusballfestes, jetzt diese Katastrophe. 

Schwer einzuschätzen, wie unsere Spieler mit dieser emotionalen Belastung umgehen, dass ein guter Freund und Sportskamerad gestern nur knapp dem Tod entgangen ist, und unklar ist, was für Folgen er zu ertragen hat, wird schwer zu verarbeiten sein.

Für uns gilt: Alle ins Stadion und Unterstützung  geben.

Nachdem die Mannschaft schon nach El Sheiwi verständlicherweise so fertig war, möchte ich mir gar nicht ausmalen wie sie heute beinander ist. Aber das Match ist ohnehin seit gestern bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem die Mannschaft schon nach El Sheiwi verständlicherweise so fertig war, möchte ich mir gar nicht ausmalen wie sie heute beinander ist. Aber das Match ist ohnehin seit gestern bedeutungslos.

ja, das ist doch nochmal eine andere kategorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spieler aus der zweiten Reihe, wie Tabakovic oder Keles, werden nun die Chance haben in die Bresche zu springen und den Ausfall von Huskovic wettzumachen.

Mein Tipp bleibt. 2:1-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.