[V] FK Austria Wien - Villarreal CF


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Es geht Schlag auf Schlag. Am Donnerstag geht es gegen Villarreal. Mannschaft unterstützen (insbesonders nach dem Derbysieg haben sie sich das verdient) und mit Realismus an die Sache ran gehen. Wir sind Außenseiter aber vielleicht gibt es ein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sind wir schon ausverkauft, oder brauchts noch Gründe für einen Stadionbesuch ?!?

Derbysieg, Nr. 1 in Wien, Spitzenmannschaft in der GA, EC Abend, geile Truppe, viele Eigenbauspieler in der Mannschaft,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffen wir auf eine Überraschung, auch wenn es sehr schwer wird. Bedanken wir uns bei den Burschen und beim Trainerteam für den eindrucksvollen Derbysieg mit einer ausverkauften GA ! Also, wer noch keine Karte hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hats Fischer so schön gesagt? Es ist keine Belastung, 3 mal die Woche zu spielen, es ist eine Belohnung....und die Winterpause zur Regeneration kommt bald und dauert eh länger diesmal

Was ist mit Mühl? Wenn der auch ausfällt wirds defensiv dann irgendwann düster...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht sollte Unai Emery mal daran denken, sein B-Team in La Liga und sein A-Team im Europacup auflaufen zu lassen. Gegen Real Sociedad San Sebastián gestern waren seine A-Jungs dem Gegner in jeder Statistik unterlegen und haben somit völlig verdient verloren.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Status: fiebrige Vorfreude

Als Austrianer freue ich mich, unseren Buben die Unterstützung zu geben, die sich sich verdient haben.

Als Fußballfan freue ich mich auf die Gelegenheit, wirklich feinen Kickern aus nächster Nähe auf die Haxen schauen zu dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 17 Minuten:

Status: fiebrige Vorfreude

Als Austrianer freue ich mich, unseren Buben die Unterstützung zu geben, die sich sich verdient haben.

Als Fußballfan freue ich mich auf die Gelegenheit, wirklich feinen Kickern aus nächster Nähe auf die Haxen schauen zu dürfen.

 

Wir schwer da der User @XSCHLAMEAL gestern angekündigt hat, bei der Partie 90 min zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten:

Da am Sonntag ein wichtiges Spiel wartet, sollte man sich schonen und den Beton anrühren.

ist ja genau das, was diese Mannschaft mit diesem Trainer bevorzugt tut und am Besten kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sportlich erwarte ich mir nicht besonders viel, in erster stehen unsere Spieler hier in der Auslage und können Erfahrung sammeln. Für uns Fans wird es endlich wieder einmal Zeit, dass eine Mannschaft aus einer der stärksten Ligen zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für den unteren Rang West werden gerade die letzten Karten verkauft. Bin schon gespannt ob der Ticketing-Vereinsverantwortliche dies mitbekommt und gnädigerweise in Kürze auch Kartenverkäufe für den oberen Rang West erlauben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.